Schwein

Moderator: Noodlez Moderators

Post Reply
Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Schwein

Post by Giddi » Wed Dec 19, 2007 2:26

A-One_Schwein.jpg
A-One_Schwein.jpg (123.99 KiB) Viewed 4858 times

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Re: Schwein

Post by Luteno » Wed Dec 26, 2007 15:57

So, gerade meine erste A-One verspeist.
Die Nudeln schmecken schon nach Instantnudeln, wie man sie von den deutschen Herstellern kennt - erinnern im Geschmack irgendwie an Getreide.
Nach Schwein hat es nicht geschmeckt, eher würzig, aber recht lecker, also nicht das typische Nudelsuppenhuhnflavour.
Ausser wenigen winzigen Gemüseschnipseln ist auch nichts drin, da bieten andere Suppen echt mehr.
Die Schärfe geht in Ordnung, man merkt sie, aber brennen verspürt man keines. Auch ist nur die Suppe scharf, die Nudeln bleiben neutral.
Insgesamt bleibt A-One Schwein also deutlich hinter manch anderen Suppen zurück, genießbar ist sie aber.
Für den Direktvergleich mit Yum Yum ist mein Genuss schon zu lange her, ich erinnere mich aber, dass gerade Schwein da sehr lecker war.
Der Vergleich mit den großen teuren ist nämlich schon auch ein wenig unfair.


Cowabunga!

Post Reply