Neoguri Udon

Moderator: Noodlez Moderators

Post Reply
User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Neoguri Udon

Post by Luteno » Wed Aug 22, 2007 17:43

neoguri_hot.jpg
neoguri_hot.jpg (123.99 KiB) Viewed 3279 times
Cowabunga!

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Re: Neoguri (hot)

Post by Luteno » Wed Aug 22, 2007 17:49

Mal was anderes. Nicht sehr scharf, mit einem Ei kaum merklicher Gaumenbrand.
Nudeln sind strange, angeblich sollen sie an handgezogene chinesische Nudeln erinnern, ich finde sie gummiartig.
Sind aber lecker und sehr dick, sprich sättigend.
Beim Kochen stinkt das Seaweed schon bisschen penetrant, schmeckt man aber nicht sonderlich raus (bin kein Fisch Fan).
Auch ein bisl eklig: Das Fleisch ist in kleinen Würfeln drin, so Speckteilchen, auf die man nicht gerade sehr angegehm beißt - geschmacklich aber ok.
Der Gesamtflavour ist gut, schmeckt nicht so künstlich wie viele Andere. Wer sich vom Seaweed (das man immer noch dezent rausschmeckt) nicht abschrecken lasst sollte mal probieren. Da die Fischblätter beim Stäbchenessen kaum greifbar sind, kann man sie (oops i did it again) gut liegen lassen. Was mir auch aufgefallen ist: Die Inhaltsangabe liest sich im Vergleich als ob's vom Dallmayer wär, nur ein E und ansonsten nichts verdächtiges (Ich hab ungläubig 2mal gelesen).

Rating:
Cowabunga!

Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Re: Neoguri Udon

Post by Giddi » Thu Oct 04, 2007 1:45

War mal so dreist und hab den Poll gelöscht, dafür aber den Post editiert und dein Rating eingefügt(Ich hoffe es war 6/10). Polls find ich nicht wirklich aussagekräftig, da man nicht genau sehen kann wer wieviel gevotet hat. Zusätzlich machen sie die Threads unübersichtlich. Hoffe das ist in Ordnung. Ansonsten einfach beim Administrator beschweren :mrgreen:

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Re: Neoguri Udon

Post by Mais » Fri Nov 02, 2007 0:51

Giddi , gute Arbeit ! ^^
Ich bin zwar n noob der den Poll nie benutzt hat , aber optisch macht es was her. "sessionclan wird schöner"-Motto find ich chillig...Restecpa giddi
Ansonsten einfach beim Administrator beschweren
Jiiiimbo !!! der Giddi hat wieder rumgefummelt !!!
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Re: Neoguri Udon

Post by Overfiend » Fri Nov 02, 2007 2:11

Nene, das Pfuschen mach ich schon selber :)
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

Post Reply