Shin Cup Noodle Soup

Moderator: Noodlez Moderators

Post Reply
User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Shin Cup Noodle Soup

Post by Ferdl » Fri Aug 17, 2007 16:31

shincup.jpg
shincup.jpg (92.6 KiB) Viewed 4223 times
Last edited by Ferdl on Fri Aug 17, 2007 16:36, edited 1 time in total.
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Shin Cup

Post by Ferdl » Fri Aug 17, 2007 16:34

ja, was soll man da groß sagen:
Im Grunde ist es ne Shin Ramyun im Becher ... es kam mir allerdings so vor als wäre sie nicht ganz so scharf ... zumindest hab ich den Becher ohne Ei bewältigt ... kann natürlich auch daran liegen das es doch mal ne ganze Ecke weniger ist.
Last edited by Ferdl on Fri Aug 17, 2007 19:12, edited 1 time in total.
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Re: Shin Cup

Post by Overfiend » Fri Aug 17, 2007 16:58

Also ich fand die Menge echt gut - viel mehr als die OTTOGI Cups.
Kann man gut mit Stäbchen essen und macht auch die Nase frei :)
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

Post Reply