Alle Jahre wieder ...
Alle Jahre wieder ...
... wird es in der Weihnachtszeit eine kleine Session geben. Die Frage ist nun, wann, und ich hoffe, das durch den Poll klaeren zu koennen.
Was nicht fliegt stürzt auch nicht ab!
Re: Alle Jahre wieder ...
19 votes minus 2 macht ne siptzenmäßige Session
Da freu ich mich
Da freu ich mich
An economist, it is said, is an expert who will know tomorrow why the things he predicted yesterday did not happen today
session!!! i frei mi scho
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
Hey wer isn eigentlich dieser LAN und warum macht der immer so viele Parties?
An economist, it is said, is an expert who will know tomorrow why the things he predicted yesterday did not happen today
classic
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
THX for Säschn!
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
- Luteno
- Alter Peno
- Custom Title: Partyluder
Da folge ich Ferdls tadellosem Beispiel und Danke dem Manu recht herzlich fürs Ausrichten einer Session!
Cowabunga!
me² thx a lot