Kimchi Flavour

Moderator: Noodlez Moderators

Post Reply
Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Kimchi Flavour

Post by Giddi » Fri Aug 17, 2007 2:21

yumyum_kimchi.jpg
yumyum_kimchi.jpg (348.14 KiB) Viewed 5954 times

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Kimchi Flavour

Post by Ferdl » Thu Dec 20, 2007 18:03

Also mir hats getaugt auch wenn die schon guuut scharf war, viel schärfer hatte sie für mich nimmer sein dürfen ...
Schärfetechnisch minimal unter der "unbeeiten" Shin Ramyun


Last edited by Ferdl on Thu Dec 20, 2007 18:32, edited 1 time in total.
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Re: Kimchi Flavour

Post by Overfiend » Thu Dec 20, 2007 18:07

?
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
Lukaz
Administrator
Posts: 570
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:25
Location: Keller
Contact:

Re: Kimchi Flavour

Post by Lukaz » Fri Feb 01, 2008 5:23

Hm, neulich mal wieder eine gegessen, zubereitet wie es draufsteht. Nudeln sind dann dünn hart und zäh, geschmacklich aber nicht schlecht. Das Pulver löst sich gut, aber enthält keinerlei "Feststoffe" außer Chilli-Flocken zurück, welche jedoch für einen extra Kick sorgen ;) Es brennt, ist ziemlich scharf und man schmeckt wenig vom Kimchi, die Packung ist YumYum-typisch klein. Gut geeignet für den scharfen Snack zwischendurch, als "Vollmahlzeit" leider nicht zu gebrauchen, deswegen auch nur 6 Sterne :mrgreen:



PS: Zubereitung mit Kochen muss ich mal wieder probieren und dann reviewen ;)
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton

Post Reply