Demae Ramen Spicy

Moderator: Noodlez Moderators

Post Reply
Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Demae Ramen Spicy

Post by Giddi » Fri Aug 17, 2007 2:44

nissin_spicy.jpg
nissin_spicy.jpg (76.69 KiB) Viewed 5030 times

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Re: Demae Ramen Spicy

Post by Overfiend » Fri Aug 17, 2007 14:52

Hat mich ein bischen an die Chicken Flavour erinnert, ist aber schön scharf.

EDIT: beim zweiten mal war sie sogar noch besser, da kauf ich das nächste mal auf jeden Fall wieder ein paar
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Demae Ramen Spicy

Post by Ferdl » Mon Aug 20, 2007 16:39

War nicht schlecht, aber mir hat das Sesamöl nen bischen zu sehr rausgestochen ... aber schön scharfs wars 8)
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Re: Demae Ramen Spicy

Post by Giddi » Wed Oct 03, 2007 19:37

Hab sie mir gerade auch gegönnt. Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Die Nudeln sind bestimmt jedem von den anderen Demae Ramen Kanidaten bekannt. Die Schärfe würd ich als "leicht" einstufen. Geschmack ist ok, aber nichts besonderes. Eine nette Abwechlung zu den Demae Ramen Chicken Flavour.

Post Reply