Search found 77 matches

by Tschal0g0
Thu Nov 11, 2010 20:05
Forum: Allgemein
Topic: Auf der Hüttn gibts koa Sünd
Replies: 8
Views: 21669

Re: Auf der Hüttn gibts koa Sünd

Why?????!?!?! Mario? Whyyyyyyy??!?!?!
by Tschal0g0
Mon Nov 08, 2010 22:20
Forum: Allgemein
Topic: Auf der Hüttn gibts koa Sünd
Replies: 8
Views: 21669

Re: Auf der Hüttn gibts koa Sünd

Ich würde nun gerne alle Klarheiten beseitigen: - Wir feiern einfach so, keiner hat Geburtstag - hier wird gefeiert: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Holzkirchen&daddr=Zipflwirt,+Bayrischzell&hl=de&geocode=FV2K2gIdzIuyACn9ARY2KuydRzHWWqeyiJRmlA%3BFYbe1gIdb0m3ACF77D6QWcm2xg&mra=ls&sll=...
by Tschal0g0
Sun Nov 07, 2010 12:53
Forum: Allgemein
Topic: Auf der Hüttn gibts koa Sünd
Replies: 8
Views: 21669

Auf der Hüttn gibts koa Sünd

so ihr Kellerasseln, kommenden Samstag, den 13. November gehört die Stockerhütte uns! Der Anlass: die Reservierungs-Wartezeit von über einem halben Jahr ist endlich vorüber! Der Winter und die Glühweinzeit stehen uns bevor, also lasst sie uns mehr oder weniger besinnlich einläuten. Nehmt euch kommen...
by Tschal0g0
Mon Jan 04, 2010 21:35
Forum: Allgemein
Topic: Alle Jahre wieder ...
Replies: 7
Views: 20271

Re: Alle Jahre wieder ...

me² thx a lot
by Tschal0g0
Sun Dec 27, 2009 15:25
Forum: Allgemein
Topic: Alle Jahre wieder ...
Replies: 7
Views: 20271

Re: Alle Jahre wieder ...

Hey wer isn eigentlich dieser LAN und warum macht der immer so viele Parties?
by Tschal0g0
Tue Dec 22, 2009 21:53
Forum: Allgemein
Topic: Alle Jahre wieder ...
Replies: 7
Views: 20271

Re: Alle Jahre wieder ...

19 votes minus 2 macht ne siptzenmäßige Session :)

Da freu ich mich
by Tschal0g0
Sun Nov 01, 2009 20:13
Forum: Allgemein
Topic: AUA! Afrika Unite Again!
Replies: 16
Views: 39784

Re: AUA! Afrika Unite Again!

Ich hab jetzt n Zippo fürn Christopher georgat =)
by Tschal0g0
Mon Oct 26, 2009 21:42
Forum: Allgemein
Topic: AUA! Afrika Unite Again!
Replies: 16
Views: 39784

Re: AUA! Afrika Unite Again!

Also bezüglich dem ganzen Bong Equipment sollten wir irgendwas online bestellen. OCB Papes usw. Ich werde noch einen Haufen an Blöcken und Stiften von der Bank schnorren. Dann habe ich gesehen, dass es bei Möbelhaus Mömax LED Taschenlampen als Werbegeschenke gibt. Vielleicht kann ich dem Typen die e...
by Tschal0g0
Sun Aug 23, 2009 13:09
Forum: Allgemein
Topic: AUA! Afrika Unite Again!
Replies: 16
Views: 39784

Re: AUA! Afrika Unite Again!

1) Es Gibt News aus Tansania!! Long D hat mir aus Dar Es Salam geschrieben. Das Crankbox Business scheint hervorragend anzulaufen. Siehe seine Mail vom Do. 20.08.2009: "hey am so sorry i didn't write back the email i was very busy with our business in Arusha nane nane the farmer Market,we had a grea...
by Tschal0g0
Fri Aug 21, 2009 17:21
Forum: Allgemein
Topic: AUA! Afrika Unite Again!
Replies: 16
Views: 39784

Re: AUA! Afrika Unite Again!

Der Mais uns ich werden auch fahren. Wir werden am Bahnhof sein um 17:56 und fahren dann nach Valley

Der Jan Casper kommt auch noch (Kommilitone von mir, der mal beim Ferdl dabei war)
by Tschal0g0
Fri Aug 21, 2009 11:44
Forum: Allgemein
Topic: AUA! Afrika Unite Again!
Replies: 16
Views: 39784

Re: AUA! Afrika Unite Again!

Hi Leute, ich mache mich jetzt auf den Weg nach Hause. Gibt es schon fahrgemeinschaften für heute abend? beste Grüße Stefan info von Basti: Hallo liebe Spanferkel-Fans noch ein paar Stunden bis zum großen Essen. Damit auch keiner was verpasst schlage ich vor dass die S-Bahnfahrer mit der S-Bahn um 1...
by Tschal0g0
Sat Aug 15, 2009 10:02
Forum: Allgemein
Topic: AUA! Afrika Unite Again!
Replies: 16
Views: 39784

Re: AUA! Afrika Unite Again!

Ja logo, freut mich, wenn noch mehr von uns am Start sind, v.a. Fab und der Morle 8) Ich red noch mal mitm Basti, das ist vom Wirt abhängig, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass des ein Problem wird wenn wir auf einmal ein paar mehr sind. Es geht eigentlich nur um den Wirt und der wird e...
by Tschal0g0
Fri Aug 14, 2009 22:46
Forum: Allgemein
Topic: AUA! Afrika Unite Again!
Replies: 16
Views: 39784

Re: AUA! Afrika Unite Again!

Coool da freu ich mich =)

Ich geb dem Basti bescheid
by Tschal0g0
Thu Aug 13, 2009 22:49
Forum: Allgemein
Topic: AUA! Afrika Unite Again!
Replies: 16
Views: 39784

AUA! Afrika Unite Again!

http://www.mydrive.ch/download/30497725/Billi%20Kompakt.JPG Nachdem ja fest geplant ist, dass der Billy nach Deutschland kommen muss. Hier der erste Schritt: Am 21.08. um 18 Uhr organisiert der Basti Pupek ein Spanferkel Essen in Valley. Wenn das Wetter mitspielt, dann draußen im Biergarten. Ist wi...
by Tschal0g0
Sun Jul 05, 2009 22:15
Forum: Allgemein
Topic: africa unite!
Replies: 36
Views: 81368

Re: africa unite!

luteno und Tschal0g0 steigen jetzt ein. Wenn der urlaub so wird wie die stuardessen von emirates ausschaun, dann kann nichts mehr schief gehen. 8D

Lebt wohl. Lut und Tscha out
by Tschal0g0
Sun Jul 05, 2009 16:00
Forum: Allgemein
Topic: africa unite!
Replies: 36
Views: 81368

Re: africa unite!

Grias di Morle, also zu unseren genauen Flugdaten: Wir fliegen mit Emirates über Dubai. Flug Nummer: EK725 Planmäßige Landung 15:20 in Dar. Falls wir nichts mehr von einander Hören, dann sag ich jetzt einfach mal, dass du oder uns am Flughafen abholst, direkt hinterm Bagage Claim, dort wo immer die ...
by Tschal0g0
Fri Jul 03, 2009 11:24
Forum: Allgemein
Topic: africa unite!
Replies: 36
Views: 81368

Re: africa unite!

Yeeeeha! Klauseren vorbei, Assessementcenter vorbei, Bewerbungen... vorbei.

Urlaub... beginnt! Ich freue mich!
by Tschal0g0
Tue Jun 09, 2009 22:24
Forum: Allgemein
Topic: africa unite!
Replies: 36
Views: 81368

Re: africa unite!

Hi Morle,

das klingt echt sau cool =)

Ich habe leider klausuren, Bewerbungen und Einstellungstest etc.
Aber das bringe ich alles hinter mich und dann kommt endlich Tansania! Das ist echt motivierend!!!

Ich freu mich schon! AFRIKA UNITEZ
by Tschal0g0
Tue May 26, 2009 15:44
Forum: Allgemein
Topic: africa unite!
Replies: 36
Views: 81368

Re: africa unite!

JAAAA MAAAAAN! MUUUUUUSCHIES
by Tschal0g0
Tue May 26, 2009 15:41
Forum: Allgemein
Topic: africa unite!
Replies: 36
Views: 81368

Re: africa unite!

Yeeepeeee! Wir werden es wirklich tun.

Morle!!! Die letzte Impfung ist im Arm und die Flüge sind gebucht.
by Tschal0g0
Wed Mar 18, 2009 22:19
Forum: Allgemein
Topic: africa unite!
Replies: 36
Views: 81368

Re: africa unite!

Söööd.

Ich habe festgestellt, dass ich bis Ende Juni Klausuren schreibe. Ich kann also ab ersten Juli. Wir würde euch das passen?

Mittwoch 01.07 bis ca. 15.- 17. Juli?

Geeetz! Stefan
by Tschal0g0
Sun Mar 01, 2009 13:15
Forum: Allgemein
Topic: africa unite!
Replies: 36
Views: 81368

Re: africa unite!

@ Fab: thx 4 info, dann kanns mal los gehen mit den Impfungen... =)

und @ Morle: Ich hab noch immer soooooo Bock!! Des wär echt geil wenn des klappt! - Greez
by Tschal0g0
Sat Dec 27, 2008 15:28
Forum: Allgemein
Topic: SIVESTERFESCHT
Replies: 16
Views: 40290

Re: SIVESTERFESCHT

Sööd, da der Fabian und ich stark für die Party beim Eische sind, und der Manu wahrscheinlich auch am start ist, hat sich der Ferdl auch nicht abgeneigt gezeit, seine Party abzublasen. Ich relativiere also die oben genannte Absage vom Ferdl. Wahrscheinlich gewinnen wir ihn für Unterhaching und dann ...
by Tschal0g0
Fri Dec 28, 2007 4:03
Forum: Allgemein
Topic: weihnachtssession?
Replies: 14
Views: 32046

Re: weihnachtssession?

Also manu mein OK soll nicht fehlen. Ich bin dabei. Aber erst vom 2. bis zum 5. Irgendwann in diesem Zeitraum Am allerliebsten waere mir eine Geburtstagssession vom Mais von 3. auf 4. Meine Wuensche sind somit geaeussert. Viele liebe Gruesse aus dem heissen Acapulco und einen guten Rutsch ins neue J...
by Tschal0g0
Wed May 09, 2007 14:17
Forum: Allgemein
Topic: Hiiiiiooooo aus Hyvinkää
Replies: 6
Views: 17169

Sers Mais! Ich hab dir schon ne eMail geschrieben in der ich dich nach deinen Fulgdaten gefragt hab. Ich komme nämlich am gleichen Tag wie du nach Hause, nämlich den 16. und wenn meine Infos stimmen, dann beginnt an diesem Tag das Frühlingsfest. :D Drum auch gleich die Frage an die ganze Kellerbagag...
by Tschal0g0
Wed Feb 14, 2007 11:11
Forum: Allgemein
Topic: Ich will euren Segen!
Replies: 29
Views: 54021

Ihr seid vielleicht drauf!
Wenn ich gleichzeitig notebooke und freundinne,
...was sagt dann das Notebook dazu?!?!? 8)
by Tschal0g0
Sun Feb 11, 2007 18:50
Forum: Allgemein
Topic: Ich will euren Segen!
Replies: 29
Views: 54021

ja ich habs gekauft! Ich hoffe es kommt nächste woche in Holzkirchen an. Denn ich bringe ja ne Woche Urlaub mit.
Meine Freundin ist ganz erbost, da sie den Ressourcenkonflikt schon erkannt hat. :wub:
by Tschal0g0
Sun Feb 11, 2007 18:41
Forum: Allgemein
Topic: Ich will euren Segen!
Replies: 29
Views: 54021

auch wenn made in china. ICh denke daran müssen wir uns jetzt gewöhnen :unsure:

Nächstes Jahr ist es vorbei mitm Exportweltmeister. Wenn wir exportieren, dann nur noch Know How...
by Tschal0g0
Tue Jan 30, 2007 3:23
Forum: Allgemein
Topic: Ich will euren Segen!
Replies: 29
Views: 54021

by Tschal0g0
Mon Jan 29, 2007 15:18
Forum: Allgemein
Topic: Ich will euren Segen!
Replies: 29
Views: 54021

hey Luteno! 1. Cooles Bild! Endlich weiß ich wie du ausschaust :P Ich bin mal mit so einem in die Klasse gegangen, der hat so ausgeschaut wie du. 2. Die Sony c Serie ist echt sexy! Aber sind mir leider zu teuer. Ich denke ich habe was gefunden, bei dem ich glücklich werden: http://www.maxdata.de/Onl...