Spam

Erst mal kommt hier alles rein.
Post Reply
User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Spam

Post by Luteno » Sat Jun 02, 2007 13:23

Ich möchte euch eine Spammail, die mich gestern erreichte, nicht vorenthalten.
Undgekürzt. Unbearbeitet. Was will man mir verkaufen? Es waren nichtmal bösartige Anhänge dabei!?
Fast schon poetisch, möchte ich sagen!
hf :shock:

biceps
Nun beginnt der kommerzielle Netzausbau in Ulm und acht Umlandgemeinden. Man versicherte uns es sei wahr.
ConservaBlogs Communist Ongoing Agenda Aztlan Ongoing Agenda HowardWasRight STOP the NEA THE CONSERVATIVE PRESS TinHats. Es war nicht die Wahrheit.
Wir sind eine barmherzige Gesellschaft. Vorschreiben lassen sie sich schon gar nichts.
Ein Verkauf von Sonopress sei nicht beabsichtigt, sagte der Arvato-Sprecher.
Der Bericht wurde nicht weiter verfolgt.
Wenn der Rechner eingeschaltet und mit dem Internet verbunden ist, kann er vom Handy aus bedient werden. Business Cases VoIP-Gateway mit Asterisk VoIP und Asterisk senken Telefonkosten mehr. Wie gut haben Sie den Toten gekannt?
Als Betriebssystem dient eine speziell angepasste Linux-Variante. Wie fand man den Toten?
The Iraqis have the internet and cable news just like the rest of the world does. Wir sind eine barmherzige Gesellschaft.
Der Autor befindet sich in einer eigenartigen Lage.
Bis Apple eine fehlerbereinigte Samba-Version ausliefert, ist es empfehlenswert, den Dienst nur bei Bedarf zu starten. News c't-Artikel iX-Artikel Technology Review Telepolis-Art. Intel entwickelt indes Mainboards mit integriertem Flash-Speicher-Cache und vermarktet diese Funktion als Turbo Memory.
Anders als Linux-Distributoren wie Ubuntu und Redhat hat jedoch Apple noch kein Update bereitgestellt. Man muss sich nur ins Kissen fallen lassen. Wir wissen nicht ganz genau, wie sie da hingekommen sind, aber sie sind jedenfalls da. A cada actividad humana, a cada uno de nuestros haceres y reflexiones, le corresponde un momento de verdad, un tipo de verdad irreducible al resto. Der Tod spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle. Still, the Jellyphants of the Republican Party can't bring themselves to even question anyone's patriotism.
Aber sie waren intelligent, einsichtig und zivilisiert. Pauly werde im besten gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen ausscheiden. Auch in diesem Fall werde ver.
Dieser Glaube stempelte sie sofort zu Kommunisten. Polio wurde ausgerottet. Bis Apple eine fehlerbereinigte Samba-Version ausliefert, ist es empfehlenswert, den Dienst nur bei Bedarf zu starten.
" The FDA - A Wolf in Sheep's Clothing Planet Daily Izzy's Computer Depot WomenFitnessCentre MyComputerCrawls. Das Geld haben sie ihm trotzdem gegeben. Vorschreiben lassen sie sich schon gar nichts.
La segunda, gran parte de los elegidos son personas vivas o muy cercanas en el tiempo.
Pero tampoco es nada recomendable quedarse a vivir en ellos. Beim Google Developer Day veranstaltet der Suchmaschinen-Primus an zehn Orten weltweit Workshops rund um die Programmierung mit Maps, Earth, Base, Gadgets und anderen Diensten des Unternehmens.
Instead, he and his party have wagered their future on the enemy, and are therefore panicked by the prospect of victory.
Ebenso ist ein USB-Anschluss vorhanden. Das historische Ereignis fand im Rahmen der von der Zeitung veranstalten Fachkonferenz D: All Things Digital gestern im kalifornischen Carlsbad statt.
Cowabunga!

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Re: Spam

Post by Timoslav » Sat Jun 02, 2007 17:00

end geil =)

spulig...
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Spam

Post by Ferdl » Sat Jun 02, 2007 17:51

Luteno wrote:Der Autor befindet sich in einer eigenartigen Lage.
Tja, da lässt sich wohl nichts mehr hinzufügen ... ausser dass die eigenartige Lage vllt. nur ein Synonym für akute geistige Umnachtung ist. :mrgreen:
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

Post Reply