Seehammersee
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
Seehammersee
Jaja die Herrschaften,
Pfingsten steht vor der Tür, das Wetter soll soweit ich weiß an Pfingsten auch ok sein ... also kam mir der glorreiche Gedanke mal nachzufragen wer denn alles Lust auf ne gepflegt Runde Insel-Camping hätte.
Positiver Nebeneffekt des ganzen: der Jimbo hat endlich nen Post in seim neuen Forum
Also wer Lust hat und seinen Senf dazu abgeben will ist hiermit dazu aufgefordert.
Pfingsten steht vor der Tür, das Wetter soll soweit ich weiß an Pfingsten auch ok sein ... also kam mir der glorreiche Gedanke mal nachzufragen wer denn alles Lust auf ne gepflegt Runde Insel-Camping hätte.
Positiver Nebeneffekt des ganzen: der Jimbo hat endlich nen Post in seim neuen Forum
Also wer Lust hat und seinen Senf dazu abgeben will ist hiermit dazu aufgefordert.
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
Re: Seehammersee
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE action
fääääät
bin dabei !
diesmal könnten wir es auch ein bisschen professioneller planen, da wir ja jetzt Connections zur Konstanze haben
fääääät
bin dabei !
diesmal könnten wir es auch ein bisschen professioneller planen, da wir ja jetzt Connections zur Konstanze haben
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
- Overfiend
- Administrator
- Custom Title: Meister-Penetrator
Planen? Professionell?
Aber wenn nicht grad Klausur ist bin ich schon dabei
EDIT: nein am Sonntag hab ich natürlich keine Klausur - aber ob der Termin hinhaut steht ja eh noch in den Sternen
Aber wenn nicht grad Klausur ist bin ich schon dabei
EDIT: nein am Sonntag hab ich natürlich keine Klausur - aber ob der Termin hinhaut steht ja eh noch in den Sternen
how teh fuug kommt du auf Sonntag ? Seehammersee action ist immer mit einer Übernachtung verbunden, und ob ihr Montag könnt weiss ich ja nicht....
ich hab ferien
ich hab ferien
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
- Timoslav
- Alter Peno
- Custom Title: Who's your daddy?
also soweit ich weiß ist ja der montag für alle frei =)
wenn wir von sonntag auf montag machen wär ich wohl auch dabei, da ich meiner mutter sonntag früh eh was helfen muss. =)
wenn wir von sonntag auf montag machen wär ich wohl auch dabei, da ich meiner mutter sonntag früh eh was helfen muss. =)
der ist so ultra....
webdesignstarnberg.de
webdesignstarnberg.de
ich wär auf jeden Fall auch dabei.
btw pfingsten ist dieses we oder?
btw pfingsten ist dieses we oder?
- Overfiend
- Administrator
Stefan ist wohl nicht im Lande oder? Armer Bursche
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell
- Ferdl
- Masta Blasta
kewl, simma schonmal 7 =)
@flo: ja, Pfingsten is das kommende WE, also 26/27.5. ...
@mais: hast du noch Kontakt zur Konstanze? Wenn ja haste jetzt was zu tun, du bist unsre Schnittstelle zum See ...
Edit: grad im Radio gehört dass es am WE kühler werden soll (20-25°C) und gegen abends pissen ... klingt nicht so prickeln, bleibt die Frage wie weit man Wetterberichten überhaupt glauben kann ...
@flo: ja, Pfingsten is das kommende WE, also 26/27.5. ...
@mais: hast du noch Kontakt zur Konstanze? Wenn ja haste jetzt was zu tun, du bist unsre Schnittstelle zum See ...
Edit: grad im Radio gehört dass es am WE kühler werden soll (20-25°C) und gegen abends pissen ... klingt nicht so prickeln, bleibt die Frage wie weit man Wetterberichten überhaupt glauben kann ...
- Overfiend
- Administrator
Ich hab Dienstag auch frei Ferdl. KA wie das mit den restlichen Uni-Besuchern ausschaut.
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell
- Ferdl
- Masta Blasta
also nach dieser Wettervorhersage schauts für die ganzen nächsten Tage leider nicht so prickelnd aus ... am Abend solls eigentlich immer pissen
@ jimbo ich hab auch am di frei
- Timoslav
- Alter Peno
- Custom Title: Who's your daddy?
ferdl es sollte laut wetterbericht der letzten tage auch heute, gestern und vorgestern schiffen.
ok ok ich bin zwar nass aber net vom regen
ok ok ich bin zwar nass aber net vom regen
der ist so ultra....
webdesignstarnberg.de
webdesignstarnberg.de