Shin Ramyun Noodle Soup

Moderator: Noodlez Moderators

Post Reply
Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Shin Ramyun Noodle Soup

Post by Giddi » Fri Aug 17, 2007 2:36

nong_shim_shin_ramyun.jpg
nong_shim_shin_ramyun.jpg (195.06 KiB) Viewed 6316 times

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Shin Ramyun

Post by Ferdl » Fri Aug 17, 2007 14:48

Ja da schau an, der All-time-favorite des Kellers ... muss man wohl nix andres sagen ausser: HOT :geil:
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Re: Shin Ramyun

Post by Overfiend » Fri Aug 17, 2007 14:53

Echt gut - zusammen mit Ansungtangmyun mein Favorit der gesuppten Noodlez :)
Ei dazu macht sie dann richtig rund.


"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Re: Shin Ramyun

Post by Luteno » Wed Aug 22, 2007 15:44

Roger That
Ist eigentlich der Nudlz Benchmark.
Ich empfehle auch Ei - nimmt genau die richtige Menge Schärfe, schmeckt noch geiler + satt
Auch die Menge der Suppe finde ich recht ideal, viele sind ja doch ein wenig zu klein..

Und Nudelkonsistenz hatte ich auch noch keine bessere - schmecken fast al dente.

P.S. Können wir in die Nudelzthreads ein Ratingsystem einbauen? Sterndalabstimmung oder so?

P.P.S. Ich wäre ausserdem für ein non-brand Unterforum wo man Bezugsquellen und anderes diskutieren kann. Ich will z.B. ein kleines Lexikon, hab immer noch bei vielen Suppen keinen Schimmer was für eine Geschmacksrichtung sich hinter dem Namen verbirgt
Cowabunga!

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Re: Shin Ramyun

Post by Overfiend » Wed Aug 22, 2007 17:33

Rating Mod hab ich noch keine gefunden.
Allgemeines Forum soll der Giddi noch einrichten :)
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Shin Ramyun

Post by Ferdl » Tue Sep 04, 2007 23:33

rating mod is doch einfach ... muss der threadersteller halt einfach nen poll mit 1 bis 10 oder so machen ... abstimmen leichtgemacht :D
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Re: Shin Ramyun Noodle Soup

Post by Giddi » Thu Oct 04, 2007 1:57

Allgemeines Forum ist erstellt. Rating gibts bisher nur eine beta Lösung(Rating Beispiel). Feedback ist erwünscht! Es soll noch ein Schärferating dazukommen. Wegen dem Lexikon müssen wir uns noch was überlegen. Wie hast es dir denn genau vorgestellt?

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Re: Shin Ramyun Noodle Soup

Post by Luteno » Sun Oct 07, 2007 16:26

Naja so umfangreich wär das "Lexikon" ja nicht - vielleicht einfach ein Thread in dem die gängigsten Zutaten und Geschmackrichtungen übersetzt werden.
Cowabunga!

Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Re: Shin Ramyun Noodle Soup

Post by Giddi » Thu Oct 11, 2007 18:46

Tipp vom Anian:
[16:35:45] <Penetration> habe gerade die ultra entdeckung gemacht
[16:36:15] <Penetration> du musst zu hot and spicy noch speck dazu haun
[16:36:34] <Penetration> erst das wasser kochen lassen den speck und frühlingszwiebeln ca 3 min kochen lassen
[16:36:37] <Penetration> dann wie gehabt+
[16:36:42] <Penetration> schmeckt sooo geil
[16:36:51] <Penetration> aber kein ei das macht den geschmack kaputt
[16:37:25] <Penetration> 50g speck habe ich benutzt
[16:37:49] <Penetration> sogar die suppe bekommt nen leicht anderen geschmack
[16:38:00] <Penetration> ausprobieren!
[16:38:50] <Penetration> diesen frühstücks beacon
[16:38:57] <Penetration> der ist perfekt
[16:39:19] <Penetration> wenn das fett am anfang etwas auskocht haste soone geile soße
Hab die harten Rechtschreibfehler korrigiert^^ Ansonsten ist alles Original

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Re: Shin Ramyun Noodle Soup

Post by Mais » Thu Nov 01, 2007 4:45

Nooobs ! Thai chef 4tw :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
*pöbel*
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

Post Reply