Viva la revolution!

Erst mal kommt hier alles rein.
Post Reply
User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Viva la revolution!

Post by Ferdl » Sat Jul 15, 2006 13:42

tja, was hat wohl mein hirn verwirrt, ich schließe mich mal lukis terrorkommando an ... :mrgreen:
Attachments
100_0727_klein.jpg
terror1
100_0727_klein.jpg (83.12 KiB) Viewed 19476 times
100_0729_klein.jpg
terror2
100_0729_klein.jpg (84.41 KiB) Viewed 19480 times
100_0730_klein.jpg
terror3
100_0730_klein.jpg (73.89 KiB) Viewed 19485 times
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Sat Jul 15, 2006 13:43

und weiter gehts
Attachments
100_0731_klein.jpg
terror4
100_0731_klein.jpg (102.08 KiB) Viewed 19475 times
100_0732_klein.jpg
terror5
100_0732_klein.jpg (103.34 KiB) Viewed 19474 times
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

Dread!
3 Haare am Sack
Posts: 98
Joined: Mon Aug 22, 2005 13:43

Post by Dread! » Sat Jul 15, 2006 14:44

OMG

was soll man dazu sagen....

klär und mal zu deinen beweggründen auf


jetzt ist grad der mais zu den (halb) langhaarigen konvertiert und jetzt sowas...ferdl ferdl...

ich hoffe mal das führt nicht noch zu weiteren selbstverstümmlungs aktionen

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Sat Jul 15, 2006 15:03

tja weiß nicht, wollte halt mal wieder kurz haben ... und da is sommer einfach die beste zeit dazu

dafür hab ich im mom jetzt noch ends den scheitel von den langen davor :x
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Ing0
Administrator
Posts: 142
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:32
Custom Title: Bulli-Driver
Location: Unterhaching
Contact:

Post by Ing0 » Sat Jul 15, 2006 19:42

Könnt ihr einen nicht irgendwie im Topic vorwarnen? Da klickt man nichtsahnend auf den Thread und dann wird man von solchen Horror-Bildern begrüßt ;-)

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Sun Jul 16, 2006 18:58

end geil ferdl ! sieht gut aus !
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 265
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Thu Jul 20, 2006 13:35

:!: :!: !Anian 4 tw! der skalp muss ab ! :!: :!:
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Post by NonSuch » Sun Jul 23, 2006 12:50

jup ich war ja auch unterm messer... sicherlich ist dieser pervers heisse sommer schuld!!
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
Lukaz
Administrator
Posts: 570
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:25
Location: Keller
Contact:

Post by Lukaz » Sun Jul 23, 2006 14:22

Ihr Versager!!! Langhaariger Bombenleger 4tw!!!
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton

Post Reply