Endlich...

Erst mal kommt hier alles rein.
Post Reply
User avatar
Flatty
Regular Looser
Posts: 37
Joined: Thu Dec 22, 2005 21:51
Contact:

Endlich...

Post by Flatty » Fri Dec 23, 2005 2:14

...hab ich mich hier auch mal angemeldet.
Ich nehme an die meisten kennen mich. :mrgreen:
Entweder ich nerve Euch mit meinen kleinen Java Probs, ich lauf euch mim fabi übern weg oder alleine.
Ich bins da Flo.

Naja ist nu auch schon spät. Muss noch bissl zoggn.
Ich bin mir sicher ihr werdet demnächst von mir hören ob ihr wollt oder nicht. :P

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Fri Dec 23, 2005 14:55

Bei solchen Postingszeiten ans solchen Tagen fällt mir eigentlich nur eins ein: Scheiss Studenten!!!

Achja: Willkommen in der Hölle
Cowabunga!

User avatar
Flatty
Regular Looser
Posts: 37
Joined: Thu Dec 22, 2005 21:51
Contact:

Post by Flatty » Fri Dec 23, 2005 14:59

diese Zeit war noch fast Nachmittag für mich :mrgreen:
Ausserdem, hast du deine Entscheidung mim arbeiten selbst getroffen :wink: und du hast einen g´roßen Vorteil... Du hast Geld :!:

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Fri Dec 23, 2005 16:34

Herzlich Willkommen! und alles gute bei sessionclan.de

P.S: dein Avatar rockt!!! hast du dem Gewehr auch einen Namen gegeben? und wie groß ist das Kaliber? :D da wird sich aber jmd ganz besonders freuen wenn er diese sexy uniform sieht :wub:
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Flatty
Regular Looser
Posts: 37
Joined: Thu Dec 22, 2005 21:51
Contact:

Post by Flatty » Fri Dec 23, 2005 17:06

Das war meine Agathe:
Kaliber: 5,56 mm x 45 NATO
Länge: 758/999 mm
Rohrlänge: 480 mm
Feuerrate: 750 Sch./min (theoretisch, gibt kein Mag dafür das soviel faßt :mrgreen: )

Hab dem Namen ned wirklich nen Namen gegeben :mrgreen: , weil ich in der Stammeinheit sogut wie jeden Tag andere Waffen in der Hand hatte.
Von Pistolen über Uzis über G36 bis hin zum Granat- Raketenwerfer kann ich alles bedienen :D .
Und dazu dann meine Vorliebe für CSS, man könnte fasst meinen ich laufe demnächst Amok :P

Greetz

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Sun Dec 25, 2005 1:40

söd =)

sitzt grad an deinem pc *hehe*

willkommen hier, wirst deine freude haben mit uns 8)
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Sun Dec 25, 2005 17:59

Stillgestandeeen !....uuuuund 1 und 2, uuund 1 und 2, ...
Von Pistolen über Uzis über G36 bis hin zum Granat- Raketenwerfer kann ich alles bedienen
Wollen wir Freunde sein? :lol:
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

Post Reply