Search found 219 matches

by Ferdl
Fri Dec 13, 2013 15:12
Forum: Allgemein
Topic: Silvesterei 2.0
Replies: 21
Views: 10754

Re: Silvesterei 2.0

Klar Manu, das wegkommen tangiert hauptsächlich mich. Bin ja auch nur gegen Solln. Aus der Stadt kommt man nämlich tatsächlich um Längen besser wieder weg =)
by Ferdl
Thu Dec 12, 2013 0:16
Forum: Allgemein
Topic: Silvesterei 2.0
Replies: 21
Views: 10754

Re: Silvesterei 2.0

Halte ehrlich gesagt auch nicht so viel von Kathis Wohnung in dieser Hinsicht. Einfach aus dem Grund dass hier mehr Betten im Umkreis sind (zB Manu&Anne&Jimbo Ofing, Giddi geht zu sich, Fabian notfalls zu seinen Eltern, Hampes könnten auch notfalls zu den Eltern). Bei Solln hab ich irgendwie Bedenke...
by Ferdl
Thu Dec 05, 2013 18:02
Forum: Allgemein
Topic: Silvesterei 2.0
Replies: 21
Views: 10754

Re: Silvesterei 2.0

Lukaz wrote:kann noch nix sagen :dry:
maulfauler Esel du ;)
by Ferdl
Mon Dec 02, 2013 20:58
Forum: Allgemein
Topic: Silvesterei 2.0
Replies: 21
Views: 10754

Re: Silvesterei 2.0

Fabian ist ein penetranter Penis!

Ich hab völlig überraschend noch nichts vor und bin für Privatveranstaltungen zu haben. Schankedön.
by Ferdl
Fri Nov 16, 2012 18:27
Forum: Allgemein
Topic: Zitatesammlung
Replies: 53
Views: 30841

Re: Zitatesammlung

"Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den K...
by Ferdl
Fri Dec 30, 2011 15:23
Forum: Allgemein
Topic: Silvestereien
Replies: 13
Views: 8548

Re: Silvestereien

btw.: Ich hab die einzige Matratze dem Lukaz reserviert ... wer sonst hier pennen will/muss braucht Isomatte&Co
by Ferdl
Sun Dec 25, 2011 22:27
Forum: Allgemein
Topic: Silvestereien
Replies: 13
Views: 8548

Re: Silvestereien

Also Sylvester hier ginge klar. Bleibt die Frage was man genau macht.
by Ferdl
Wed Dec 21, 2011 15:48
Forum: Allgemein
Topic: Silvestereien
Replies: 13
Views: 8548

Re: Silvestereien

Auch noch nichts vor, und plädiere ebenso für Privatveranstaltung.
Ich klär mal die Tage was der Rest des Haushalts so vorhat.
Evtl. geht sich ja auch in der WG was?
by Ferdl
Sat Apr 23, 2011 1:24
Forum: Allgemein
Topic: Ferdls Buch des Grolls
Replies: 52
Views: 30880

Re: Ferdls Buch des Grolls

Erkenntnis des Tages: Essigreiniger und offene Wunden vertragen sich nicht sonderlich gut.

Jaja, hätte man vorher draufkommen können ... ich weiß ...
by Ferdl
Fri Apr 15, 2011 18:22
Forum: Allgemein
Topic: Ferdls Buch des Grolls
Replies: 52
Views: 30880

Re: Ferdls Buch des Grolls

Ich glaub ich geh kaputt.
Nicht nur dass mein morgenlicher Nahrungsmittelkonsum von drei auf zwei Brote gesunken ist, nein, ich muss mir das zweite Brot auch noch hineinzwingen. Mein Hunger scheint zu sterben, hoffentlich reißt er mich nicht mit.
by Ferdl
Fri Feb 25, 2011 4:27
Forum: Allgemein
Topic: Ferdls Buch des Grolls
Replies: 52
Views: 30880

Re: Ferdls Buch des Grolls

Angeheitert, sentimental und auch sonst nicht klar bei Sinnen, tut er euch folgende Reimerei darbringen: Sitzt er da, bedröppelt und auch leicht betrunken, hört aus dem Hintergrund die Freunde unken. "Freunde?", fragt man. Und die verarschen den Armen? Haben die am Ende denn gar kein Erbarmen? "Nein...
by Ferdl
Wed Feb 23, 2011 23:58
Forum: Allgemein
Topic: Ferdls Buch des Grolls
Replies: 52
Views: 30880

Re: Ferdls Buch des Grolls

Hach, endlich wird man von der Welt entlohnt:
P.S. Du hast echt ne super Stimme ;)
In your faces! Bitches!
by Ferdl
Sun Feb 06, 2011 2:39
Forum: Allgemein
Topic: Ferdls Buch des Grolls
Replies: 52
Views: 30880

Re: Ferdls Buch des Grolls

Habe keine Zeit, was zu schreiben. Wenn ich aber was schriebe, erläuterte ich all die Dinge, die von wahrhaft globalem Interesse sind. Ich wählte Themen aus, von so unerhörter Brisanz, dass jeder darob in tiefe Nachdenklichkeit verfallen müsste. Mein Ziel würde es sein, interdisziplinär arbeitend, ...
by Ferdl
Sun Jan 30, 2011 0:42
Forum: Allgemein
Topic: Ferdls Buch des Grolls
Replies: 52
Views: 30880

Re: Ferdls Buch des Grolls

ähm ja ... man sehe selbst: Ferdl: wuhuu, ferdleroni here Ferdl: regarding the missing brain cells problem Ferdl: nicht messer und brett in die gleiche hand nehmen und dann das brett gegen ne ecke haun damit die brösel abgehen Ferdl: messer direkt davor zu schleifen machts nicht besser Ferdl: gnah! ...
by Ferdl
Fri Dec 24, 2010 16:59
Forum: Allgemein
Topic: Ferdls Buch des Grolls
Replies: 52
Views: 30880

Re: Ferdls Buch des Grolls

Failprince wishes you a merry christmas!
hohoho.JPG
by Ferdl
Wed Dec 08, 2010 14:25
Forum: Allgemein
Topic: Fressen wie Ferdl - ein Föchinger führt vor
Replies: 15
Views: 9257

Re: Fressen wie Ferdl - ein Föchinger führt vor

Luteno wrote: P.S. Was hast du gegen Kippenigel? (Meine Vermutung ist dass du mit dem Wegräumen gewartet hast bis alles getaut war?)
Ertappt! :bangwall:
by Ferdl
Sat Nov 27, 2010 13:29
Forum: Allgemein
Topic: Fressen wie Ferdl - ein Föchinger führt vor
Replies: 15
Views: 9257

Fressen wie Ferdl - ein Föchinger führt vor

Soderla die Herrschaften, das gemeinschaftliche Essen wird also am 03.12.2010 stattfinden. Jetzt interessiert den bewunderswerten Hausherren natürlich wer denn alles fest zusagen kann. Zudem sei ab jetzt die Diskussion eröffnet was wir denn essen sollen, meine Vorschlag wäre ja Gans oder Ente mit Ka...
by Ferdl
Mon Nov 08, 2010 15:54
Forum: Allgemein
Topic: Auf der Hüttn gibts koa Sünd
Replies: 8
Views: 4981

Re: Auf der Hüttn gibts koa Sünd

ich bin verwirrt, bitte um aufklärung 8) Na mit uns auf da Hüttn gäbs/gibts halt immer und jederzeit mehr oder weniger geistreiche Schweinerei zu bestaunen =P So, das muss als Aufklärung reichen (auch wenn du dir vermutlich eine andere Antwort erhofft hast, aber mit den Bienen & Blumen fang ich jet...
by Ferdl
Sun Nov 07, 2010 16:59
Forum: Allgemein
Topic: Auf der Hüttn gibts koa Sünd
Replies: 8
Views: 4981

Re: Auf der Hüttn gibts koa Sünd

Tschal0g0 wrote:Auf der Hüttn gibts koa Sünd
Ich seh schon, du warst noch nie mit uns auf ner Hüttn ... *g*
by Ferdl
Wed Nov 03, 2010 23:51
Forum: Allgemein
Topic: Ferdls Buch des Grolls
Replies: 52
Views: 30880

Re: Ferdls Buch des Grolls

Schienenersatzverkehr stinkt! Also eigentlich stinkt SEV sowieso ... länger brauchen für die gleiche Leistung zum gleichen Preis ist nunmal, wie soll man sagen, verdammt unkewl. Soweit nichts neues. Wenn eben erwähnter SEV jetzt wenigstens dadurch zustande kommen würde dass die von mir befahrene Str...
by Ferdl
Mon Oct 18, 2010 14:34
Forum: Allgemein
Topic: Ferdls Buch des Grolls
Replies: 52
Views: 30880

Re: Ferdls Buch des Grolls

This post wurde mir proudly abgenötigt vom Herrn Juristen ... Ferdl: ach, es ist doch immer wieder schön wenn faulheit belohnt wird Ferdl: abends zu lange sandeln: toll; daraufhin beschließen am nächsten tag die erste vorlesung sausen zu lassen: gewissenstechnisch unbefriedigend; an besagtem tag zu ...
by Ferdl
Tue Oct 12, 2010 22:54
Forum: Allgemein
Topic: Ferdls Buch des Grolls
Replies: 52
Views: 30880

Re: Ferdls Buch des Grolls

neueste Ereignisse von "Giddi du Schlingel, beehr uns gefälligst mal wieder mit deiner Anwesenheit! - Front: IRC Sessionclan.de 12.10.2010 22:30 In diesem Sinne: auf geht Stinglwagner! Lagst jetzt lang genug auf deinem Lager! Also schwing die Hufe, altes Stück, wir wollen unsren Guid0r zurück! Er we...
by Ferdl
Sun Oct 10, 2010 14:54
Forum: Allgemein
Topic: Ferdls Buch des Grolls
Replies: 52
Views: 30880

Re: Ferdls Buch des Grolls

Erkenntnis des Tages: Auch genußvoll über drei Stunden hinweg zelebrierte Frühstücke, bei welcher als Nahrung für den Geist auch eine ganze Zeitung verschlungen wird, haben einen Nachteil ... kaum is(s)t man fertig, hat man Aufgrund der vielen, vergangenen Minuten schon wieder Hunger. Irgendwie depr...
by Ferdl
Thu Jan 28, 2010 17:54
Forum: Allgemein
Topic: Die Leiden des jungen W
Replies: 11
Views: 10354

Re: Die Leiden des jungen W

Und so kam es, dass der junge W., nachdem seine Liebe von der liebreizenden Ferdinanda nicht erwiedert wurde auszog ums sich in der schönen Natur mithilfe einer Pistole, welche er von Ferdinandas Ehemann erhalten hatte, dann doch sich das Leben nahm. Möge er in Frieden ruhen. "Ihr könnt seinem Geist...
by Ferdl
Thu Jan 21, 2010 2:27
Forum: Allgemein
Topic: Ferdls Buch des Grolls
Replies: 52
Views: 30880

Re: Ferdls Buch des Grolls

Poesie der Nacht, zum mitkotzen und rezitieren: Sitting, waiting, wishing, da hams ihn wieder angeschissen, mei, des is halt wies Leben läuft. Man tut, man macht, kommt doch nicht an d'Macht, bis man am Ende sich im Bier ersäuft. Alle wollns a Geld, d'Uni am meisten ... wie soll sich das uns einer l...
by Ferdl
Wed Jan 13, 2010 18:07
Forum: Allgemein
Topic: Ferdls Buch des Grolls
Replies: 52
Views: 30880

Re: Ferdls Buch des Grolls

Nun denn, ich musste feststellen, in meinem Fall wars nicht die Muse die mich hat sitzen lassen, sondern das kleine Arschlochkind von Lady Fate und Mister Bale ... und ich kann euch mit Begeisterung berichten: Es ist wieder da! [17:00] Ferdl: na wunderbar, vorher hats mir aufm rückweg ca 50m vorm ha...
by Ferdl
Tue Jan 12, 2010 3:10
Forum: Allgemein
Topic: Ferdls Buch des Grolls
Replies: 52
Views: 30880

Re: Ferdls Buch des Grolls

Lag heute morgen vor der Türe. Skepsis. Oh Ihro heiligste Durchlauchtigkeit, oh Erheller unsres Gemüts, Hüter der Grammatik, Heilsbringer und Prinz unsrer Träume, wir - Euer versündigtes Volk, die frevelhaften Kellerkinder - wollen Euch, oh erleuchtete Imbanenz, auf unterwürfigste Weise um Vergebung...
by Ferdl
Wed Dec 30, 2009 23:07
Forum: Allgemein
Topic: Alle Jahre wieder ...
Replies: 7
Views: 5190

Re: Alle Jahre wieder ...

THX for Säschn!
by Ferdl
Fri Dec 25, 2009 1:50
Forum: News
Topic: Frohe Weihnachten
Replies: 2
Views: 5282

Re: Frohe Weihnachten

Auch an euch alle eine fröhliche Weihnacht!
Bei mir ist alles Essen gegessen, nur noch 2 Flaschen Vino über und alles Essen was ich gebaut habe gut angekommen ... Mission accomplished. =)
by Ferdl
Sat Dec 19, 2009 4:21
Forum: Allgemein
Topic: Ferdls Buch des Grolls
Replies: 52
Views: 30880

Re: Ferdls Buch des Grolls

Heute: Neueste Ergüsse aus dem Bereich der Geburtstagspoesie: erdacht von einem - verlesen von zwei Oberhardts hey teut, mir hom uns wos denkt: jetzt rotz ma da so a gedicht hin, damitsd ned glei flennst. aber wennsd du a d'unterhaltung glei orderst und, mir kenna uns ned helfen, uns damit eigentlic...