SESSION

Erst mal kommt hier alles rein.
User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Tue Dec 27, 2005 1:06

nooooOOOOOOOOooooo !
plz kein Schlittenfahren! :(
Falls ja, bleib ich beim ferdl und rauche Töpfe 8) *wicked*
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Tue Dec 27, 2005 1:31

hmm, ähm ... weichei?
taugt sich doch ends ... erst mit der gondel hoch (wir sind ja schließlich faul), oben ne tüte, dann rein und kaiserschmarrn *g*, nächste tüte und schließlich wie die wahnsinnigen runtergeschossen *freu*

lass mich raten mais, du warst noch nie so schlittenfahren?


wer lust auf schlittenfahren hat dem empfehle ich ne schneehose und ne skibrille mitzunehmen (is deutlich angenehmer) , obwohl bei den holzkirchnern is wurscht, da kann man dann ja noch vorbeifahren
leihschlitten gäbe es am wallberg
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Thu Dec 29, 2005 5:01

so aus ist :) wir sind nämlich grad auf session, es ist 4 uhr in der Früh("ich bin zwar übelst dich aber ich wer jez mal ne rede halten") und ich glaube nicht dass wir morgen Schlittenfahren gehen, da morgen alle was zu tun haben. ääälla bätsch :P
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Flatty
Regular Looser
Posts: 37
Joined: Thu Dec 22, 2005 21:51
Contact:

Post by Flatty » Thu Dec 29, 2005 8:01

So ich werde jetzt gleich zu du dieser unchristlichen Zeit aufbrechen zum Skifahren.
Wenn ich auf Session kommen kann dann heute Abend bis morgen oder vom 1ten bis zum Ende.
Was sagt ihr? Was habt ihr heute und morgen geplant?

Greets

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Thu Dec 29, 2005 13:21

also ob am ersten noch was is sehn wa erst wenns soweit ist, ansonsten wirds halt platztechnisch a weng problematisch... aber wenn du nen biertisch oder nen andren tisch hast, isses soieso kein problem ... im shclimmsten fall müssen die laptop-user an den esstisch
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
mrwuu
3 Haare am Sack
Posts: 85
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:47
Location: AT
Contact:

Post by mrwuu » Thu Dec 29, 2005 15:49

JAAA!!! - Dann muss ich gar nicht mehr aufstehen und kann immer gleich ESSEN :lol:
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Mon Jan 02, 2006 12:08

Also Ferdl : nochmal dicken R-E-S-T-E-C-P-A
war echt ne ends chillige session, fast eine der chilligsten dei ich je erlebt hab!
Zumindest war ich so fertig wie noch nie, als ich nach Hause kam. Über die 3 Tage immer nur 4,5 Stunden Schlaf im Durchschnitt, auch dank der ladder 2on2 session mitm Morle, die bis 8 uhr in der früh ging( lvl 9 jea) :wacko:
dafür konnte ich dann am Sonntag nach Silvester bis 5 uhr Nachmittags ausschlafen :) da wars dann schon wieder dunkel als ich meine Äuglein öffnete.
wie war euer Silvester? Habt ihr ne Neujahrs Dota gezockt? :mrgreen:
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Mon Jan 02, 2006 13:53

hey ferdl ich war zwar net lange da aber auch von mir dickes MERCi =)
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Post by NonSuch » Mon Jan 02, 2006 16:44

Zumindest war ich so fertig wie noch nie, als ich nach Hause kam. Über die 3 Tage immer nur 4,5 Stunden Schlaf im Durchschnitt, auch dank der ladder 2on2 session mitm Morle, die bis 8 uhr in der früh ging( lvl 9 jea) Wacko
mein hirn war nur noch brei die äuglein rot der rücken kaputt... kurzum eine sehr erfolgreiche session....

danke an den ferdl und an all die da waren... gutes neues jahr nochmal an alle!
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
Flatty
Regular Looser
Posts: 37
Joined: Thu Dec 22, 2005 21:51
Contact:

Post by Flatty » Tue Jan 03, 2006 2:43

jo, war echt sau stark.
Allerdings müssen wir mal über deine bong bzw. topf reden :)
Muss sagen LAN mit euch ist viel chilliger und ruhiger als Session wie ich sie kenne. Ned so hektisch alles schön geregelt mit Essen Schlaf und Kiffen. Hat mir super Spaß gemacht.

So Long
Flo

P.S.: Dickes THX an alle die da waren und vorallem an den Ferdl der ein 1a gastgeber war.
P.P.S.: Ich hab mein gelbes Netzwerkkabal beim Ferdl vergessen. Hat des wer mit genommen oder liegt es noch bei dir Ferdl?

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Tue Jan 03, 2006 12:19

naja geregelt ist ja mal relativ =) aber so in etwa schon.
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Post by Overfiend » Tue Jan 03, 2006 13:52

Thx Ferdl, ist wirklich chillig wenn einen auch mal paar Sonnenstrahlen auf ner Session erwischen :]

Ein gelbes Netzerkkabel hat der Fabian am Laptop gehabt, ich glaube das hat der Manu mitgenommen.
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
TheBeast
Administrator
Posts: 76
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:47

Post by TheBeast » Tue Jan 03, 2006 14:48

Ja ein gelbes Netzwerkkabel liegt hier rum, ich gebs dem Fabian mit wenn wir uns das naechste mal sehen
Was nicht fliegt stürzt auch nicht ab!

User avatar
Flatty
Regular Looser
Posts: 37
Joined: Thu Dec 22, 2005 21:51
Contact:

Post by Flatty » Tue Jan 03, 2006 17:17

jo des wäre super manu, thx

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Tue Jan 03, 2006 18:22

tja, dann ma danke für die komplimente *freu*
aber dank session hab ich jetzt einen riesen haufen festgefahrenen schnee in der einfahrt der weggeschafelt werden will ... freiwillige vor *g*

aba jetzt weiß ich was der manu immer auf sich nimmt *respekt* ... jeder sollte mal session machen, das wär lustig :roll:
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Tue Jan 03, 2006 22:14

mais statt holzhacken --> schneeschaufeln hehe
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Wed Jan 04, 2006 13:38

War Arschgeil
Cowabunga!

Dread!
3 Haare am Sack
Posts: 98
Joined: Mon Aug 22, 2005 13:43

Post by Dread! » Wed Jan 04, 2006 23:24

@maisl

gut zu sehen das du den morle trainierst...aber zugleich auch ein beweis fuer deine auswegslose lage :))))

aber ich muss zugeben ich bin auch schon schwach geworden und habe mitm renato und dem alechandro nen 3on3 laddergame gezockt...kannst du es dir vorstellen mit zwei ferdln zusammenzuspielen? nein? dann versuch dir erstmal lieber gar nicht vorzustellen wie die games waren :)

verdammt da habe ich wohl was verpasst, naja wurst...ich hoffe wir holen das nach wenn ich wieder da bin.


mfg

anian

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Post by NonSuch » Thu Jan 05, 2006 2:40

muahhhh bald hab ich ein gsicht im battle.net^^
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Thu Jan 05, 2006 12:44

mais statt holzhacken --> schneeschaufeln hehe
mOwl ! :x :P
...aber zugleich auch ein beweis fuer deine auswegslose lage
aaaannniiAAan ! komm wieder zurück, ich will meinen wc3- buddie zurück! :lol:
Aber an dieser Stelle noch mal Respekt an Morle, das war glaub ich sein 3. Spiel oder so und dafür bist du echt verdammt gut (5-5 stats im 2on2, das schafft kein ferdl nach 2 Jahren Erfahrung)....wenn der anian wieder da ist wird aufgezockt! :ph34r: Da kriegst du dann d-
ein gsicht im battle.net^^
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Thu Jan 05, 2006 12:50

Manu von uns ist auch ein Kabel dabei, ein hellgraues was wir wieder für den Laptop brauchen( da hing der Morle dran)... Hol ich mir das nächsten mal ab, nur dass du bescheid weisst + das K1 Video

P.s: ja ferdl, Doppelpost, ja Statspushing, ja ich bin jetzt Vorne !! muhahah die Welt liegt mir schon fast zu Füssen !! harhar :mrgreen:
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Thu Jan 05, 2006 13:53

süß ihr beiden wie ihr euch immer battled ;) :P
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Thu Jan 05, 2006 16:39

wir battlen uns nieeeee timo, ich weiße nur alle immer auf ihre schreckliche inkompetenz bezüglich des findens des edit-buttons hin, primär solche individuen wie dich oder den mais, welche einfach viel zu enthusiastisch an die sache herangehen und dadurch jedigliche logische überlegung die man im vorraus anstellen könnte sofort und rigeros ausblenden und ignorieren.

danke für eure aufmerksamkeit, dieser satz verlangte es formuliert zu werden :P
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Thu Jan 05, 2006 18:38

....welche einfach viel zu enthusiastisch an die sache herangehen und dadurch jedigliche logische überlegung .......
wenn du mich fragst : alles bla bla
Es bedarf hier einfach "RICHTIGEN KERLEN", die "voll enthusiastisch" auf "Ferdls Regeln" scheissen, äääh hinwegsehen, und einfach so drauf losschreiben, und somit den sehr angestrengten und eifrig formulierenden Ferdl in Sachen Posts abhängen
:mrgreen: harhar
stimmts timobert ?

*Mais benutzt den edit button* :
Ausserdem heizen wir das Forum damit an( will ja nicht wissen wie dass sonst hier aussehen würde, wenn alle nur Besserwisser-Posts posten würden)(<--- argl bis ich den Satz zusammen hatte, das nimmt ja schon Ferdl Ausmaße an)
:| :P :P
so das wars jez...
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Fri Jan 06, 2006 14:53

Image
Cowabunga!

User avatar
mrwuu
3 Haare am Sack
Posts: 85
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:47
Location: AT
Contact:

Post by mrwuu » Fri Jan 06, 2006 18:04

Perfekt Fabi! Besser hätte man in solch einer Situation nicht antworten können. :)
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Sat Jan 07, 2006 0:19

@morle: du hast auf der session doch photos gemacht, oder? kannst du die uns mal zugänglich machen oder hier posten? *bidde*

ach fabian, der is ja schon irgendwie extreeeem alt, aber was juckts mich, denn ich bin ja :!: *tätää* :
Attachments
so fucking cool.JPG
so fucking cool.JPG (25.92 KiB) Viewed 18129 times
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Sun Jan 08, 2006 20:27

Ach Ferdl:
Attachments
arguing.jpg
arguing.jpg (36.72 KiB) Viewed 18089 times
Cowabunga!

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Sun Jan 08, 2006 20:31

hrhr

ferdl, YOU GOT PUNK'D ! !
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Thu Jan 19, 2006 3:21

manu:
fruehstueck 05 €
spezi 10 €
lasagne 15 €
stuff 08 €

bimbo:
30 €

ferdl:
aldi 33 €
getränke 15 €

----------------------------
116€

anwesende:
manu 4 tage 14,00 € --> -24,00 € --- gezahlt
morle 3 tage 10,50 €
eische 3 tage 10,50 €
bimbo 4 tage 14,00 € --> -16,00 €
lukaz 3 tage 10,50 € --- gezahlt
fabian 2 tage 07,00 €
flo 1 tage 03,50 €
timo 1,5 tage 05,00 €
mais 4 tage 14,00 €
stefan 1,5 tage 05,00 €
gidi 2 tage 07,00 € --- gezahlt
ich 4 tage 14,00 €
-----------------------------------------------------
33 115,00 €
Last edited by Ferdl on Wed Jan 25, 2006 18:51, edited 2 times in total.
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

Post Reply