Session 08
Re: Session 08
fät wars ;
THX nochmal für die schönen Tage
THX nochmal für die schönen Tage
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
- Luteno
- Alter Peno
- Custom Title: Partyluder
Ja, war echt mal wieder richtig gut. Viele Leute, viel Zocken, kaum Gschrei. Weiter so!
Cowabunga!
Wenig DotA
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
ja man, war bärig ... hat mir ends getaugt, merci Manu
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
Ich hab da so ein Gerücht gehört....
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
- Luteno
- Alter Peno
- Custom Title: Partyluder
Nennen wir die Sau beim Namen:
Möglicherweise diese Ferien nochmal Session
Möglicherweise diese Ferien nochmal Session
Cowabunga!
Manu plz äussern!
Eine Auswahl von 3 versch. WEs war doch ziemlich effektiv
aiii das wär soo phäääääät
Eine Auswahl von 3 versch. WEs war doch ziemlich effektiv
aiii das wär soo phäääääät
ja sobald sich die geruechte mit wahrheitsgehalt fuellen sag ich bescheid, muss nur erst noch paar andere termine klaeren.
Was nicht fliegt stürzt auch nicht ab!