Auf der Hüttn gibts koa Sünd

Erst mal kommt hier alles rein.
Post Reply
Tschal0g0
100-Posts-haber
Posts: 105
Joined: Sat Aug 14, 2004 15:38

Auf der Hüttn gibts koa Sünd

Post by Tschal0g0 » Sun Nov 07, 2010 12:53

so ihr Kellerasseln,

kommenden Samstag, den 13. November gehört die Stockerhütte uns!
Der Anlass: die Reservierungs-Wartezeit von über einem halben Jahr ist endlich vorüber!
Der Winter und die Glühweinzeit stehen uns bevor, also lasst sie uns mehr oder weniger besinnlich einläuten.

Nehmt euch kommendes Wochenende nichts vor und gebt mir bescheid, damit wir zusammen ordentlich einen draufmachen!

D.h. Saufen, Fressen, Feieren, Chillen, Jammen, ...

Eure Margit & Stefan
An economist, it is said, is an expert who will know tomorrow why the things he predicted yesterday did not happen today

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Auf der Hüttn gibts koa Sünd

Post by Ferdl » Sun Nov 07, 2010 16:59

Tschal0g0 wrote:Auf der Hüttn gibts koa Sünd
Ich seh schon, du warst noch nie mit uns auf ner Hüttn ... *g*
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Re: Auf der Hüttn gibts koa Sünd

Post by NonSuch » Mon Nov 08, 2010 0:07

ich bin verwirrt, bitte um aufklärung 8)

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 7&t=h&z=15
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Auf der Hüttn gibts koa Sünd

Post by Ferdl » Mon Nov 08, 2010 15:54

NonSuch wrote:ich bin verwirrt, bitte um aufklärung 8)
Na mit uns auf da Hüttn gäbs/gibts halt immer und jederzeit mehr oder weniger geistreiche Schweinerei zu bestaunen =P
So, das muss als Aufklärung reichen (auch wenn du dir vermutlich eine andere Antwort erhofft hast, aber mit den Bienen & Blumen fang ich jetzt nimmer an ... *g*

Tante Edith meint: Aber selbstverfreilich ist der oberhardte Föchinger am Start!
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

Tschal0g0
100-Posts-haber
Posts: 105
Joined: Sat Aug 14, 2004 15:38

Re: Auf der Hüttn gibts koa Sünd

Post by Tschal0g0 » Mon Nov 08, 2010 22:20

Ich würde nun gerne alle Klarheiten beseitigen:

- Wir feiern einfach so, keiner hat Geburtstag
- hier wird gefeiert: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 76468&z=13
- Die Abzweigung im Wald, die zur Hütte führt, werden wir mit Luftballons kennzeichnen
- Beginn Sa. Nachmittag gegen 15 Uhr
- Anreise nur mit dem Auto möglich. In Notfällen auch mit der Bob bis nach Bayrischzell, ich hole euch dann ab
- Es wird gegrillt. Ich bräuchte aber noch einen Holzkohle Grill, wer kann mir einen leihen?
- Bitte bring einen Salat oder einen Nachtisch mit und das Fleisch, das ihr grillen wollt
- Ich stelle 3 Kästen Bier, aber es wird nicht reichen, daher freue ich mich, wenn ihr auch einen Alc mitbringt
- Ich rechne mit übernachtungskosten von ca. 7 € pro Person

- Wem diese oben genannten Prämissen zusagen, der ist herzlich eingeladen. Wichtig ist aber eine Rückmeldung an mich!

0176/ 21821837 oder Stefan-sundermann@web.de

Ich freu mich über jeden von euch, der am Start ist!! Ganz besonders bei: Jimbo, Giddi, Ferdl, Fabi, Manu, Lukaz, Luggi, Morle, Wuu, Kathi, Jana, Flo, Micha, Anian, Andrea, Jaro, SC2 und alle die hier nicht namentlich genannt wurden!
An economist, it is said, is an expert who will know tomorrow why the things he predicted yesterday did not happen today

User avatar
Lukaz
Administrator
Posts: 570
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:25
Location: Keller
Contact:

Re: Auf der Hüttn gibts koa Sünd

Post by Lukaz » Thu Nov 11, 2010 14:48

Pedro is not am start
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton

Tschal0g0
100-Posts-haber
Posts: 105
Joined: Sat Aug 14, 2004 15:38

Re: Auf der Hüttn gibts koa Sünd

Post by Tschal0g0 » Thu Nov 11, 2010 20:05

Why?????!?!?! Mario? Whyyyyyyy??!?!?!
An economist, it is said, is an expert who will know tomorrow why the things he predicted yesterday did not happen today

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Re: Auf der Hüttn gibts koa Sünd

Post by NonSuch » Fri Nov 12, 2010 15:47

DieUralte leider auch nicht, geht sich net aus :(
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Re: Auf der Hüttn gibts koa Sünd

Post by Luteno » Mon Nov 15, 2010 19:04

Geil wars! Besten Dank fürs Ausrichten, wenn wieder ein knappes Jahr im Voraus reserviert werden muss: Ich bin am Start!!
Sollte die Isi nächstes mal nicht mehr mitkommen brauchen wir die Hütte mit der Spülmaschine. :bottom:

War am Sonntag noch gut angeschossen :wacko:

But even the noblest of warriors..
Attachments
mot5.jpg
Cowabunga!

Post Reply