Bowl Noodle Soup Kimchi Flavor

Moderator: Noodlez Moderators

Post Reply
Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Bowl Noodle Soup Kimchi Flavor

Post by Giddi » Fri Aug 17, 2007 2:34

nong_shim_kimchi_bowl.jpg
nong_shim_kimchi_bowl.jpg (122.37 KiB) Viewed 3341 times

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Re: Kimchi Flavor - Bowl

Post by Overfiend » Tue Sep 18, 2007 16:14

Die erste Bowl die wir hatten, und ich finde sie immer noch sehr gut. Die Nudeln sind nicht ganz so gut wie bei den normalen Nong-Shim Tüten (sind etwas dünner), aber das ist nun mal der Preis für die fixe Zubereitung :)
Hinterlässt nur beim Aufstossen einen etwas penetranten Nachgeschmack.
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Re: Kimchi Flavor - Bowl

Post by Luteno » Thu Sep 20, 2007 0:30

Das Aufstoßphänomen tritt doch durch die Bank auf :)
Hat mir auch geschmeckt, ich finde auch den "Kimchi" Eigengeschmack bei dieser Suppe nicht sehr stark. Auch eine schöne "Grundausstattung". Ich bin eh Bowlfan, auch wenn ich mir keine Eier rein hauen kann (die koch ich lieber ein wenig mit).
Cowabunga!

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Re: Bowl Noodle Soup Kimchi Flavor

Post by Mais » Sun Feb 03, 2008 18:50

Thai chef 4 teh win erstmal !




Der einzige Nachteil ist , dass man nicht aus den Bowls schlürfen kann. gibt nen Styropor Nachgeschmack :(
Im großen und Ganzen aber ziemlich gut. (waren auch die einzigsten die ich bestellt hatte)
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

Post Reply