Angenehme Zeit hier
Angenehme Zeit hier
Um mein Spam-Count hier zu erhoehen wuensch ich euch ne schoene Zeit und wir sehen uns in ca. 2 Wochen wieder
Was nicht fliegt stürzt auch nicht ab!
Re: Angenehme Zeit hier
söööÖÖÖÖöööd !
bei mir das Gleiche , cya in (jetzt nur noch) 1,5 Wochen
söööÖÖÖÖöööd
bei mir das Gleiche , cya in (jetzt nur noch) 1,5 Wochen
söööÖÖÖÖöööd
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
also zumindest die 3 kroationn00bs hams überlebt und sind wieder da ... ham ja nur 13h für die heimfahrt gebraucht und davon circa 9h für die 400km von cres nach österreich
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
- Overfiend
- Administrator
- Custom Title: Meister-Penetrator
Bist du so verplant gefahren oder was?
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell
- Timoslav
- Alter Peno
- Custom Title: Who's your daddy?
wolltet ihr nicht länger bleiben?
der ist so ultra....
webdesignstarnberg.de
webdesignstarnberg.de
ohne nen gscheiden stau ists doch kein gscheider Urlaub *flame*Ferdl wrote:also zumindest die 3 kroationn00bs hams überlebt und sind wieder da ... ham ja nur 13h für die heimfahrt gebraucht und davon circa 9h für die 400km von cres nach österreich
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
- Luteno
- Alter Peno
- Custom Title: Partyluder
Welcome Back!
Ich bin erst ab Fr wieder zu gebrauchen, bis dahin!
Sers
Ich bin erst ab Fr wieder zu gebrauchen, bis dahin!
Sers
Cowabunga!