Alarm!!
Alarm!!
Samstag 11.2 ab 8 Uhr Party im Fasanenpark beim Moritz, nehmt euch Zeit...
und dass mir auch brav alle [SC]ler kommen (gell TheBeast^^)
und dass mir auch brav alle [SC]ler kommen (gell TheBeast^^)
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
also wenn der morle moritz schreibt müsste der eische gemeint sein, richtig?
ja wenn wer vorhat mich reinzulassen halte ich es durchaus für nicht unwahrscheinlich dass ich vorbeischauen würde
ja wenn wer vorhat mich reinzulassen halte ich es durchaus für nicht unwahrscheinlich dass ich vorbeischauen würde
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
wenn ich nicht zum Burzeltag meines Opas gehe, komme ich auf jeden! Nehmen wir halt gleich alle pcs mit und machen dota party... ..
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
und für alle noobs wie mich noch eine rudimentäre wegbeschreibung vom lukaz:
[17:09] Lukaz: also fasenpark aussteigen, immer gradeaus laufen, bis du an der albert schw. straße bist, dann links, 200meter gradeaus, links in die elster straße, dort das letzte haus vor der kurve auf der rechten seite
[17:10] Lukaz: Hausnummer #1
[17:09] Lukaz: also fasenpark aussteigen, immer gradeaus laufen, bis du an der albert schw. straße bist, dann links, 200meter gradeaus, links in die elster straße, dort das letzte haus vor der kurve auf der rechten seite
[17:10] Lukaz: Hausnummer #1
Last edited by Ferdl on Sat Feb 11, 2006 2:53, edited 1 time in total.
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
war echt "knorke" aber wies an so pardys mit maaas tüten und alkohol halt so ist, waren alle schnell nur noch auf dem sofas und haben gechillt
ey und noch ein Tipp für eure nächste party: eine Striptease Tänzerin auf dem Esstisch hätt mir getaugt
ey und noch ein Tipp für eure nächste party: eine Striptease Tänzerin auf dem Esstisch hätt mir getaugt
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"