Sis sräd will bie apdäited däili!
Edith meint: Übersichtlichkeit roxx0rs!Ferdl: ach verdammt, schon wieder hunger
Ferdl: hab doch vor 2h erst gefrühstückt *grummel*
Ferdl: Ich habe hunger, hunger, hunger, habe hunger, hunger, hunger, habe hunger, hunger, hunger, habe durst! Wo habe hunger, hunger, hunger,
Ferdl: aaaaaaaaaaaaaaaaah
Ferdl: hilfe
Ferdl: alles kaputt!
Ferdl: Meiner einer neigt manchmal dazu an sich selbst zu verzweifeln.
Ferdl: Scheint von einem oberharten Gen zu kommen.
Ferdl: Einfach nicht kaputtbar! Also das Gen meint meiner einer hier.
Ferdl: Und so machte sich Verzweiflung breit beim oberharten, denn manchmal war er gar nicht so oberhardt. Nein, manchmal fühlte er sich annähernd weich! Skandal!
Ferdl: Der Frosch ist schuld!
Ferdl: Dummerweise beachtete er bei seiner komischen Ausdrucksweise und abgelenkt von dem Drang diese Leere hier mit mehr oder weniger sinnvoll aneinandergereihten Schriftzeichen zu füllen nicht daran, das ein sogenannter Operator - nein, nicht das was ihr denkt, das hat nicht mit Medizin zu tun - anwesend war und das diesem dieser ungeheuerliche Textfluss früher oder später aufs Gemüt schlagen würde.
Ferdl: Darum bereitete sich dieses nicht ganz so oberharte Individuum langsam, aber auch irgendwie verunsichert, auf die wohl unweigerlich folgenden Strafmaßnahmen vor - bestimmt würden sie ungeheuerlich sein.
Ferdl: Würde er er aus diesen heiligen Hallen der unausprechlichen Sprachgewalt hinausgetreten werden?
Ferdl: Oder war der Operator am Ende gar belustig und dankbar für diese wundervolle Auflockerung seines - ach - so drögen Arbeitsalltags?
TheBeast setzt den Modus +m: Der Raum wird nun moderiert.
TheBeast setzt den Benutzermodus +v: »timuuu« hat Sprecherlaubnis, auch wenn dieser Raum moderiert ist.
TheBeast setzt den Benutzermodus +v: »thc« hat Sprecherlaubnis, auch wenn dieser Raum moderiert ist.
Ferdl ändert den Nicknamen in Machtmissbrauch
Machtmissbrauch ändert den Nicknamen in Skandal
Skandal ändert den Nicknamen in sowas_macht_man_nicht
sowas_macht_man_nicht ändert den Nicknamen in Unterdrueckung_von_Minderheiten
Unterdrueckung_von_Minderheiten ändert den Nicknamen in arme_Minderheit
-> OV2_CGIIRC hat den Raum sessionclan betreten.
TheBeast: sers jimbo
OV2_CGIIRC ändert den Nicknamen in Verdammt_Tarnung_aufgeflogen
TheBeast: ..