Neues Projekt

Frontpage News
Post Reply
User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Neues Projekt

Post by Timoslav » Thu May 11, 2006 20:03

So Jungs da des andere Projekt mangels Beteiligung anderer etwas stagniert ist, nun mein neues projekt: LyricsWeekly

erreichbar unter:
http://lyrics.sessionclan.de


Feedback und Comments sind erwünscht! ^^

ciao
Timoslav
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Lukaz
Administrator
Posts: 570
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:25
Location: Keller
Contact:

Post by Lukaz » Thu May 11, 2006 20:25

vllt solltest dann mal deine SIG anpassen :P
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Thu May 11, 2006 22:04

hehe thx habs ganz verplant =)
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

Dread!
3 Haare am Sack
Posts: 98
Joined: Mon Aug 22, 2005 13:43

Post by Dread! » Fri May 12, 2006 11:43

ähm dann timo erklähr doch mal fuer die ganz dummen um was genau es da eigentlich geht.

habe es selbst duch eingehndes betarchten der seite nicht eindeutig herausfinden koennen....tja vielleicht liegts an mir...oder an den drei töpfen..,.ka :)


mfg
anian

-----------------------------------------

ah doch was gefunden...hat sich aber auch vies versteckt

LyricsWeekly ist ein philosophisches Projekt, bei dem lyrische Inhalte jeglicher Art veröffentlicht werden. Wenn jemand etwas Gutes beizutragen hat, kann er gerne Kontakt aufnehmen.


mit anderen worten...wenn ferdl sich eins seiner tollen gedichte ausgedacht hat muss er sich nur an dich wenden :)


ne jetzt mal im ernst...ist schon ne chillige sache aber sowas kann nur funktionieren wenn sich einigermaßen viele leute dabei beteiligen....weil ne seite auf der ich nur ferdls endlose literarischen ergüsse über mich ergehen lassen kann währ jetzt nicht so mein ding. :)

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Sat May 13, 2006 0:03

na dann mach mal den anfang und schick mir was =)
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Mon May 15, 2006 23:49

Der timobert der alte Magician.. :lol: ..zaubert ein neues Projekt nach dem anderen aus dem Ärmel hervor.....und das Publikum wundert sich : .......woher nimmt er nur diese Kraft ? :shock: :mrgreen: :shock:

Aber chillig dass du dein "Lyric-Buch" jetzt mal für alle öffnest , das trägst du ja jetzt schon ziemlich lange mit dir rum. Und (!!!) ich will dann aber auch weekly schmusige Gedichte hören :wub: :wub: weil die alten kenn ich doch scho aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!: Catholika :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und nach der Flasche Martini waren sie sehr inspirierend , muss ich schon sagen
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Tue May 16, 2006 11:58

hehe jo =) ich schau grad dass ich erstmal die alten on bekomme und dann mach ich mich demnext mal auf die suche nach einem ruhigen ort und nehm bissal was mit dann geht das scho =)

ps: wann kommt ihr mich endlich mal besuchen ?
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

Post Reply