Hiiiiiooooo aus Hyvinkää

Erst mal kommt hier alles rein.
Post Reply
User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Hiiiiiooooo aus Hyvinkää

Post by Mais » Fri Apr 27, 2007 19:20

Söööööödzzz Leutee !!

Mais meldet sich mal im Sessionclan Forum!

Ich bin gut in Finnland angekommen! Der Flug war recht kurz und unspektakulär ( für die Chrissy(das dicke mädchen aus meiner klasse, falls einer von euch schonmal ein bild bei mirgesehen hat) war es das 1. Mal Fliegen in ihrem Leben , also hatte ich jmd den ich richtig schön Angst machen konnte, also auch was zu tun ;))
Als wir ankamen kam dann der Schock :
:::::::::::3 Grad Celsius , grauer Himmel und Nieselregen !! 3 fucking Grad !:::::::::::::::::
Natürlich haben dann die 1. schon angefangen rumzufluchen, mich und den Benni (mein Kommilitone und Blutsbuddie für die nächsten 3 wochen) hat das weniger gestört. Wir wurden dann von 2 recht chilligen Finnen zu unserem Wohnheim gefahren, und wurden unseren „Räumlichkeiten“, wenn man sie so nennen kann , zugewiesen. Mein Zimmer besteht aus 1 Bett und 1 Schrank, sehr spartanisch, aber ich habe schon das Beste draus gemacht (siehe Fotos im Lokalisten Tagebuch). Ich habe 1 Mitbewohnerin, eine Krankenschwesterauszubildende, die zwar 20 ist, aber wie 14 aussieht und mir ungefähr bis zu Hüfte geht :D .Benni wohnt in dem Gebäude neben mir, wir finden es zwar komisch dass wir beide nicht in 1 Wohnung wohnen können, da wir eh die ganze Zeit zusammen abhängen und auch zusammen Essen etc. aber wer weiss was sie sich dabei gedacht haben.

Den 1.Abend und den 2.ten Tag hatten wir frei, da haben Benni und ich beschlossen blind nach Helsinki zu fahren und die Stadt ohne Reiseführer oder anderer Info zu „erleben“
Es war recht interessant, über Helsinki könnte man viel erzählen, aber im Prinzip schaut die Innenstadt wie jede andere Großstadt aus( große Einkaufscenter, viel McD’s und die üblichen Geschäfte) Leider konnten wir die Künstler-Viertel noch nicht ausfindig machen, aber das war ja erst das „erschnuppern“. Es wird dann noch organisierte Ausflüge geben.

Was man aber jetzt schon sagen kann ist, dass die Finnen schon ein anderes Völkchen als wir Deutschen sind. Schon allein das Supermarkt Sortiment (Käse Käse und noch mal Käse, verschiedenste Milchsorten von 0,1%, 0,2%, …., bis 3,8% in allen Farben und sorten)
ist recht vielfältig in manchen Bereichen dann doch eher mikrig.
Was uns auch sehr verwirrt ist die Musik die dort läuft. Man steht da halt nur mit Omas an der Kasse und es läuft laute Heavy Metall musik im Hintergrund…das stört die Omas aber weniger :P …Lordi kommt auch sehr oft… das ist glaub ich sone Art Krankheit wie bei uns Tokio Hotel… es gibt Lordi Tshirts, Lordi Caps, Lordi Cola, und eine eigene Ecke im Supermarkt mit Lordi Süßigkeiten (o_O)

Also insgesamt geht es uns gut und wir schauen mal was die Tage so auf uns zukommt.

(Ich muss leider zugeben dass ich diese story zum Teil aus ein paar anderen Einträgen zusammengebastelt habe, weil ich ungefähr jedem und allen was schreiben muss... und ich bin ein fauler motherfucker... ihr kennt mich ;))

Weiteres werde ich in meinem Lokalisten Profil veröffentlichen... Bilder , Tagebucheinträge etc. ..da können es dann sogar meine Eltern sehen =) (und auch der andere Pöbel) deswegen....

Also Jungs, hauts rein , spielt viel Wc3 und chillt viel in meinem Namen ! (p.s: Madfrog, die legende is back!!!)
Bis dann
i Love you all
der maizzz
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Post by Overfiend » Sat Apr 28, 2007 17:15

Hehe der Supermarkt klingt ja nett.
Da kannst ja dann ein riesen Käsepaket mitbringen :)

Und deine Loki Pics ham wir schon studiert - echt ein genialer Tisch!!
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Wed May 02, 2007 18:02

Nais Mais!

HF im Norden und halt uns auf dem Laufenden. Die Bilder von den ständigen Pornpartys mit blutjungen, versauten Hochlandschönheiten kannste dann ja hier posten..

Sers
Cowabunga!

Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Post by Giddi » Sat May 05, 2007 0:14

söd mais, kling ja alles ganz nais ;-)

Ne im ernst ROCK DIE FINNEN!!! und mach dabei soviele Bilder wie nur möglich^^ Das Wetter war bei uns die letzte Woche einfach nur deluxe, da kannst du einem echt leid tun. Sogar der Giddi hat einen hauch Bräune abbekommen :) Viel spaß noch im Norden und einen guten Rückflug falls ich bis dahin nicht mehr auf sc.de komme...

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Post by NonSuch » Sun May 06, 2007 13:24

WE.Just.Madfrog fighting :)
sauber mais... mehr infoz plzz.. und spam das forum mal mit bildern voll 8)
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Sun May 06, 2007 17:48

ja die Bilder spam ich ja auf Lokalisten.de (und auch kleine Geschicht'chen)

Ich muss auch auf soner finnischen Plattform alle 2 tage berichte in Englisch schreiben und da Pixx hochladen (fuer die Lehrer bericht erstatten),
und ich bin am Tag sicher 3 Stunden damit beschäftigt irgendnen schman zu beantworten oder Sachen zu posten.
Und langsam langweilts mich ^^ aber ich weiss ich weiss... eigentl sollte hier ja die erste Anlaufstelle sein um sachen zu posten... aber ich kann ja nicht nur meine geliebten Kellerkinder informieren!
Das Wetter war bei uns die letzte Woche einfach nur deluxe, da kannst du einem echt leid tun
Mowl vll ? :D es ist echt arschkalt hier oben :wacko: immer so um den gefrierpunkt rum, und schöner kalter Wind durchgehend. ..also MOWL !!
schman , ich freu mich schon drauf im warmen und warscheinlich auch gruenen Deutschland abzuchillen. Bei euch blueht alles oder?
ahhh i freu mi drauf... ich hab ja sowieso schon 2 von den 3 wochen hinter mir, also bereitet ein riesen Grillfest mit viel WC3, chillaction und am besten gleich ne PC session fuer meine Ankunft vor :PPP
CU soon und peace out
der Mais
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

Tschal0g0
100-Posts-haber
Posts: 105
Joined: Sat Aug 14, 2004 15:38

Post by Tschal0g0 » Wed May 09, 2007 14:17

Sers Mais!
Ich hab dir schon ne eMail geschrieben in der ich dich nach deinen Fulgdaten gefragt hab. Ich komme nämlich am gleichen Tag wie du nach Hause, nämlich den 16. und wenn meine Infos stimmen, dann beginnt an diesem Tag das Frühlingsfest. :D

Drum auch gleich die Frage an die ganze Kellerbagage: Wer von euch festzelt-liebenden Menschen hat denn Bock mit mir hin zu gehen?

Viele Grüße aus der langweiligen Englischvorlesung :glare:
An economist, it is said, is an expert who will know tomorrow why the things he predicted yesterday did not happen today

Post Reply