Search 4 Fabi's avatar
Search 4 Fabi's avatar
Also Jungs dieses Topic wird dem Fabi gewidmet, der bis jetzt immernoch geisterhaft ohne Gesicht in Erscheinung tritt.
Also postet was das Zeug hält, alle meinungen sind gefragt!
1.Versuch kommt von mir: (bimbo hau den shit rein)
Also postet was das Zeug hält, alle meinungen sind gefragt!
1.Versuch kommt von mir: (bimbo hau den shit rein)
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
bäh pfui iiiiiiiiiih
das geht zu weit, und ausserdem ist es zu groß
sigtest
das geht zu weit, und ausserdem ist es zu groß
sigtest
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
oh, wie geil ... hammer bild
vorallem fabians freudig-erregter gesichtsausdruck
vorallem fabians freudig-erregter gesichtsausdruck
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
los foto her, jetzt bin ich im Inetcafe in Arusha und seh immer noch kein foto.. ts ts ts
manu hat die soho bestellung geklappt?
greets to all of u!!
manu hat die soho bestellung geklappt?
greets to all of u!!
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
Runde 2 beginnt: * gong *
Bimbo ich hab 4 Neue, du musst sie nur uploaden....schick ich dir wenn ich zuhause bin(hatte heute mal Zeit und hab mich an das schwierige Thema gewagt)
Bimbo ich hab 4 Neue, du musst sie nur uploaden....schick ich dir wenn ich zuhause bin(hatte heute mal Zeit und hab mich an das schwierige Thema gewagt)
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
Für das blöde Band-bild saß ich am längsten da... T_T und es sieht am grottigsten aus,aber wenns dir gefällt! Ich bin auch fürs Präsidenten Bild.
Wollen wir ein offiziellen sessionclan.de "vote" veranstalten und abstimmen?
Wollen wir ein offiziellen sessionclan.de "vote" veranstalten und abstimmen?
nisch schlääächt !! nice gestempelt...sollte ich auch mal machen.Die Köpfe einfach nur drüberzuziehen ist nur halbe Arbeit und lame, da forderst du mich ja glatt heraus noch 1 Bild zu bauen ..am MO
Ist das snoop´s anzug?
Btw: Bald hast du Jubiläum Fab (100)...darauf wird sich erstmal ein pööt gesmört
Ist das snoop´s anzug?
Btw: Bald hast du Jubiläum Fab (100)...darauf wird sich erstmal ein pööt gesmört
- Luteno
- Alter Peno
- Custom Title: Partyluder
POST NO. 100 !
Nichts da gestempelt! Schön brav freigestellt und aufgesetzt. Nur den Hals "optimiert"..
Originalfoto: http://www.thetechlounge.com/random/avn ... PIMP-2.jpg
Und dass es ein Nescha ist machts nicht leichter
SÖD4PÖT
derlut
Nichts da gestempelt! Schön brav freigestellt und aufgesetzt. Nur den Hals "optimiert"..
Originalfoto: http://www.thetechlounge.com/random/avn ... PIMP-2.jpg
Und dass es ein Nescha ist machts nicht leichter
SÖD4PÖT
derlut
Cowabunga!
Wow! Des Neschabild verwirrt mich echt total
Echt derb Restepe wie ihr euch da verkünstelt. Riecht verdammt nach nem Avatarbattle
Auf auf Mais. Der Fabi hat gut mitgezogen. Wir wollen noch mehr zur Auswahl damit die große Avatarentscheidung auch nicht zu leicht gemacht wird.
Echt derb Restepe wie ihr euch da verkünstelt. Riecht verdammt nach nem Avatarbattle
Auf auf Mais. Der Fabi hat gut mitgezogen. Wir wollen noch mehr zur Auswahl damit die große Avatarentscheidung auch nicht zu leicht gemacht wird.
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.
Ich wusste dass du das sagen würdest! ^_^der fettsack in der windel rockt!
Ich streng mich an....mein volles Potential hab ich noch nicht ausgeschöpft!Wir wollen noch mehr zur Auswahl damit die große Avatarentscheidung auch nicht zu leicht gemacht wird
wobei der Fabi auch nicht ....alles eine Frage der Zeit
gogogogogogo
- Luteno
- Alter Peno
- Custom Title: Partyluder
Dieses Foto entspricht nicht meiner politischen Einstellung!
muaha
you have reached the next level..
you have reached the next level..
- Attachments
-
- lutenofuhrer.jpg (111.74 KiB) Viewed 317428 times
Cowabunga!