ABITREFFEN WEIHNACHTEN

Erst mal kommt hier alles rein.
Post Reply
User avatar
mrwuu
3 Haare am Sack
Posts: 85
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:47
Location: AT
Contact:

ABITREFFEN WEIHNACHTEN

Post by mrwuu » Tue Nov 25, 2008 21:09

Lieber Abijahrgang 2003,

wir schreiben das Jahr 2008 und damit liegt unser Abitur 5 Jahre zurück. Es ist also höchste Zeit, mal über den Tellerrand zu schauen, um zu erfahren wie es den ehemaligen Mitschülern so ergangen ist. Deshalb haben wir beschlossen ein Treffen am Samstag, den 27.12.2008 zu veranstalten. Natürlich liegt Nichts näher, als auch den Ort allen Übels zu diesem Zwecke aufzusuchen. Deshalb möchten wir den Abend um 19Uhr im Gymnasium Unterhaching beginnen. Bitte seid pünktlich, denn wir starten mit einem Rundgang durch die heiligen Hallen. Für alle, die es noch nicht wissen, der DURNER-MEMORIAL-FLÜGEL ist mittlerweile eröffnet worden. Es gibt also viel zu sehen. Nach einem kurzen Programm (lasst euch überraschen) werden wir gemeinsam weiterziehen um uns von den Strapazen der Besichtigung zu erholen. Bei dem gemeinsamen Abendessen habt ihr dann die Möglichkeit alle eure Fragen an eure ehemaligen Banknachbarn loszuwerden. Um die Sache etwas einfacher zu gestalten und der drohenden Frage: "Was hast Du so die letzten Jahre gemacht?" aus dem Wege zu gehen, haben wir einen Steckbrief entworfen. Dieser befindet sich im Anhang und möchte ausgefüllt werden. Da wir aber vielleicht immernoch nicht alle lesen können und/oder wollen bitten wir euch auch 1-5 Fotos bezufügen. Das können Bilder von euch selbst oder Fotos von eurem Werdegang sein. Bitte schickt keine Nacktfotos, denn wir müssen das vorher auswerten und wollten sie vielleicht beim Essen zeigen. Jetzt noch ein paar zusätzliche Infos. Da wir noch Geld übrig haben wird ein Teil des Abends von uns finanziert, jedoch müssen wir natürlich wissen, wie viele kommen. Zu diesem Zwecke bitten wir euch uns bis zum 08.12.2008 Rückmeldung zu geben. Schickt sie bitte an diese Mailadresse. Dieser Rückmeldung fügt ihr bitte auch den ausgefüllten Steckbrief und die Fotos bei. Solltet ihr nicht kommen können, so benötigt ihr kein ärztliches Attest, denn eine Entschuldigung eurer Eltern ist ausreichend. Bitte leitet diese mail an alle aus dem Jahrgang weiter, von denen ihr noch die Mailadressen habt.

Viele Grüße,
eure ehemaligen Mitschüler

Die Daten kurz zusammengefasst:
27.12.2008 Jahrgangstreffen ab 19Uhr im Gymnasium Unterhaching
bis 08.12.2008 erwarten wir eure Antworten, Steckbriefe und Fotos


:bangwall: steckbrief hab ich als doc oder n paar andere die mir so auf die schnelle eingefallen sin...
ich hoff die sessionclanemailadressen ham gepasst
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Re: ABITREFFEN WEIHNACHTEN

Post by NonSuch » Wed Nov 26, 2008 4:52

er lebt

mr.wuuuuuuuuuuuuuu :wub:


editha sagt:
Claudio_Martinez@web.de :mrgreen:
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Re: ABITREFFEN WEIHNACHTEN

Post by Timoslav » Wed Nov 26, 2008 12:26

jaja der claude :D
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
mrwuu
3 Haare am Sack
Posts: 85
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:47
Location: AT
Contact:

Re: ABITREFFEN WEIHNACHTEN

Post by mrwuu » Wed Nov 26, 2008 23:41

da fällt mir spontan nur FRISCHFLEISCH!! ein :ph34r:
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.

User avatar
mrwuu
3 Haare am Sack
Posts: 85
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:47
Location: AT
Contact:

Re: ABITREFFEN WEIHNACHTEN

Post by mrwuu » Wed Dec 10, 2008 16:48

hallo nerdiger haufen...
aufgemerkt! :stress:

Liebe Ehemaligen,

natürlich sind wir alle super busy, deswegen geben wir euch noch zwei Tage - bis zum Freitag, 12.12. - Zeit, uns zuzusagen. Danach geht nix mehr. Den Steckbrief könnt ihr auch nachschicken, wenns jetzt keine Zeit habt.
Also, wär sehr cool, wenn wir bis Freitag von allen ne Zusage bekommen würden. Die, die des scho gemacht haben, können die Erinnerungsmail hier natürlich als hinfällig ansehen und löschen.

Es verbleiben mit den besten Grüßen
die Gschafftler des Jahrgangs!

aw an GUJahrgang2003@gmx.de
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.

User avatar
mrwuu
3 Haare am Sack
Posts: 85
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:47
Location: AT
Contact:

Re: ABITREFFEN WEIHNACHTEN

Post by mrwuu » Wed Dec 10, 2008 16:50

:ph34r: NO STECKBRIEF 4TW!
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Re: ABITREFFEN WEIHNACHTEN

Post by Overfiend » Wed Dec 10, 2008 19:53

Stell dir vor ich hab meinen sogar hingeschickt :D
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
mrwuu
3 Haare am Sack
Posts: 85
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:47
Location: AT
Contact:

Re: ABITREFFEN WEIHNACHTEN

Post by mrwuu » Thu Dec 11, 2008 23:24

na super jimbo - jetz hast du mich so unter zugzwang gestellt mit dem scheiß steckbrief dass ich auch einen hingeschickt hab .... :bangwall:
danke :bangwall:
:oops:

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Re: ABITREFFEN WEIHNACHTEN

Post by Overfiend » Fri Dec 12, 2008 13:46

MUAHAHAHA!!!
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
Lukaz
Administrator
Posts: 570
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:25
Location: Keller
Contact:

Re: ABITREFFEN WEIHNACHTEN

Post by Lukaz » Fri Dec 12, 2008 16:18

Steckbrief, hä?
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton

User avatar
Lukaz
Administrator
Posts: 570
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:25
Location: Keller
Contact:

Re: ABITREFFEN WEIHNACHTEN

Post by Lukaz » Fri Dec 12, 2008 16:51

Hallo STOP
Mail nicht erhalten STOP Termin ungünstig STOP Komme vielleicht STOP
Schönen Gruß STOP
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton

Post Reply