Mi goreng Satay

Moderator: Noodlez Moderators

Post Reply
Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Mi goreng Satay

Post by Giddi » Fri Aug 17, 2007 2:30

indomie_satay.jpg
indomie_satay.jpg (243.32 KiB) Viewed 4826 times

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Mi goreng Satay

Post by Ferdl » Fri Aug 17, 2007 14:52

Wenn ich mich richtig entsinnen hat mir die mal der Giddi gesteckt ... und ich muss sagen sie warn nicht so ganz mein Fall.

Edit: damit auch der Lukaz mit dieser Aussage was anzufangen weiß: ekelig! :P
Last edited by Ferdl on Fri Aug 17, 2007 16:05, edited 1 time in total.
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Re: Mi goreng Satay

Post by Overfiend » Fri Aug 17, 2007 14:54

Hey die liegt immer noch in meinem Fach - aber nach Giddis negativen äusserungen bin ich immer zu unmotiviert.
Wenn ich sie getestet hab gibts nen edit :)
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Re: Mi goreng Satay

Post by Giddi » Fri Aug 17, 2007 15:59

Ich hatte gestern erst wieder 2 packungen um die vorräte langsam zu dezimieren. Manche Nudeln schmecken erst beim 2./3. mal gut, das kann man bei satay sicher ausschließen. Ich werd sie NIE wieder kaufen. Finger weg!

*edit* only 4 Lukaz:

Was mir an den Nudeln nicht getaugt hat?: Der Geschmack!!! Ist einfach undefinierbar komisch, va wenn man sich die würstchen auf der verpackung anschaut und versucht ihn damit zu assoziieren. An sich ist daran nur eines der insgesamt 5 Gewürzpäckchen schuld, leider reicht das schon.

Post Reply