Probs beim login via CGIIRC

Erst mal kommt hier alles rein.
Post Reply
User avatar
Flatty
Regular Looser
Posts: 37
Joined: Thu Dec 22, 2005 21:51
Contact:

Probs beim login via CGIIRC

Post by Flatty » Mon Aug 04, 2008 16:04

[16:03] *** Closing Link Flatty_CGIIRC[sessionclan.de] (G-Lined: Banned from IRC-HOLICS: Session limit exceeded)
[16:03] *** Disconnected from IRC (click to reconnect)

kann das was mit ner max Hostanzahl zu tun haben die über sessionclan laufen kann?

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Re: Probs beim login via CGIIRC

Post by Mais » Mon Aug 04, 2008 16:32

Yez , thatz right

Ich leide auch immer :(
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Probs beim login via CGIIRC

Post by Ferdl » Mon Aug 04, 2008 21:37

aber es muss doch irgendwie möglich sein da ne feste zahl irgendwo einzustellen die nicht bei jedem serverreboot wieder auf 1 gesetzt wird, oder?
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Re: Probs beim login via CGIIRC

Post by Overfiend » Mon Aug 04, 2008 23:56

Nicht unser Server Ferdl...
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
Ing0
Administrator
Posts: 142
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:32
Custom Title: Bulli-Driver
Location: Unterhaching
Contact:

Re: Probs beim login via CGIIRC

Post by Ing0 » Wed Aug 06, 2008 0:30

Und warum haben wir keinen eigenen? :P

Post Reply