AnSungTangMyun Ramyun

Moderator: Noodlez Moderators

Post Reply
Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

AnSungTangMyun Ramyun

Post by Giddi » Fri Aug 17, 2007 2:37

nong_shim_ansungtangmyun.jpg
nong_shim_ansungtangmyun.jpg (144.73 KiB) Viewed 3414 times

Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Re: AnSungTangMyun Ramyun

Post by Giddi » Fri Aug 17, 2007 15:32

Im moment meine absolute Lieblingssuppe! Vom Geschmack nicht ganz so scharf wie die Shin Ramyun und ohne die teilweise etwas komischen getrockneten Pilze. Dafür haben sie seaweed :lol: reingepackt(neutraler geschmack, kein fischgeruch)... Wer sie noch nicht getestet hat unbedingt probieren!

*edit* Auf jeden Fall mit Ei zubereiten!

Fazit:

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: AnSungTangMyun Ramyun

Post by Ferdl » Fri Aug 17, 2007 16:16

So, das wiederholte anschaun des Bildchens hat die Erinnerung zurückgebracht:
Ist ne Suppe die mir echt getaugt hat und für meine Begriffe die SHIN-RAMYUN schlägt ... sie ist einfach nicht ganz soooo penetrant scharf wie die SHIN-RAMYUN, sodass man ihren Genuss auch durchaus ohne Ei überlebt ... und der Giddi hat mit seiner Pilzstory ja mal sowas von Recht :mrgreen:

so, dieses Urteil zählt doppelt, meine Schwester hat sie mitgegessen ^^
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Re: AnSungTangMyun Ramyun

Post by Luteno » Thu Dec 20, 2007 17:45

Echt lecker. Habe den Ei-Tipp beachtet und ein bisschen mit Muskat und Pfeffer nachgewürzt.
Finde sie auch fast besser als die Shin Ramyun, die schärfe ist irgendwie weniger ölig. :shock:

Cowabunga!

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: AnSungTangMyun Ramyun

Post by Ferdl » Fri Dec 28, 2007 16:47

hmm, also ich muss sagen der Waschbär taugts sich auch enorm mit Anians Methoder ... lögga

nochmal zur Erinnerung:
[16:35:45] <Penetration> habe gerade die ultra entdeckung gemacht
[16:36:15] <Penetration> du musst zu hot and spicy noch speck dazu haun
[16:36:34] <Penetration> erst das wasser kochen lassen den speck und frühlingszwiebeln ca 3 min kochen lassen
[16:36:37] <Penetration> dann wie gehabt+
[16:36:42] <Penetration> schmeckt sooo geil
[16:36:51] <Penetration> aber kein ei das macht den geschmack kaputt
[16:37:25] <Penetration> 50g speck habe ich benutzt
[16:37:49] <Penetration> sogar die suppe bekommt nen leicht anderen geschmack
[16:38:00] <Penetration> ausprobieren!
[16:38:50] <Penetration> diesen frühstücks beacon
[16:38:57] <Penetration> der ist perfekt
[16:39:19] <Penetration> wenn das fett am anfang etwas auskocht haste soone geile soße

"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

Post Reply