Tv-serien?

Erst mal kommt hier alles rein.
Post Reply
User avatar
Lukaz
Administrator
Posts: 570
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:25
Location: Keller
Contact:

Post by Lukaz » Mon Oct 11, 2004 21:04

Nachdem wir ja ein Topic fr Filme haben hab ich mir gedacht ob wir nich auch ein Topic fr TV-Serien machen wollen, weil es da ja auch recht viel gibt. Und da gerade wdie Herbstsaison angefangen hat, bin ich auf nem "Trip" ;)<br /><br />ganz frisch:<br />Enterprise 4. Staffel <br />Scrubs 4. Staffel<br /><br />Halbfrisch:<br />Dead Like Me 2. Staffel; 1.Staffel auf DVD. Mdel stirbt, aber wird nicht tot sondern untot, und muss mit ihren Kollegen, den Grim Reapern jetzt andere ins Jenseits befrdern. Schwarzer Humor, sehr geil :)<br /><br />und Anime schau ich Naruto. Geht ber ne Ninjaschule gibt schon ber 100 Folgen, Bimbo hat sie ALLE!!!!<br /><br />dann habe ich im Sommer geschaut:<br />The 4400 - 6 teilige Miniserie. AkteX mit NYPD gekreuzt, oder so ;)<br />The Grid - 6 teilige Miniserie. Geheimdienste/Polizei vs Terroristen die ein Attentat auf die U.S. planen<br />Method and Red - Name ist Programm, Gangsta auf Bldeltour. 9 folgen bisher<br /><br />
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Post by Overfiend » Sun Oct 31, 2004 22:59

Hmm ich sollte mal mehr in die Foren selber schaun, den Thread hab ich glatt bersehen ^^.<br /><br />Hm mal berlegen was ich an Serien schaue...<br /><br />The Dead Zone - nach nem Stephen King Buch, Kerl liegt 6 Jahre im Koma und als er wieder aufwacht sieht er beim Berhren von Gegenstnden/Personen hin und wieder Visionen (is grad die dritte Staffel fertig).<br /><br />Ansonsten schau ich eigentlich grad nur alte Serien fertig (TNG, ER).<br />Der (mengenmig viel grossere) Rest ist eigentlich nur Animiertes Zeugs, also hier nicht erwhnenswert.<br /><br />(bei The Grid ist mir noch 24 eingefallen, da hab ich natrlich die 3 Staffeln angeschaut)
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
Ing0
Administrator
Posts: 142
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:32
Custom Title: Bulli-Driver
Location: Unterhaching
Contact:

Post by Ing0 » Mon Nov 01, 2004 5:26

Hmm ich sollte mal mehr in die Foren selber schaun, den Thread hab ich glatt bersehen ^^.
<br /><br />lol... ich hab ihn wenigstens als er mal neu war gesehen, dann ignoriert und schlielich vergessen :)<br /><br />Ab Sonntag kommt Simpons Season 16.<br /><br />(EDIT: Warum muss ich denn bei dem Drecksforum per Hand meine Sommerzeit ausschalten, so n schei :) )

User avatar
Lukaz
Administrator
Posts: 570
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:25
Location: Keller
Contact:

Post by Lukaz » Tue Nov 02, 2004 13:44

lol, ich dachte schon mein Beitrag wurde einfach konsequent ignoriert :P<br /><br />Meth&Red wurde nach 12 Folgen abgesetzt :D<br /><br />Neon Genesis Evangelion hab ich in eine "Remasterd" Version, hoffentl ist das subbed oder dubbed ;)<br /><br />Habe jetzt auch Battlestar Galactica angefangen, top Serie, deutlich besser als ENT atm, wie ich finde. Auch wenn ich die MIniseries die die Handlung einleitet noch nicht gesehn hab. Mal schaun ;)
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton

Post Reply