weihnachtssession?

Erst mal kommt hier alles rein.
Post Reply
User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

weihnachtssession?

Post by Timoslav » Sat Dec 01, 2007 18:05

jojo!
was geht ab ihr alten stinker?
gibts eigentlich ne weihnachtssession dieses jahr? wär doch chillig.

greetz
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Re: weihnachtssession?

Post by NonSuch » Sun Dec 02, 2007 1:38

hoffentlich ich vermiss euch schon alle :wub: :wub:
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: weihnachtssession?

Post by Ferdl » Sun Dec 02, 2007 15:43

Hmm, also der Idee einer zwei Tägelchens andauernden Weihnachtssession wäre ich durchaus nicht abgeneigt, nur länger wär halt aufgrund von Hausarbeiten undm Lernen a weng blöd.
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Re: weihnachtssession?

Post by Luteno » Sun Dec 02, 2007 17:29

Also vom 22. bis zum 24. ist's bei mir eher schlecht, zwecks Verwandschaft bzw. essen gehen. Und vom 27. bis zum 29. bin ich wieder auf der Hütte.
Wenn wir vom 25. bis zum 27. Session machen bin ich demnach sofort dabei :)
Cowabunga!

User avatar
TheBeast
Administrator
Posts: 76
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:47

Re: weihnachtssession?

Post by TheBeast » Mon Dec 03, 2007 18:45

Bei mir schauts momentan so aus, dass 23. bis ca. 28. Verwandte da sind, wissen wir aber noch nicht ganz genau (und wohl auch so viele Verwandte, dass nebenbei Session nicht geht). Also wuerde es wohl eher wieder ne Silvestersession werden.
Was nicht fliegt stürzt auch nicht ab!

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Re: weihnachtssession?

Post by Mais » Tue Dec 11, 2007 18:42

sylvester session gogogogogog !!!!
bzw eine Mais Bithday Session !!! (3.januar ihr vergesslichen penner! :x )

Wir kommen am 1.Januar um 8 uhr in der früh an. Stefan muss warscheinlich gleich wieder weiter und ich kann ja auch nicht sofort sessionmäßig durchstarten wär ein bisschen asslig ;)
Also zusammengefasst : Ich wär so ab 2/3 bei ner session dabei. Wenn klappt fänd ichs geil
Ansonsten wünsch ich euch Allen noch was !! frohe Weihnachten !! guten Rutsch und erholame Tage !!
Bis nächstes Jahr :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: Ich liebe euch alle :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Mais
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: weihnachtssession?

Post by Ferdl » Tue Dec 11, 2007 23:09

solange es nicht das Wochendende vom 5ten auf den 6ten Ersten ist bin ich Start ... aber an diesen 2 tollen Tagen darf ich Bioprodukte zählen ... jaja, der Ferdl macht Inventur :P
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Re: weihnachtssession?

Post by NonSuch » Wed Dec 12, 2007 14:25

jo wenn der termin dann feststeht bitte ich um einen frontpage newseintrag :)
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Re: weihnachtssession?

Post by Luteno » Wed Dec 12, 2007 17:02

Ich pflichte dem Morle bei!

Und nach Silvester hätte ich auch wieder Zeit denke ich. Bis hald die Uni wieder los geht ;)

Söd
Cowabunga!

User avatar
TheBeast
Administrator
Posts: 76
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:47

Re: weihnachtssession?

Post by TheBeast » Thu Dec 13, 2007 12:39

also meine tabelle sagt mir, dass die meisten leute vom 1.-4. zeit haben, allerdings fehlen mir noch aussagen vom timo, mrwuuuu, flo und stefan. Aber wenn von denen nix dagegenspricht wuerd ich sagen fassen wir mal den termin vom 1. bis 3. ins auge, oder evtl. auch 31.-3. oder so, wobei mir das glaub ich fast zu lang wird.
Was nicht fliegt stürzt auch nicht ab!

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Re: weihnachtssession?

Post by Timoslav » Fri Dec 14, 2007 10:36

söd =)

also 1-4 wär ok. aber nehm nicht zuviel rücksicht auf mich :)
werd nicht die ganze zeit da sein, muss arbeiten etc.
auch ob pc mitkommt steht noch nicht fest, aber kommen tu ich auf jedenfall!

^^
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
mrwuu
3 Haare am Sack
Posts: 85
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:47
Location: AT
Contact:

Re: weihnachtssession?

Post by mrwuu » Mon Dec 17, 2007 17:09

also ich wär theoretisch schon auch für ne session zu begeistern.
allerdings is mein halbbruder ausm amiland da und den hab ich voraussichtlich mit dabei weil die henne in der schweiz is aber ich denke der wird nicht stören.
nur hatte ich auch unimäßig vor am 2. oder 3. schon wieder wegzusein. hab am 8. schon wieder ne wichtige prüfung.
aber wenn sichs mit meinem terminplan nich ausgeht is kein act. ich kann am ehersten noch auf session verzichten obwohl ich schon wirklich mal wieder bock hätte. also über neujahr wär ich evtl auch am start. nur muss ich mich da noch mit meinem semibro kurzschließen was sich der so vorstellt (vllt hat er ja besondere erwartungen). weil der is auch nur bis 3. da. also bei mir noch ne wackelige sache
=> auf mich bei der planung nicht allzuviel rücksicht nehmen da evtl noch andere vorhaben den plan durchkreuzen könnten
so nun steht meine info auch schwarz auf weiß da... man plane damit

Tschal0g0
100-Posts-haber
Posts: 105
Joined: Sat Aug 14, 2004 15:38

Re: weihnachtssession?

Post by Tschal0g0 » Fri Dec 28, 2007 4:03

Also manu mein OK soll nicht fehlen. Ich bin dabei. Aber erst vom 2. bis zum 5. Irgendwann in diesem Zeitraum

Am allerliebsten waere mir eine Geburtstagssession vom Mais von 3. auf 4.

Meine Wuensche sind somit geaeussert. Viele liebe Gruesse aus dem heissen Acapulco und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Soooooeeeeeeed ;)
An economist, it is said, is an expert who will know tomorrow why the things he predicted yesterday did not happen today

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Re: weihnachtssession?

Post by Mais » Fri Dec 28, 2007 4:11

jojojo mein Bro hat Alles gesagt!
Vll sogar schon ab dem 2.Januar, das waere dann zwar der 1. Tag nach der Ankuft aber wir koennten eigentlich gleich durchstarten oder Bro?
Sonne uind Paradies hatten wir ja jetzt genug 8) ... Keller ist das was wir brauchen!!! Und Pix werdet ihr natuerlich auch bekommen...es sind ja bis zum heutigen Datum nur etw 1200 Pix entstanden >_< und das waren nichtmal Alle Cams :o :o :o
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wuenscht auch der Mais !

Peaze
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
TheBeast
Administrator
Posts: 76
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:47

Re: weihnachtssession?

Post by TheBeast » Fri Dec 28, 2007 15:12

Die Session findet jetzt definitiv vom 31. bis 3. statt, also koennt ihr auf jeden Fall am 2. vorbeikommen :-)
Was nicht fliegt stürzt auch nicht ab!

Post Reply