Session 08 --- reloaded
Session 08 --- reloaded
also die geruechte bzgl. session verdichten sich so schoen langsam. da timo am we vom 12.-14. nicht kann (und ausserdem die sackratte geburtstag hat), wuerde ich eins der restlichen september-wochenenden vorschlagen, d.h. schreibt einfach wieder, an welchem ihr KEINE zeit habt. zur auswahl stehen:
5.-7.
20.-21.
26.-28.
(und evtl. auch noch 3.-5.10., wobei das nur eine notoption ist).
TheBeast
5.-7.
20.-21.
26.-28.
(und evtl. auch noch 3.-5.10., wobei das nur eine notoption ist).
TheBeast
Was nicht fliegt stürzt auch nicht ab!
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
Re: Session 08 --- reloaded
keine zeit am 5ten bis 7ten
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
mir passt 5. bis 7. nicht ansonsten wär alles ok
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
ich kann so wies ausschaut an allen Terminen (wollts nur gesagt haben damits auch alle wissen)
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
12.-14.
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
(13:31:43) (@Flatty) dieses WE kann ich sicher nicht, jedoch weiß ich nicht ob ich diese semesterferien überhaupt nochmal an einer teilnehmen kann/werde
(13:31:54) (@Flatty) deswegen richtet euch nicht nach mir
(13:31:54) (@Flatty) deswegen richtet euch nicht nach mir
- Overfiend
- Administrator
- Custom Title: Meister-Penetrator
Ich kann vermutlich auch nicht.
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell
Wie? Wann? Gar nicht?
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
schon jimbo, was geht ? we needz da session master !!
Schaut wohl ganz so aus als ob es nächstes WE stattfinden wird ?
Schaut wohl ganz so aus als ob es nächstes WE stattfinden wird ?
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
- Timoslav
- Alter Peno
- Custom Title: Who's your daddy?
also falls dieses we hätte ich doch nur von fr auf sa zeit aber das voll
der ist so ultra....
webdesignstarnberg.de
webdesignstarnberg.de
- Luteno
- Alter Peno
- Custom Title: Partyluder
Fr ist der Geb von Flos Freundin - daher bin ich auch nicht dabei. Ausserdem gehts Sa zum wandern!
Aber viel Spass schonmal den Sessioanern
Aber viel Spass schonmal den Sessioanern
Cowabunga!
hab leider an keinem der terminen zeit aber müsst auf mich diesmal auch keine rücksicht nehmen wg arbeit und uni
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.
session roxxort ihr noobs