Rind

Moderator: Noodlez Moderators

Post Reply
Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Rind

Post by Giddi » Wed Dec 19, 2007 2:11

Jinmailang_Rind.jpg
Jinmailang_Rind.jpg (144.83 KiB) Viewed 6655 times

Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Re: Rind

Post by Giddi » Wed Dec 19, 2007 2:43

puh, normalerweise bin ich Schärfe gewohnt... Diese Suppe hingegen war sehr pikant! Ich habs schon im IRC erwähnt: es gibt eine neue Abstufung ^^

Nach Nase frei™ kommt Nase läuft™ und genau letzteres war bei mir der fall. Trotz der etwas übertriebenen Schärfe eine topp Suppe, da kann Nong Shim einpacken. Ersten schmeckt die Jinmailang wirklich nach Rind, zweitens kam mir das Gemüse richtig frisch vor(man fügt es erst nach 3 Minuten kochen hinzu). Die Nudeln sind mit den Nong Shim auf einer Höhe, dort konnte ich keine gravierenden Unterschiede feststellen. Zu guter letzt noch ein Blick auf die Zutaten: Außer einem Geschmacksverstärker(E621) kann ich nichts schlimmes entdecken, eher im Gegenteil: Eine der Ersten Suppen mit echter Rinderbrühe^^ Bei fast allen normalen Tütensuppen wird der Geschmack nur durch Aromen erzeugt, da kommt mir diese Suppe echt gelegen :geil:

Fazit:

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Re: Rind

Post by Overfiend » Sat Jan 12, 2008 19:03

Ich hab sie mir heute auch gegönnt, und der Schärfe kann ich (teilweise) zustimmen: insgesammt fand ich sie eigentlich gleichauf mit der Shin Ramyun (ohne Ei), aber die hier hat irgendwie eine "aggressivere" Schärfe. Geht ziemlich auf die Lippen, und auch ne Vierteilstunde danach hat man noch was davon :)
Geschmacklich ist das leider eher negativ, weil man bei der Schärfe nicht mehr wirklich was schmeckt. Gemüse hab ich in der Suppe dann auch keins mehr entdeckt - nur hin und wieder ein paar kleine Bröckchen die aber auch von der Schärfe gekillt wurden.
Insgesammt ist sie nicht schlecht, aber wegen der penetrant Scharfen und öligen Suppe nicht unbedingt mein Favorit.
Ach ja: ich fand es waren verdammt viele Nudeln drin - das Pack hat auch erst nach kurzer Einweichung vollständig in den Topf gepasst :D

"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Re: Rind

Post by Luteno » Mon Mar 23, 2009 23:42

Gerada aus Hungergründen mit 2 Eiern verspeist - sehr lecker. Insgesamt mit Ei angenehmer zu essen, aber die Lippen brennen trotzdem.
Macht wenigstens schön satt.


Cowabunga!

Post Reply