Mais ist da!!

Erst mal kommt hier alles rein.
Post Reply
User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 265
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Mais ist da!!

Post by Mais » Wed Aug 10, 2005 13:44

Der Mais macht mal wieder Stress! :roll:
sry Bimbo aber ich hab versucht mich nochmal anzumelden, da hab ich glatt vergessen dass das schon vor ungefähr... :/ 6 Monaten geschehen ist.Also hier mein 1. post, und bald hab ich auch mIRC (pfff ich bin kein icq-nub) cya

btw: ich steh nicht bei den members deswegen wollt ich mich nochma anmelden, aber warscheinlich bin ich nur zu blöd :D

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 265
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Wed Aug 10, 2005 13:53

noch ne frage : Kann ich meine User- details nochmal ändern+ ein Avatar wäre auch nice.... Biiiiiiiiiiimmmmmbboooooooooooo!!!

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 265
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Wed Aug 10, 2005 14:04

@ timo und den Rest der sein Zitat (" Der Sinn liegt in der Konsequenz)nicht so ganz versteht: 1. enstand diese Weisheit während einer bösen Drogen-orgie und 2. lautet sie in Realität wie folgt:
"Der Sinn des Lebens liegt in der konsequenz des Handelns"...
klingt doch schon ein bisschen glaubwürdiger , oder? und für einen strikten Pragmatiker könnte das ja eine Art Lebensweisheit sein :wacko:

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Wed Aug 10, 2005 15:43

haha, der mais der oide posting-zahl pusher, 3 posts anstatt einem ^^

klugscheiß: knopf called edit ... muahahaha =)
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Thu Aug 11, 2005 13:49

Welcome Dude. Setz dich, nimm dir nen Keks.
Um damit dies langsam das Forum der Möchtegern-Weisheiten wird noch ein kleiner Einsiegsratschlag für den Mais:
Sich sein Neusein zunutze machen: denn solange jemand noch neu ist, ist er geschätzt. Das Neue gefällt, der Abwechslung wegen, allgemein, der Geschmack erfrischt sich daran, und eine funkelnagelneue Mittelmäßigkeit wird höher geschätzt als ein schon gewohntes Vortreffliches. Das Ausgezeichnete nutzt sich ab und wird allmählich alt. Jedoch soll man wissen, daß jene Glorie der Neuheit von kurzer Dauer sein wird: nach vier Tagen wird die Hochachtung sich schon verlieren. Deshalb verstehe man, sich diese Erstlinge der Wertschätzung zunutze zu machen, und ergreife auf dieser schnellen Flucht des Beifalls alles, wonach man füglich trachten kann.

Baltasar Gracián y Morales


beste Grüße vom
lut

P.S.: Ich werde jetzt wohl auch mal einen real-face Avatar hier einbauen, fühle mich sonst so einsam..
Cowabunga!

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Sat Aug 20, 2005 12:29

jaja

ich hab jetzt auch realface am start =)
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Post by NonSuch » Sat Aug 20, 2005 16:15

das erinnert mich an Montesquieu:
Ich würde mich für den glücklichsten Sterblichen halten, wenn ich Menschen von ihren Vorurteilen zu befreien vermöchte. Dabei verstehe ich unter Vorurteilen nicht das, auf Grund dessen man bestimmte Dinge nicht weiß, vielmehr das, auf Grund dessen man sich selbst nicht kennt."
8)
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

Post Reply