Demae Ramen Chicken Flavour

Moderator: Noodlez Moderators

Post Reply
Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Demae Ramen Chicken Flavour

Post by Giddi » Fri Aug 17, 2007 2:42

nissin_chicken.jpg
nissin_chicken.jpg (74.22 KiB) Viewed 10012 times

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Demae Ramen Chicken Flavour

Post by Ferdl » Fri Aug 17, 2007 14:47

Ist zwar schon länger her, aber soweit ich mich erinnern kann war die durchaus genießbar ;) , wenn auch absolut ohne Schärfe.
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Re: Demae Ramen Chicken Flavour

Post by Overfiend » Fri Aug 17, 2007 14:51

Ist ne gute Abwechslung zu den anderen Suppen - am besten mit Muskatnuss geniessen!
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

Post Reply