Mie Keriting Goreng Spesial

Moderator: Noodlez Moderators

Post Reply
User avatar
Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Mie Keriting Goreng Spesial

Post by Giddi » Fri Aug 17, 2007 2:31

indomie_spesial.jpg
indomie_spesial.jpg (65.9 KiB) Viewed 1370 times

User avatar
Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Re: Mie Keriting Goreng Spesial

Post by Giddi » Wed Oct 03, 2007 18:32

Nach längerer Abstinenz meinerseits endlich mal wieder ein Bericht an der Nudelfront ;-)

Es handelt sich dabei um fried noodles, also keine typische Suppenmahlzeit.Gleich positiv aufgefallen sind mir die vielen Gewürzpäckchen: Dehydrated Vegetables, Seasoning, Seasoning Oil, Chili Sauce & Soya Sauce. Wobei das bei Indomie - bis auf die Vegetables - an sich nichts neues ist. Desweiteren sind die Nudeln nicht rundlich wie bei vielen Suppen, sondern gehen eher in die Richtung von mini Bandnudeln. Nach der Zubereitung wartete dann ein wirklich wohlduftender Haufen auf mich. Geschmacklich gut bis sehr gut. Sogar die Chili Sauce verbreitet einen angenehmen Hauch von Schärfe. Die "Mie Keriting Goreng Spesial" würd ich sogar einer Pedas vorziehen. Durch das Gemüse wirkt es gleich viel appetitlicher. Das einzige Problem ist die kleine Portionsgröße: 70g Nudeln sind nur 10g mehr als eine YumYum. Durch den wegfall der Suppenbrühe sind sie nichts für den großen Hunger(oder gleich zwei einplanen) :D

Fazit: Bei der nächsten Großbestellung unbedingt ein paar zum testen mitbestellen!

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Re: Mie Keriting Goreng Spesial

Post by Luteno » Sun Oct 07, 2007 16:56

Gerade gegessen - und ich kann dem Guidi nur zustimmen!
Wirklich sehr sehr lecker, geschmacklich für mich die beste "Suppe" von Allen.
Überzeugt in allen Bereichen: Die Nudeln sind lecker und al dente, die Gewürze passen, die Schärfe ist nicht penetrant, aber spürbar und sogar das Gemüse ist knackig und schmeckt nach was.
Eine super Alternative zu den "Suppen" - ich werde auf jeden Fall wieder bestellen (war eine Testpackung).
Für den großen Hunger ist sie zu klein, aber das sind ja eigentlich alle Suppen :)
Cowabunga!

Post Reply