wir brauchen ein imbaz logo fürs forum da wo jetz das phpBB bild zu sehen ist.
also lasst eure creativen köpfe rauchen..
ach ja noch ein wort zum neuen forum, dank jmbos imba hack stellt sich die linkleiste oben passend zum gewünschten forum-design ein.
BIG THX AND PROPS
Search for SessionClan.de logo
Search for SessionClan.de logo
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
Re: Search for SessionClan.de logo
hier versuch #^1
übrigens... der SessionClan bzw. SessionClub wird im Winter 10 Jahre alt
übrigens... der SessionClan bzw. SessionClub wird im Winter 10 Jahre alt
- Attachments
-
- 20 sec paint
- sc.JPG (9.93 KiB) Viewed 62572 times
- Ing0
- Administrator
- Custom Title: Bulli-Driver
Zu langsamNonSuch wrote:übrigens... der SessionClan bzw. SessionClub wird im Winter 10 Jahre alt
[25 May 07 00:28] * Ing0 * was mir grad auffällt ...
[25 May 07 00:28] * Ing0 * Die Geschichte des SessionClan's: 1997, es ist Winter ...
[25 May 07 00:28] * Ing0 * wir müssen ja dann fast das 10-jährige Jubiläum feiern
[25 May 07 00:31] * OV2 *
[25 May 07 00:39] * Ferdl * haha, dicke poserparty mit sektempfang im bayrischen hof oder wat
[25 May 07 00:48] * Ing0 * z.B. ... oder vielleicht bekommen wir auch gleich nen offiziellen empfang in der staatskanzlei?
[25 May 07 01:00] * Ferdl * mit könig edmund?
oh noez owned by Ing0... dafür spam ich heute nacht wieder im channel hrhr
ich werd mal anfragen vllt. geht sich ja für jeden der bayerische Verdienstkeks ausIng0 wrote: [25 May 07 00:48] * Ing0 * z.B. ... oder vielleicht bekommen wir auch gleich nen offiziellen empfang in der staatskanzlei?
[25 May 07 01:00] * Ferdl * mit könig edmund?
nice Morle ! find ich wei gar net schlecht deinen Vorschlag !
1. ist der Schwung von den Buchstaben relativ cool und auch gut nachzuvollziehen (und das macht buchstaben nämlich aus, wenn sie nicht konstruiert sondern real aussehen)
2. kommt so ein Pinsel-werkzeug, mit paint hingekleckstes Logo authentischer rüber.... wenn man die lange geschichte von sc.de beachtet oder meint ihr nicht ?
das wär mal ne schöne Arbeit für ein Agentur das "corporate identity" für sc.de zu gestalten
1. ist der Schwung von den Buchstaben relativ cool und auch gut nachzuvollziehen (und das macht buchstaben nämlich aus, wenn sie nicht konstruiert sondern real aussehen)
2. kommt so ein Pinsel-werkzeug, mit paint hingekleckstes Logo authentischer rüber.... wenn man die lange geschichte von sc.de beachtet oder meint ihr nicht ?
das wär mal ne schöne Arbeit für ein Agentur das "corporate identity" für sc.de zu gestalten
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
- Timoslav
- Alter Peno
- Custom Title: Who's your daddy?
na wer kennts noch?
SC rulz
SC rulz
der ist so ultra....
webdesignstarnberg.de
webdesignstarnberg.de