SESSION in den Semesterferien
SESSION in den Semesterferien
Hi Leute,
es ist mal wieder Sessionzeit, ich habe mim Manu schon gesprochen und auch er ist mehr als gewillt seine Lokalitäten zur Verfügung zu stellen und uns Assler zu beherbergen
Seine Aufgabe an mich war, hier mal einen Thread aufzumachen, indem Ihr schreibt wann ihr Zeit habt. Angesetzter Zeitraum ist mal Februar. Dafürstelle ich jetzt mal folgende Termine zur Auswahl:
13.2 - 15.2 momentane Teilnehmeranzahl: 1
20.2 - 22.2 momentane Teilnehmeranzahl: 4
27.2 - 1.3 momentane Teilnehmeranzahl: 2
MFG
Flo
es ist mal wieder Sessionzeit, ich habe mim Manu schon gesprochen und auch er ist mehr als gewillt seine Lokalitäten zur Verfügung zu stellen und uns Assler zu beherbergen
Seine Aufgabe an mich war, hier mal einen Thread aufzumachen, indem Ihr schreibt wann ihr Zeit habt. Angesetzter Zeitraum ist mal Februar. Dafürstelle ich jetzt mal folgende Termine zur Auswahl:
13.2 - 15.2 momentane Teilnehmeranzahl: 1
20.2 - 22.2 momentane Teilnehmeranzahl: 4
27.2 - 1.3 momentane Teilnehmeranzahl: 2
MFG
Flo
Last edited by Flatty on Sun Feb 01, 2009 2:49, edited 2 times in total.
- Overfiend
- Administrator
- Custom Title: Meister-Penetrator
Re: SESSION in den Semesterferien
bei mir geht alles nach dem 17.2.
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell
ich kann leider zu keinem der termine, schade aber meine ferien sind mal wieder arschig
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.
yipppeeeeeeeeee Session
der mittlere Termin passt mir am besten, davor hab ich noch praxiswoche und am 2. märz gehts schon nach afrika. gut nochmal ne session einzuschieben bevor ein halbes jahr session abstinenz winkt
und btw.. ich werde nochmal nen extra thread aufmachen, aber um das schon mal in die köpfe einzuhämmern: I WANT YOU TO VISIT ME!!!!! nachdem es ja bis jetzt trotz wiederholter einladung keiner geschafft hat mich in ulm zu besuchen so hoffe ich doch wenigstens (*WHINNNNNNNNNE*) das ihr nach Arusha kommt.... will keine ausreden hören einmalige chance also MOVE!!!
der mittlere Termin passt mir am besten, davor hab ich noch praxiswoche und am 2. märz gehts schon nach afrika. gut nochmal ne session einzuschieben bevor ein halbes jahr session abstinenz winkt
und btw.. ich werde nochmal nen extra thread aufmachen, aber um das schon mal in die köpfe einzuhämmern: I WANT YOU TO VISIT ME!!!!! nachdem es ja bis jetzt trotz wiederholter einladung keiner geschafft hat mich in ulm zu besuchen so hoffe ich doch wenigstens (*WHINNNNNNNNNE*) das ihr nach Arusha kommt.... will keine ausreden hören einmalige chance also MOVE!!!
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
yaaay session!!!!
Mir passt auch das mittlere WE am besten (20.-22.)
Flatty und manu roxxorn
Mir passt auch das mittlere WE am besten (20.-22.)
Flatty und manu roxxorn
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
- Timoslav
- Alter Peno
- Custom Title: Who's your daddy?
mitte bin ich auch dabei...diesmal wirklich (hoffe ich )
der ist so ultra....
webdesignstarnberg.de
webdesignstarnberg.de
- Luteno
- Alter Peno
- Custom Title: Partyluder
Ich kann nur bei 1 und 3.
Allerdings haben wir uns gestern in geistreicher Runde die sicherlich berechtigte Frage gestellt warum wir uns angesichts der Ferienzeit aufs Wochenende beschränken.
Wie wärs mit Session von Mi bis Fr?
zB 10-13.02.
Gruß
P.S. Wenn du ein halbes Jahr weg bist komm ich aufn Sprung vorbei
Allerdings haben wir uns gestern in geistreicher Runde die sicherlich berechtigte Frage gestellt warum wir uns angesichts der Ferienzeit aufs Wochenende beschränken.
Wie wärs mit Session von Mi bis Fr?
zB 10-13.02.
Gruß
P.S. Wenn du ein halbes Jahr weg bist komm ich aufn Sprung vorbei
Cowabunga!
Also ich kann zB. nur am WE. Ich hab ja keine Semesterferien in dem Sinne.
Yaaaay Timobert ist am start !!! wäre aber scheisse wenn wir auf den Luteno verzichten müssten
Yaaaay Timobert ist am start !!! wäre aber scheisse wenn wir auf den Luteno verzichten müssten
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
- Timoslav
- Alter Peno
- Custom Title: Who's your daddy?
also unter der woche sieht bei mir auch schlecht aus. arbeit, kind etc
aber termin 3 wäre wohl auch bei mir drin... 27.-1. also
aber termin 3 wäre wohl auch bei mir drin... 27.-1. also
der ist so ultra....
webdesignstarnberg.de
webdesignstarnberg.de
Dann wuerde ich nach momentanem Stand den Termin 20.-22. vorschlagen (und fuer den Fabian wird sich ja in den Semesterferien vielleicht noch ein Termin finden )
Was nicht fliegt stürzt auch nicht ab!
- Luteno
- Alter Peno
- Custom Title: Partyluder
Gehässig wie ich bin hoffe ich dann der einzige mit Zeuch zu sein
Cowabunga!
haha das ist natürlich grausam von dir!!
mehr dota auf session!! giddi beginn schon mal zu üben
mehr dota auf session!! giddi beginn schon mal zu üben
session!!!!!!!!! eins11
war mal wieder fett manu!
Dank dir! und auch ein Dank an alle Beteiligten
Dank dir! und auch ein Dank an alle Beteiligten