- indomie_satay.jpg (243.32 KiB) Viewed 50441 times
Mi goreng Satay
Moderator: Noodlez Moderators
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
Re: Mi goreng Satay
Wenn ich mich richtig entsinnen hat mir die mal der Giddi gesteckt ... und ich muss sagen sie warn nicht so ganz mein Fall.
Edit: damit auch der Lukaz mit dieser Aussage was anzufangen weiß: ekelig!
Edit: damit auch der Lukaz mit dieser Aussage was anzufangen weiß: ekelig!
Last edited by Ferdl on Fri Aug 17, 2007 16:05, edited 1 time in total.
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
- Overfiend
- Administrator
- Custom Title: Meister-Penetrator
Hey die liegt immer noch in meinem Fach - aber nach Giddis negativen äusserungen bin ich immer zu unmotiviert.
Wenn ich sie getestet hab gibts nen edit
Wenn ich sie getestet hab gibts nen edit
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell
Ich hatte gestern erst wieder 2 packungen um die vorräte langsam zu dezimieren. Manche Nudeln schmecken erst beim 2./3. mal gut, das kann man bei satay sicher ausschließen. Ich werd sie NIE wieder kaufen. Finger weg!
*edit* only 4 Lukaz:
Was mir an den Nudeln nicht getaugt hat?: Der Geschmack!!! Ist einfach undefinierbar komisch, va wenn man sich die würstchen auf der verpackung anschaut und versucht ihn damit zu assoziieren. An sich ist daran nur eines der insgesamt 5 Gewürzpäckchen schuld, leider reicht das schon.
*edit* only 4 Lukaz:
Was mir an den Nudeln nicht getaugt hat?: Der Geschmack!!! Ist einfach undefinierbar komisch, va wenn man sich die würstchen auf der verpackung anschaut und versucht ihn damit zu assoziieren. An sich ist daran nur eines der insgesamt 5 Gewürzpäckchen schuld, leider reicht das schon.