Zitatesammlung

Erst mal kommt hier alles rein.
User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Zitatesammlung

Post by Ferdl » Wed May 23, 2007 18:30

Ach, ich liebe ja Zitate, und da der Lukaz und der Jimbo schon so schöne in ihren Signaturen haben lasst uns doch mal nen paar sammeln.

In diesem Fall bitte sogar ich um
a) Rechtschreibung
b) Urheber des Zitats dazu

das wärs von mir, ich fang wegen der Übersichtlichkeit erst im nächsten post an :)
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Zitatesammlung

Post by Ferdl » Wed May 23, 2007 18:31

na dann fang ich mal mit den zwei Standard-Nietzsche-Knüppeln an :lol:

"Sollte es denn möglich sein! Dieser alte Heilige hat in seinem Walde noch nichts davon gehört, daß Gott tot ist!"
- Friedrich Nietzsche ("Also sprach Zarathustra")

"Ich sage euch: man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch."
- Friedrich Nietzsche ("Also sprach Zarathustra")

"Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel."
- Friedrich Nietzsche ("Jenseits von Gut und Böse - Sprüche und Zwischenspiele")

"Wer sich als Männliches Individium, mit dem Weiblichen Geschlecht einlässt, ist zu faul für die Onanie."
- unbekannt

"Frauen sind wie moderne Kunst, man kann sie nur lieben wenn man nicht versucht sie zu verstehen."
- Freddy Mercury

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont."
- Konrad Adenauer

"Only the dead see the end of war."
- Plato

"Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein."
- William Shakespeare

"Der Glaube an ein unnatürliches Böse ist überflüßig, denn der Mensch ist zu jeder bösen Tat allein fähig."
- Joseph Conrad

"Die bittersten Tränen werden wegen nicht gesagter Wörter und nicht getaner Taten vergoßen."
- Harriet Beecher Stowe

"Cogito ergo sum." bzw. "Ich denke, also bin ich."
- Déscartes

"Inveniam viam aut faciam" bzw. Entweder ich finde einen Weg oder ich schaffe ihn!
- unbekannt

"Es ist mein fester Glauben, dass es falsch ist, einen festen Glauben zu haben"
- Malacylpse der Jüngere
Last edited by Ferdl on Fri May 25, 2007 14:57, edited 1 time in total.
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by Overfiend » Wed May 23, 2007 19:54

"We are what we repeatedly do. Excellence, then, is not an act, but a habit."
- Aristotle

"Put your hand on a hot stove for a minute, and it seems like an hour. Sit with a pretty girl for an hour, and it seems like a minute. That's relativity."
- Albert Einstein
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by Timoslav » Thu May 24, 2007 3:00

"Rhetorik ist der Feind der Philosophie"
- Harry G. Frankfurt
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by Mais » Fri May 25, 2007 0:14

"Der Sinn des Lebens liegt in der Konsequenz des Handelns"
-2 bekiffte Penner in Italien
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by Timoslav » Fri May 25, 2007 16:05

wow ich werde zitiert! welche ehre ! :geil:

"Auch unsere Freunde sind nur Gäste in unserem Leben"
- A. Schnitzler, "Ein Einsamer Weg"
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Zitatesammlung

Post by Ferdl » Fri Jun 01, 2007 1:19

ui, nochwas Schönes gefunden was doch verdammt oft zutrifft ... gerade in Foren :D

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”
- Terry Pratchett
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by NonSuch » Sun Jun 03, 2007 20:41

Ich würde mich für den glücklichsten Sterblichen halten, wenn ich Menschen von ihren Vorurteilen zu befreien vermöchte. Dabei verstehe ich unter Vorurteilen nicht das, auf Grund dessen man bestimmte Dinge nicht weiß, vielmehr das, auf Grund dessen man sich selbst nicht kennt.
- Charles-Louis de Secondat, Baron de La Brède et de Montesquieu // "Vom Geist der Gesetze"
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by NonSuch » Sun Jun 03, 2007 20:47

3. Lunyu 17.17
Der Meister sprach: "Geschickte Reden und ein zurechtgemachtes Äußeres sind selten Zeichen von Mitmenschlichkeit."
- Konfuzius
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by NonSuch » Sun Jun 03, 2007 20:52

Freunde, esst und trinkt,
berauscht euch an der Liebe.
-Altes Testament, Hohelied Salomos 5, 1
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Zitatesammlung

Post by Ferdl » Tue Jul 24, 2007 1:38

"Immer wenn ich auf die Moral pfeife, wundere ich mich, wieviele die Melodie kennen."
- unbekannter Lokalistenmensch
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Zitatesammlung

Post by Ferdl » Tue Jul 24, 2007 14:34

und noch was was irgendwie zu mir passt :lol:

"Je weniger man zu tun hat, desto mehr ist man damit überfordert."
- unbekannt
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Ein Paar Simpsons Quotes

Post by Luteno » Wed Jul 25, 2007 12:57

Ralph: Me fail English? That’s unpossible.
Troy McClure: Don’t kid yourself, Jimmy. If a cow ever got the chance, he’d eat you and everyone you care about!
Ned Flanders: I’ve done everything the Bible says — even the stuff that contradicts the other stuff!
Lionel Hutz: Well, he’s kind of had it in for me ever since I accidentally ran over his dog. Actually, replace “accidentally” with “repeatedly” and replace “dog” with “son.”
Homer: Bart, with $10,000 we’d be millionaires! We could buy all kinds of useful things like…love!
Homer: Books are useless! I only ever read one book, “To Kill A Mockingbird,” and it gave me absolutely no insight on how to kill mockingbirds! Sure it taught me not to judge a man by the color of his skin…but what good does *that* do me?
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.
Homer: Homer no function beer well without.
Mr. Burns: I’ll keep it short and sweet — Family. Religion. Friendship. These are the three demons you must slay if you wish to succeed in business.
Homer: You don’t win friends with salad.
Homer: Marge, it takes two to lie. One to lie and one to listen.
Homer: Oh, I’m in no condition to drive. Wait a minute. I don’t have to listen to myself. I’m drunk.
Homer: I hope I didn’t brain my damage.
Homer: Lisa, vampires are make-believe, like elves, gremlins, and Eskimos.

http://blogzarro.com/?p=223
Cowabunga!

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by Overfiend » Mon Aug 06, 2007 15:38

What's in a name?
That which we call a rose
by any other name,
...would smell as sweet.

- Romeo and Juliet
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Zitatesammlung

Post by Ferdl » Mon Nov 12, 2007 18:38

"Reue ist der feste Vorsatz, beim nächsten Mal keine Fingerabdrücke zu hinterlassen."
- Marcel Achard

"Die schlimmste Eigenschaft der Dummen ist Ihre Logik."
- Unbekannt

"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt."
- Die Ärzte

"Jeder Mensch will alt werden, aber keiner will es sein."
- Martin Held

"Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist."
- Mark Twain (wobei ich den Spruch irgendwie schon nen bissal freakig finde)

"Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir."
- Mark Twain

"Die Tatsache, dass sich der Gläubige glücklicher fühlt als der Ungläubige, besagt nicht mehr, als dass sich der Betrunkene glücklicher fühlt als der Nüchterne."
- George Bernhard Shaw

"Those people who think they know everything are a great annoyance to those of us who do."
- Isaac Asimov (muhaha. Pwnage! :lol: )

"Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn's passiert."
- Woody Allen

"Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen, es stimmt mich nachdenklich das sich Politiker damit brüsten Volksvertreter zu sein."
- Gerd Karpe

"Pure Vernunft darf niemals siegen."
- Tocotronic
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by Luteno » Fri Nov 16, 2007 12:41

Beans, beans, the magical fruit,
the more you eat, the more you toot,
the more you toot, the better you feel,
so eat your beans with every meal

- The Kelly Family
Cowabunga!

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Zitatesammlung

Post by Ferdl » Sun Jan 27, 2008 21:53

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen als mit dem materiellen."
- Harold Pinter
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Zitatesammlung

Post by Ferdl » Thu Feb 28, 2008 12:44

noch an >>Link<< zu nem Haufen lateinischer Zitate.
in diesem Sinne:
"Rerum omnium custos est memoria."
- Cicero
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by Overfiend » Thu Feb 28, 2008 13:40

Zu Deutsch: Aller Dinge HORST ist das Ferdl.
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Zitatesammlung

Post by Ferdl » Thu Feb 28, 2008 17:24

"Jetzt stellen wir uns alle mal dumm; das fällt manchen ja nicht so schwer."
- Justus von Schirach

"Viele Menschen sind zu gut erzogen,
um mit vollen Mund zu sprechen;
aber sie haben keine Bedenken,
dies mit leeren Kopf zu tun."

- Orson Welles

"Es werden wohl noch zehntausend Jahre ins Land gehen, und das Märchen vom Jesus Christus wird immer noch dafür sorgen, das keiner so richtig zu Verstande kommt."
- Johann Wolfgang von Goethe

"Natürlich ist es keine angenehme Sache festzustellen, dass die Leute, die mit einem übereinstimmen, vollkommen wahnsinnig sind."
- Philipp K. Dick

"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."
- Martin Walser

"Avoid meetings, stupidity is contagious. Team spirit means mob mentality."
- unbekannt

"Ernsthafter Sport hat nichts mit Fairplay zu tun.
Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem Ignorieren aller Regeln und dem sadistischen Vergnügen,Zeuge von Gewalt zu sein. Mit anderen Worten ist er Krieg ohne das Schießen."

- George Orwell

"Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie."
- Erich Kästner

"Wenn man anfängt, das eigene Schaffen intellektuell zu reflektieren, ist man künstlerisch tot."
- David Lynch

"Die Wahrheit ist: Wenn sie ein Black Sabbath- Album rückwärts abspielen hören sie das komplette Comedy- Repertoire von Karl Dall."
- Ronnie James Dio

"Wie die Knochen, Fleischstücke, Eingeweide und Blutgefäße mit einer Haut umschlossen sind, die den Anblick des Menschen erträglich macht, so werden die Regungen und Leidenschaften der Seele durch Eitelkeit umhüllt; sie sind die Haut der Seele."
- - Nietzsche (Menschliches, Allzumenschliches)
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
mrwuu
3 Haare am Sack
Posts: 85
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:47
Location: AT
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by mrwuu » Mon Mar 03, 2008 20:06

„Schnief…“

-- Christoph Daum
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Zitatesammlung

Post by Ferdl » Fri Mar 14, 2008 14:55

hammer Zitat lieber Eische :lol:

"Die Mentalität der Österreicher ist wie ein Punschkrapfen: Außen rot, innen braun und immer ein bißchen betrunken."
- Thomas Bernhard
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Zitatesammlung

Post by Ferdl » Fri Mar 21, 2008 18:05

"Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können."
- Steve Eley

alternative Religionen ftw! :lol:
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by NonSuch » Tue Apr 01, 2008 16:56

man das daum zitat ist echt pure ownage!!!!!!!!!!
thx 8)
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by NonSuch » Mon Apr 28, 2008 22:56

"If you want real romance, wear those little red hot pants!" (l.r.h.p.)

"The world is not the same" (all alone)

"I don't look at other girls if you don't like it" (l.r.h.p.)
Jimi Blue Ochsenknecht

tja Mr.Wuu owned würd ich sagen :mrgreen:
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by NonSuch » Fri May 30, 2008 18:46

a friend with weed is a friend indeed.
-AyLoveMarijuana
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
Jarous
Lurker
Posts: 19
Joined: Sun May 11, 2008 20:39
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by Jarous » Tue Jun 03, 2008 1:02

Unerreichbar sein bedeutet, daß man bewußt vermeidet, sich selbst und andere zu erschöpfen.
Es beudeutet, daß man nicht hungrig und verzweifelt ist, wie der arme Kerl, der glaubt, er bekommt nie wieder etwas zu essen
und so viel verschlingt, wie er kann, alle fünf Wachteln auf einmal!
Ein Jäger weiß, daßihm immer wieder Tiere in die Falle laufen werden, darum sorgt er sich nicht. Sich sorgen heißt erreichbar,
unvorbereitet erreichbar sein. Sobald man sich sorgt, klammert man sich aus Verzweiflung wahllos an alles mögliche;
sobald man sich anklammert, wird man sich unweigerlich erschöpfen, oder man erschöpft denjenigen oder dasjenige,
woran man sich klammert.
Unerreichbar sein heißt nicht, sich zu verstecken oder diskret zu leben. Es bedeutet auch nicht,
daß man mit anderen Menschen nichts zu tun haben darf. Ein Jäger benutzt seine Welt wohldosiert und liebevoll, ganz gleich,
ob diese Welt aus Dingen oder Pflanzen, aus Tieren oder aus Menschen bestehen.
-Carlos Castaneda


Die Vernunft sagt uns, dass wir unsterblich sind.
Ein unsterbliches Wesen hat alle Zeit auf Erden für Zweifel, Verwirrung und Angst.
Ein "Krieger" hingegen weiß gewiß, das der Ganzheit seines Selbst nur kurze Zeit auf
Erden beschieden ist.

Das Gefühl Zeit zu haben ist töricht, denn auf dieser Erde gibt es keine Überlebenden!
-Carlos Castaneda


Um Freude an allem zu erreichen, begehre Freude zu haben an nichts! Um alles zu besitzen, begehre nichts zu besitzen!
Um alles zu sein, begehre nichts zu sein! Um alles zu wissen, begehre, nichts zu wissen!
-Johannes vom Kreuz (1542 — 1591)

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by Luteno » Sun Jun 08, 2008 12:26

I once knew a woman who offered her honor, so I honored her offer and all night long I was on her and off her.

~ Author Unknown
Cowabunga!

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by Timoslav » Tue Jun 10, 2008 19:59

Derjenige, der sich eine Meinung bildet, bewirkt nichts. Nur derjenige, der eine Entscheidung trifft kann die Welt verändern.

- Platon ( zitiert nach Ottmann)
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Re: Zitatesammlung

Post by Luteno » Wed Jun 11, 2008 17:09

Immer wenn ich fernsehe und diese hungerleidenden Kinder auf der ganzen Welt sehe, kann ich mir nicht helfen und muss weinen. Ich meine, ich liebe es dünn zu sein, aber nicht so, mit den ganzen Fliegen und dem Tod und so.

Mariah Carey
Cowabunga!

Post Reply