ultra
ultra
diesmal wars schon besonders krasser spam ... hör mir auf
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.
- Overfiend
- Administrator
- Custom Title: Meister-Penetrator
Re: ultra
Ich habs CAPTCHA mal noch bisserl penetranter eingestellt, aber noch mehr und man muss raten.
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
Kann man nicht machen dass jede neue Anmeldung erst von nem Admin abgesegnet werden muss? Dann sollte es doch das Problem nicht mehr geben ... so sonderlich viele Anmeldungen ausser von Spambots haben wir ja dann doch nicht ...
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
und spam gibts schon genug
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
- Overfiend
- Administrator
Nein
Ausserdem müsste ich dafür im php rumhaxorn.
Und Fabian: die gesamte Website ist eigentlich nur das Forum
Ausserdem müsste ich dafür im php rumhaxorn.
Und Fabian: die gesamte Website ist eigentlich nur das Forum
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell
Mimimi
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
wollt ihr wissen was wirklich ultra ist?
jimbo hat meinen webengineering prof geowned
er hat einen teil nicht verstanden...
jimbo hat meinen webengineering prof geowned
er hat einen teil nicht verstanden...
ich konnte es zwar auch nicht erklären aber wayne HAHAaber solange es funktioniert
das mit forum komplett privat halte ich auch für ne gute idee btw.
dann sieht man zwar gar nix mehr auf der startseite als nicht-registrierter aber mei^^
vllt. nur news und noodelz forum public ?
dann sieht man zwar gar nix mehr auf der startseite als nicht-registrierter aber mei^^
vllt. nur news und noodelz forum public ?
- Overfiend
- Administrator
Ich seh ja immer noch nicht was wir zu verstecken haben - so stolpern nur hin und wieder ein paar Leute rein die nach "matschu pitschu bilder" oder "mich selber wickeln" suchen...
- Ing0
- Administrator
- Custom Title: Bulli-Driver
omg ... da findet man ja ganz wilde Dinge bei GoogleOverfiend wrote:"mich selber wickeln"
Kranke Welt ...Erwachsene in Windeln
Hier treffen sich Leute mit einer Vorliebe fuer Windeln.
Es koennen Erfahrungen ausgetauscht und Kontakte geknuepft werden.
Es sollen keine sexuellen Handlungen beschrieben werden.
Vielmehr soll es informativ und effektiv helfend fuer Gleichgesinnte sein.
(...)
Was haltet ihr von den Windelstrafen.
Meine Frau macht das ständig mit mir, ich darf nicht auf die tolette gehen oder mich selber wickeln wenn ich doch tue nimmt sieihre Pferdepeitsche (ist keine Windelstrafe tut aber trotzdem weh) oder sie legt mir Brennesseln in die Windeln mit der sie mich wickelt und zieht mir darüber eine Gummihose mit Schnallen damit ich sie nicht losbekomme.
(...)
also von Starfen halte ich wenig.
Für mich wäre aber die größe Strafe wenn ich keine Windeln anhaben dürfte.
Da ich es liebe eine vollgepinkelte Windel zu tragen wäre es für mich auch eher eine Belohnung wenn mein Frau sie mir nicht wechseln würde.
Da find ich
schon besserMein Großer (3 Jahre) lag letztens am Wickeltisch und meinte "Mama, wenn ich groß bin kann ich mich selber wickeln"
haha, jo damals als polylux noch lief hatte ich mal nen bericht über sowas gesehen... das phänomen nennt sich "Adult Baby"
danach solltet ihr mal suchen
editha sucht und findet: http://www.polylog.tv/videothek/videocast/16606/
danach solltet ihr mal suchen
editha sucht und findet: http://www.polylog.tv/videothek/videocast/16606/
ich bin ja mal gespannt wie gut uns das im verrücktesten google ranking nach oben bringt. oder zumindest die search strings mit denen die leute auf unsere hp finden xD
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
Ja aber bei dir liegt der Fall ja anders ... in deinem Alter liegt es ja dann wohl schon eher an aufkommender Senilität als am Fetisch.mrwuu wrote:bin ich auch stark dafür
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"