Nur für Bimbos

Erst mal kommt hier alles rein.
Post Reply
User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 265
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Nur für Bimbos

Post by Mais » Mon Sep 19, 2005 15:42

Schau mal Bimbo!mit denen solltest du Freundschaft schliessen und sessions aufziehen!Das wär sicherlich end sdie porno-gaudi
http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=743
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Post by Overfiend » Mon Sep 19, 2005 18:36

Topp - sowas sollten wir auch mal bauen :]
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Mon Sep 19, 2005 19:39

args, ja, dass dir das gefallen würde war mir klar...

3 tage bauen ums in 3 minuten wieder umfallen zu lassen, das taugt dem bimo :wacko:
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Ing0
Administrator
Posts: 142
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:32
Custom Title: Bulli-Driver
Location: Unterhaching
Contact:

Post by Ing0 » Mon Sep 19, 2005 19:52

Haha ... saugeil die physik-engine :-) ... da könnte man aber tatsächlich mal testen was die so kann, so pendelversuche oder zentrifugalkraft und so sachen

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Post by Overfiend » Mon Sep 19, 2005 23:15

Ja man merkt du warst noch nicht auf Session und hast Garry's Mod gezockt ^^
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
Ing0
Administrator
Posts: 142
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:32
Custom Title: Bulli-Driver
Location: Unterhaching
Contact:

Post by Ing0 » Tue Sep 20, 2005 2:37

Hä Session? hä was? hä hl2? das hab ich überhaupt noch nie gezockt :-)

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Tue Sep 20, 2005 12:38

hmm, genau bimbo, erinner mich auf nächster session mal dran mir den garry zu holen ... wer stundenlang kästchen ausmalen kann, dem macht auch garry spaß 8)
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

Post Reply