Es war einmal ein Holzknecht, so stolz ...

Erst mal kommt hier alles rein.
Post Reply
User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Es war einmal ein Holzknecht, so stolz ...

Post by Ferdl » Wed Nov 29, 2006 20:42

jaja, den Holzknecht gibts immer noch, diesmal rückt er sogar mit Photos raus :shock:

also denn:
Attachments
100_0876_klein.jpg
Zimmer
100_0876_klein.jpg (88.83 KiB) Viewed 24176 times
100_0887_klein.jpg
ein Ernst *g*
100_0887_klein.jpg (90.53 KiB) Viewed 24178 times
100_0902_klein.jpg
dickes Haus wo ich wohne
100_0902_klein.jpg (87.49 KiB) Viewed 24178 times
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Wed Nov 29, 2006 20:43

und der traktor darf natürlich auch nicht fehlen =)
Attachments
100_0904_klein.jpg
stall + traktor
100_0904_klein.jpg (75.88 KiB) Viewed 24175 times
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Wed Nov 29, 2006 21:08

bla blubb und weiter gehts
Attachments
100_0914_klein.jpg
und da bau ich mein essen
100_0914_klein.jpg (81.63 KiB) Viewed 24168 times
100_0912_klein.jpg
da ess ich mein essen
100_0912_klein.jpg (84.44 KiB) Viewed 24170 times
100_0890_klein.jpg
mehr oder weniger fertiges zimmer
100_0890_klein.jpg (70.93 KiB) Viewed 24169 times
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

Dread!
3 Haare am Sack
Posts: 98
Joined: Mon Aug 22, 2005 13:43

Post by Dread! » Wed Nov 29, 2006 21:37

ich muss sagen das haus auf dem bild sieht in der landschaft echt deplaziert aus ........ genauso wie ein iglu in der wüste :wink:

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Post by NonSuch » Wed Nov 29, 2006 21:59

wann muss der ferld morgens aufstehen?
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Thu Nov 30, 2006 18:48

Abgefahrener Geschmack. Richtet der sich selber auch so ein wies in deinem Reich aussieht? Das Haus find ich nich verkehrt, aber der Stuff da drin :shock:

Söd
Cowabunga!

Tschal0g0
100-Posts-haber
Posts: 105
Joined: Sat Aug 14, 2004 15:38

Post by Tschal0g0 » Thu Nov 30, 2006 21:45

vielleicht solltest du mal ein photo machen wo es nicht so neblig ist. Die villa sieht da so ein bisschen verwünscht/verflucht aus :roll:
An economist, it is said, is an expert who will know tomorrow why the things he predicted yesterday did not happen today

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 265
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Sun Dec 03, 2006 23:58

heeey , die letzten 4 comments waren ja voll negativ , jez bring ich mal ein paar "positive Vibes" hier rein :
FETT FERDI
taugt mir zu sehen wies dir so ergeht , weil man ja sonst kaum voneinander hört (-jedes WE beim manu im keller) ; Die Räumlichkeiten find ich auch nicht verkehrt, du hast es dir schon recht gemütlich gemacht in deinem reich...Ganz hab ich das aber noch nicht gepeilt. Ihr wohnt zusammen im Untergeschoss und werkelt oben rum oder wie oder wat ? oder wohnst du ganz alleine im diesem grusligen Haus ?
.......
when your alone outside......
in the neighbourhood......
who you gonna' call.....
Ghostbusters!!!!....... *soogeil :D*

*edit: und niemand darf mich verbessern! das ist die ferdlsche version von diesem song :x
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

Tschal0g0
100-Posts-haber
Posts: 105
Joined: Sat Aug 14, 2004 15:38

Post by Tschal0g0 » Tue Dec 05, 2006 0:09

wie du uns hier eine Remixversion verkaufst :lol: :lol:
An economist, it is said, is an expert who will know tomorrow why the things he predicted yesterday did not happen today

Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Post by Giddi » Wed Dec 06, 2006 15:40

also mich erinnert das haus irgendwie an "texas chainsaw massacre" ^^

Image

also ferdl, wenn du im keller nen brutalen massenmörder findest... RENN UM DEIN LEBEN

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Post by Overfiend » Wed Dec 06, 2006 20:59

Ach was, der Ferdl packt dann seinen Akkubohrer aus :wink:
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Sat Dec 16, 2006 16:38

aaaaaaaaaaaargs

@mais: ich wohn oben auf der rechten seite, unten auf der rechten seite tu ich essen und kochen und so.
unten links ist eigentlich schon fertig, und oben links machma grade fertig ... am montag werden die böden geschliffen ...

@giddi: wenn ich im keller nen brutalen massenmörder finde dann zieh ich die leiter hoch und werf ihm hautlotion runter ... viel spaß im loch *diabolisches lachen*
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

Post Reply