BXL
- Timoslav
- Alter Peno
- Custom Title: Who's your daddy?
BXL
das steht für Brüssel!
Jawohl! Falls wer meine Abwesenheit nicht bemerkt hat, schon ok
Bin derzeit für ein paar Monate in Brüssel (Belgien), aber im Nov wieder am Start.
Belgien ist crazy...aber die Stadt der Macht rocks....also
haut rein
bis die tage
Jawohl! Falls wer meine Abwesenheit nicht bemerkt hat, schon ok
Bin derzeit für ein paar Monate in Brüssel (Belgien), aber im Nov wieder am Start.
Belgien ist crazy...aber die Stadt der Macht rocks....also
haut rein
bis die tage
der ist so ultra....
webdesignstarnberg.de
webdesignstarnberg.de
Re: BXL
coole sache!
viel spaß und besuch das atomium inzwischen vollrenoviert wie man hört
viel spaß und besuch das atomium inzwischen vollrenoviert wie man hört
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
hezz back!!
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
atomium ?!
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
Durchaus sehr imbaran, das erste Bild.
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
Zensur im Internetz!!!
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton