SESSION

Erst mal kommt hier alles rein.
User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

SESSION

Post by Luteno » Fri Nov 25, 2005 12:26

Guten Morgen,

ich könnte mal wieder eine gscheite Session vertragen. Ich weiß ja dass der Manu Uni hat im Moment, aber in den Weihnachtsfeiertagen vielleicht?
Ich hab zwischen 24. und 01. frei, perfekt fände ich ja so 25.-27..
Hast du Verwandte da Manu? Zeit? Lust?
Was für Pläne haben die Anderen?
w00t
Cowabunga!

User avatar
TheBeast
Administrator
Posts: 76
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:47

Post by TheBeast » Fri Nov 25, 2005 15:11

Prinzipiell kann ich mir irgendwann in den Weihnachtsferien ne Session schon vorstellen, allerdings werden wir an den Feiertagen wohl entweder Besuch bekommen oder wegfahren, also wenn dann erst spaeter.
Ausserdem hat der Stefan davor eine Ellbogenoperation, deswegen meinte er, dass es ihm Ende der Ferien lieber waere, damit er auch was davon hat.
Was nicht fliegt stürzt auch nicht ab!

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Fri Nov 25, 2005 15:35

abgesehn davon hat der ferdl so ziemlich die ganzen weihnachtferien storm ... würde mich also auch als "austragungsort" zur verfügung stellen

(aber nur wenn der mais immer holz holt :wink: )
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
mrwuu
3 Haare am Sack
Posts: 85
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:47
Location: AT
Contact:

Post by mrwuu » Fri Nov 25, 2005 21:40

Klingt alles sehr gut - ja sehr gut ... und sehr verlockend ...
Bis auf das mit der OP - kann man da genaueres Erfahren 8) oder geht das eher in die Richtung TopSecret :ph34r:
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Sun Nov 27, 2005 17:04

sers bin auch dabei =)

bei ferdl wär lustig :) wär mal was neues
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Tue Nov 29, 2005 17:35

Lol Session in Föching. Da vervierfacht sich auf einen Schlag der Computer/Kopf Wert :shock:

Wäre ich schon auch dabei! Beim Ferdl ist es guad gheizt und der Ofen schreit ja quasi nach Pizza machen..

Wenn du Lust hast Ferdl kömma das ja auch einfach so ein paar Tage machen und dann ne richtig fette mit Stefan am Ende der Ferien !?

Morle, Mice, Guidi, Lukaz was machts ihr?

Söd
Cowabunga!

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Wed Nov 30, 2005 0:54

wegen Ende der Ferien muss ich schaun wann mein Erzeuger wieder heimkommt ... aba so kurz vor silvester gehts definitv (also nach den 2 weihnachtsfeiertagen halt)
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Wed Nov 30, 2005 14:44

27./28./29. 12. 05 bin ich ziemlich sicher nicht da. 25.12. wäre mein Wunsch-Starttag :P

Grüße
Cowabunga!

Dread!
3 Haare am Sack
Posts: 98
Joined: Mon Aug 22, 2005 13:43

Post by Dread! » Wed Nov 30, 2005 15:02

tja allein die tatsache das ich hier poste beweisst das ich im mom nichts zu tun habe

kann mir mal jemand meine icq nummer hier reinposten fuer icq light...ist echt die einzigste die ich mir nciht aufgeschrieben habe

naja bei der session werde ich leider nicht anwesend sein aber trotzdem viel spass euch

User avatar
TheBeast
Administrator
Posts: 76
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:47

Post by TheBeast » Wed Nov 30, 2005 16:35

hier deine icq-nummer: 137226963
Und viel spass in Brasil :)
Was nicht fliegt stürzt auch nicht ab!

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Fri Dec 02, 2005 14:24

ich bin entsetzt!!!! :!:
Beim Ferdl session!!!! dann muss ich auch noch holz holen( ganz, ganz , gaaaanz schlechte Penetration ferdl ;D)
und der Fabi nennt mich "mice"
Noch dazu muss ich einsehen dass der Ferdl in Sachen Posts die Führung eindeutig ausebaut hat :x
was für ein schock...wenn ich jez zuhause wär, würd ich mir erst mal einen topf rauchen aber nicht mal DAS geht *heul heul heul*
und nicht mal Doppelposts kann ich machen sonst schreit der Ferdl wieder nach Wettbewerbsbetrug! Aber jetzt geb ichs dir Ferdl : Meine Posts sind eindeutig informativer (ausser der hier ;P) und unterhaltsamer, bei dir denkt sich jeder nur : hässliches drecksscheiss Pikatchu! "hah in your Face".
So , nichts desto trotz find ich die Idee beim Ferdl session zu machen geilo und wär auch dabei :happy: (nur ohne Holzholen, versteht sich natürlich von selbst)
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Post by NonSuch » Fri Dec 02, 2005 15:13

session?!

bin dabei...

was gibts aus brasilien zu berichten? schon erste schönheiten fotografiert? wir warten alle ganz sehnsüchtig auf fotos hier...
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Fri Dec 02, 2005 15:34

Bis auf das mit der OP - kann man da genaueres Erfahren
Geschlechtsumwandlung, weisst scho :wub:
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
mrwuu
3 Haare am Sack
Posts: 85
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:47
Location: AT
Contact:

Post by mrwuu » Fri Dec 02, 2005 16:14

:D Hätte ich mir eingentlich denken können - wann bist du dann an der Reihe? Hast du auch so einen tollen Wunsch auf deinen Wunschzettel geschreiben? Oder willst du erst warten wie dein Bruder - ups ich meinte Schwester danach aussieht? 8) und wie so ihr Erfolg bei Männern ist. :lol:

Session würde mir auch taugen aber ich bin nicht sicher ob ich kann - 2 Wochen danach Prüfung - also mal schauen, es wird sich bei mir wohl eher kurzfristig ergeben
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.

Dread!
3 Haare am Sack
Posts: 98
Joined: Mon Aug 22, 2005 13:43

Post by Dread! » Fri Dec 02, 2005 17:46

@morle

es gibt schon bilder abere renatos pc mag meine digi cam nicht; er weigert sich permanent das geraet zu erkennen werde es heute mal an nem aanderen pc versuchen.

@bimbo

kann ich die photos hier im forum posten? wenn ja wie :)

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Fri Dec 02, 2005 19:18

du kannst sie auf http://www.kahlert.biz uploaden, der fabi hat schon sein "ok"gegeben...
er müsste jez nur mal schnell erklären wie es funktioniert
und es wäre nicht schlecht wenn du dir Ts zulegst , da kannst du dann viel schöner erzählen. Die schreiberei wird uns spätestens nach 2 wochen voll aufn sack gehen.... kennst uns ja ;)
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Lukaz
Administrator
Posts: 570
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:25
Location: Keller
Contact:

Post by Lukaz » Fri Dec 02, 2005 19:23

du drückst "post reply", dann steht da irgendwo unter dem texteingabefeld "Add an Attachment" und in der nähe ist Knopf "Browse", da wählst du dann dein BIld aus, dann kannst du in das Feld File Comment weiter unten noch nen kleinen beschreibungstext tippen, wenn du willst, und dann direkt daneben "Add Attachment" drücken.

Aber da hättest du auch selber draufkommen können, oder :lol:
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton

User avatar
mrwuu
3 Haare am Sack
Posts: 85
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:47
Location: AT
Contact:

Post by mrwuu » Sat Dec 03, 2005 0:21

da lukas hats mal wieder gewusst. :roll:
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Sat Dec 03, 2005 15:08

ja, der lukaz is halt der oberpwner ... ironie? - nicht doch ^^

zwecks session: würde mich wiegesagt als austragungsort anbieten, dann aber nur bis 02.01., weil am tag danach kommt mein dad wieder und da möcht ich nicht lauter dichte, stinkende säcke überall im haus rumhängen haben ... und wenn ich wie der manu mache und alle in den keller stecke dann weint ihr bloß wieder :lol:
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Sat Dec 03, 2005 20:56

NICHTS bringt mich in Ferdls Keller
Cowabunga!

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Sat Dec 03, 2005 23:35

sicher fabian? da wird nämlich das bier gelagert 8) ... und zwischen den schimmligen wänden fühlst du dich doch bestimmt wohl, so flauschig :roll:
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Sun Dec 04, 2005 15:51

chillig bin auch dabei, aber was ist jetzt an silvester selbst ? machst du jahresumschlagsparty ? (natürlich werden auch andere sachen als jahre umgeschlagen ;))
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Mon Dec 05, 2005 18:00

natürlich werden auch andere sachen als jahre umgeschlagen
häh? xD
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Mon Dec 05, 2005 21:58

oh mann =)
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Thu Dec 08, 2005 18:25

jaja bist schon ultra :D

Also wie schauts aus? wollen wir das verbindlich machen?
Muss nämlich auch Urlaub nehmen, und da wärs gut das ein paar wochen vorher zu wissen...Ab 27. ?

Sry Fabi....erst jetzt gesehen dass du da keine Zeit hast
ABer ich glaube um 25. will keine Familie ihre " Kinderleins " missen nur weil mal wieder session ist
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Thu Dec 08, 2005 20:35

das hast du vollkommen richtig erkannt mais (dass ich das noch erleben darf *sentimental werd*), erst ab dem 27ten sind die pforten geöffnet ...
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Fri Dec 09, 2005 11:26

OH NO :ph34r:
Cowabunga!

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Fri Dec 09, 2005 14:27

ja fabi wir kommen halt dann am 29. nach =)
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Fri Dec 09, 2005 18:16

Stimmt eigentlich. Aber Silvester werden wir wohl beide mit der Frau verbringen? Fährst du nach Salzburg?

Grüße
Cowabunga!

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Tue Dec 13, 2005 15:47

Also Ferdl: Wenn ins nächste jahr ein Stück weit reingesessiont wird bin ich ab dem 01. oder so wieder dabei. Hab mir die Woche nach Silvester frei genommen 8)

Söd
Cowabunga!

Post Reply