Search found 27 matches

by Dread!
Mon Aug 10, 2009 17:39
Forum: Allgemein
Topic: hausverkauf
Replies: 3
Views: 11880

Re: hausverkauf

Ja stimmt, nur leider gibts nen bebauungsplan der einem zusichert 3 einfamilienhäuser draufzupflanzen -----> R.I.P haus

habt ihr die ganzen gewächshäuser/wintergärten gesehen ;) hehe
by Dread!
Sun Dec 21, 2008 14:49
Forum: Allgemein
Topic: letzte session im Jahre 08
Replies: 23
Views: 55755

Re: letzte session im Jahre 08

wenn ihr kein bock auf experimente habt würde ich sagen der 1-3 oder 2-4 würde mir am bessten passen obwohl auch der 27-29 gehen würde
by Dread!
Sun Dec 21, 2008 14:46
Forum: Allgemein
Topic: letzte session im Jahre 08
Replies: 23
Views: 55755

Re: letzte session im Jahre 08

also ich bin für den totalen absturz und würde es deshalb begrüßen vom 27 bis zum 5ten session zu machen, quasi evolution rückwärts , zurück zu den wurzeln des menschseins. die letzten reste der piätet hinter sich lassen!. wir müssen das tier in uns wecken. ungewaschen, sprachgestört und föllig zuge...
by Dread!
Fri Sep 05, 2008 21:37
Forum: Allgemein
Topic: Ferdl Burzeltag
Replies: 20
Views: 45833

Re: Ferdl Burzeltag

Ferdl...NEIN...niewieder singen auch nicht für dich schatzi
by Dread!
Wed Jul 23, 2008 18:34
Forum: Allgemein
Topic: Session 08
Replies: 40
Views: 83963

Re: Session 08

mir egal bin immer am start am liebsten 1-3 aber alle anderen sind auch ok
by Dread!
Wed Jun 04, 2008 12:42
Forum: Allgemein
Topic: Schlampen mit Wampen ownitsch
Replies: 14
Views: 31842

Re: Schlampen mit Wampen ownitsch

so das ist das letzte 4on4 auf hurrican island gegen noobs ;(
by Dread!
Sun Jun 01, 2008 18:41
Forum: Allgemein
Topic: Schlampen mit Wampen ownitsch
Replies: 14
Views: 31842

Re: Schlampen mit Wampen ownitsch

ja mais posten ;) ich habe das letzte auf hurrican isle...wie lade ich das hier hoch ? jimbooo :wub:
by Dread!
Sat May 31, 2008 10:58
Forum: Allgemein
Topic: Schlampen mit Wampen ownitsch
Replies: 14
Views: 31842

Re: Schlampen mit Wampen ownitsch

wir sollten mal ne replaysammlung hier reinstellen weil ich habe nur 1 von unserer killingspree ;( die geilen harten matches habe ich net :bangwall:
by Dread!
Wed Mar 12, 2008 20:23
Forum: News
Topic: m&m beyond 50
Replies: 15
Views: 38328

Re: m&m beyond 50

ok bin am start, bringe gleitcreme playmobil und alle nötigen sorten rindsfett mit damit die party wie geschmiert abläuft
by Dread!
Fri Jan 18, 2008 19:14
Forum: Allgemein
Topic: Meine erste Hütte für ferdl
Replies: 13
Views: 33148

Re: Meine erste Hütte für ferdl

damn irgenwie a bisserl groß ;(
by Dread!
Fri Jan 18, 2008 19:13
Forum: Allgemein
Topic: Meine erste Hütte für ferdl
Replies: 13
Views: 33148

Re: Meine erste Hütte für ferdl

OK ihr pimmel dann gibts nen kleines update, hier ein dummes stück das mir wieder eine nacht schlaf geraubt hat
by Dread!
Wed Dec 12, 2007 23:02
Forum: Noodlez Allgemein
Topic: Sammelbestellung 12/2007
Replies: 14
Views: 35230

Re: Sammelbestellung 12/2007

SHIN-RAMYUN Rind (scharf) 10x 99.- 9,90€

A-One

Schwein 1x (0,55.-)
Huhn 1x (0,55.-)
Geröstete Ente 1x (0,55.-)
Rind 1x (0,55.-)

Jinmailang

Rippchen 1x (0,95.-)

NONG SHIM - Ansungtangmyun 1x 0.99€

-----------------------

14.04

*freu*
by Dread!
Tue Mar 20, 2007 16:08
Forum: Allgemein
Topic: Der traurige Niedergang der ehrbarsten aller Schlampen
Replies: 10
Views: 22917

waaaaaaas ich sage nur einmal kanzler immer kanzler ihr glaubt doch nicht das ihr meine fleischgewordene göttlichkeit in frage stellen könnt!!!

ausserdem bin ich der kanzler der herzen, zwar nur der der fettleibingen alkoholiker aber immerhin!
by Dread!
Wed Nov 29, 2006 21:37
Forum: Allgemein
Topic: Es war einmal ein Holzknecht, so stolz ...
Replies: 11
Views: 24454

ich muss sagen das haus auf dem bild sieht in der landschaft echt deplaziert aus ........ genauso wie ein iglu in der wüste :wink:
by Dread!
Wed Nov 29, 2006 20:41
Forum: Allgemein
Topic: Meine erste Hütte für ferdl
Replies: 13
Views: 33148

Meine erste Hütte für ferdl

sOO hier der grund für meine andauernde dota/keller/paarty abwesenheit
by Dread!
Thu Sep 21, 2006 20:25
Forum: Allgemein
Topic: Böööses Windoof
Replies: 5
Views: 12487

heyy das problem kenne ich ist aber schon mindestens nen monat alt...habe es bisher versucht zu ignorieren aber wenns nen patch gibt...


is ja bald session ...juhuuuu
by Dread!
Mon Jul 17, 2006 21:54
Forum: News
Topic: Libanon
Replies: 5
Views: 18502

ach komm schon.......wenn schon dann richtiger support......verding dich als söldner auf der jüdischen seite und heiz den libanesen mal so richtig ein...andersrum würde ichs dir nicht empfehlen ;)


ausser du hast bock auf 12 jungfrauen....aber das würde ich nur dem luki zutrauen
by Dread!
Sat Jul 15, 2006 14:44
Forum: Allgemein
Topic: Viva la revolution!
Replies: 8
Views: 19775

OMG

was soll man dazu sagen....

klär und mal zu deinen beweggründen auf


jetzt ist grad der mais zu den (halb) langhaarigen konvertiert und jetzt sowas...ferdl ferdl...

ich hoffe mal das führt nicht noch zu weiteren selbstverstümmlungs aktionen
by Dread!
Sun Jul 09, 2006 13:20
Forum: News
Topic: WM Skandal
Replies: 9
Views: 27204

F.A.K.E !!!!!!!!!!!!!!!

Zizuuuuu FTW

alléz les bleus
by Dread!
Fri May 12, 2006 11:43
Forum: News
Topic: Neues Projekt
Replies: 6
Views: 19929

ähm dann timo erklähr doch mal fuer die ganz dummen um was genau es da eigentlich geht. habe es selbst duch eingehndes betarchten der seite nicht eindeutig herausfinden koennen....tja vielleicht liegts an mir...oder an den drei töpfen..,.ka :) mfg anian ----------------------------------------- ah d...
by Dread!
Thu Apr 13, 2006 20:29
Forum: Allgemein
Topic: Welcome Bonus 777$ !
Replies: 7
Views: 20848

Piss off Bonus 0,125$ ! Shut the crap off, take your spamm and put it where the sun never shines and for hells sake PISS OFF! You will get a 100% bonus on getting your ass kicked if you don't stop bothering innocent board users. Sorry for getting this outright but i'm honestly worried about the dece...
by Dread!
Wed Apr 05, 2006 17:00
Forum: News
Topic: Munich City
Replies: 11
Views: 30555

so timu sag mal an wann du zeit hast...ich will dich nu endlich meinen arsch hochbekommen und dich besuchen...eventuell koennten wir den besuch ja auch gleich anderwertig nutzen....z.b zum vorheizen bevor wir irgendwohin dick paRty machen gehen.
by Dread!
Mon Mar 27, 2006 16:38
Forum: News
Topic: smw. ist da!!!!!!!!!!!!!!
Replies: 14
Views: 35568

Jeahh endlich ein spamm thread auf das habe ich ja schon lange gewartet. hey mais der smw clan ist primaer ein dota clan das heisst wenn du dich in dota profilierst hast du eventuell die aussicht den Shaman stauts zu bekommen.......ich will ja nicht wien nazi klingen aber das bedeutet fuer dich leid...
by Dread!
Wed Jan 04, 2006 23:24
Forum: Allgemein
Topic: SESSION
Replies: 93
Views: 129949

@maisl gut zu sehen das du den morle trainierst...aber zugleich auch ein beweis fuer deine auswegslose lage :)))) aber ich muss zugeben ich bin auch schon schwach geworden und habe mitm renato und dem alechandro nen 3on3 laddergame gezockt...kannst du es dir vorstellen mit zwei ferdln zusammenzuspie...
by Dread!
Sun Dec 11, 2005 0:47
Forum: Allgemein
Topic: Search 4 Fabi's avatar
Replies: 65
Views: 122347

der fettsack in der windel rockt!
by Dread!
Fri Dec 02, 2005 17:46
Forum: Allgemein
Topic: SESSION
Replies: 93
Views: 129949

@morle

es gibt schon bilder abere renatos pc mag meine digi cam nicht; er weigert sich permanent das geraet zu erkennen werde es heute mal an nem aanderen pc versuchen.

@bimbo

kann ich die photos hier im forum posten? wenn ja wie :)
by Dread!
Wed Nov 30, 2005 15:02
Forum: Allgemein
Topic: SESSION
Replies: 93
Views: 129949

tja allein die tatsache das ich hier poste beweisst das ich im mom nichts zu tun habe kann mir mal jemand meine icq nummer hier reinposten fuer icq light...ist echt die einzigste die ich mir nciht aufgeschrieben habe naja bei der session werde ich leider nicht anwesend sein aber trotzdem viel spass ...