Mi goreng

Moderator: Noodlez Moderators

Post Reply
User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Mi goreng

Post by Luteno » Sat Nov 03, 2007 19:08

Meine Packung sieht geringfügig anders aus - z.B fehlt der gelbe Stern.
Attachments
Indomie_Mi_goreng.jpg
Indomie_Mi_goreng.jpg (58.06 KiB) Viewed 4991 times
Cowabunga!

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Re: Mi goreng

Post by Luteno » Sat Nov 03, 2007 19:48

Mmmh lecker lecker - ist sozusagen die basic Bratnudel Packung.
Geschmacklich top, geht leicht ins nussige. Die Nudeln haben einen richtig guten Biss.
Die Schärfe könnte etwas mehr sein für meinen Geschmack, merkt man wirklich nur dezent, dass Chili drin ist. Gemüse gibt's hier auch keins (4 Päckchen - Chilipuler, Basispulver, Soya Soße und dieser weißliche Fettbatzen).

Fazit: Ich bin großer Fan von den Indomie Bratnudeln geworden, sehe aber keinen Grund nicht die besser ausgestatteten Packungen zu nehmen. Einzig als Grundlage für eigene Experimente wird die Standard Mi goreng wohl gut gehen - durch die Neutralität vielseitig kombinierbar. Trotzdem keine Abzüge, dass in der Grundversion nicht viel drin ist ist ja kein Nachteil an sich. Ich kann es nur wiederholen: Wer die suppenlosen Bratnudeln von Indomie noch nicht kennt: kaufen!
Cowabunga!

Post Reply