So Jungs da des andere Projekt mangels Beteiligung anderer etwas stagniert ist, nun mein neues projekt: LyricsWeekly
erreichbar unter:
http://lyrics.sessionclan.de
Feedback und Comments sind erwünscht!
ciao
Timoslav
Neues Projekt
- Timoslav
- Alter Peno
- Custom Title: Who's your daddy?
Neues Projekt
der ist so ultra....
webdesignstarnberg.de
webdesignstarnberg.de
ähm dann timo erklähr doch mal fuer die ganz dummen um was genau es da eigentlich geht.
habe es selbst duch eingehndes betarchten der seite nicht eindeutig herausfinden koennen....tja vielleicht liegts an mir...oder an den drei töpfen..,.ka
mfg
anian
-----------------------------------------
ah doch was gefunden...hat sich aber auch vies versteckt
LyricsWeekly ist ein philosophisches Projekt, bei dem lyrische Inhalte jeglicher Art veröffentlicht werden. Wenn jemand etwas Gutes beizutragen hat, kann er gerne Kontakt aufnehmen.
mit anderen worten...wenn ferdl sich eins seiner tollen gedichte ausgedacht hat muss er sich nur an dich wenden
ne jetzt mal im ernst...ist schon ne chillige sache aber sowas kann nur funktionieren wenn sich einigermaßen viele leute dabei beteiligen....weil ne seite auf der ich nur ferdls endlose literarischen ergüsse über mich ergehen lassen kann währ jetzt nicht so mein ding.
habe es selbst duch eingehndes betarchten der seite nicht eindeutig herausfinden koennen....tja vielleicht liegts an mir...oder an den drei töpfen..,.ka
mfg
anian
-----------------------------------------
ah doch was gefunden...hat sich aber auch vies versteckt
LyricsWeekly ist ein philosophisches Projekt, bei dem lyrische Inhalte jeglicher Art veröffentlicht werden. Wenn jemand etwas Gutes beizutragen hat, kann er gerne Kontakt aufnehmen.
mit anderen worten...wenn ferdl sich eins seiner tollen gedichte ausgedacht hat muss er sich nur an dich wenden
ne jetzt mal im ernst...ist schon ne chillige sache aber sowas kann nur funktionieren wenn sich einigermaßen viele leute dabei beteiligen....weil ne seite auf der ich nur ferdls endlose literarischen ergüsse über mich ergehen lassen kann währ jetzt nicht so mein ding.
Der timobert der alte Magician.. ..zaubert ein neues Projekt nach dem anderen aus dem Ärmel hervor.....und das Publikum wundert sich : .......woher nimmt er nur diese Kraft ?
Aber chillig dass du dein "Lyric-Buch" jetzt mal für alle öffnest , das trägst du ja jetzt schon ziemlich lange mit dir rum. Und (!!!) ich will dann aber auch weekly schmusige Gedichte hören weil die alten kenn ich doch scho aus Catholika und nach der Flasche Martini waren sie sehr inspirierend , muss ich schon sagen
Aber chillig dass du dein "Lyric-Buch" jetzt mal für alle öffnest , das trägst du ja jetzt schon ziemlich lange mit dir rum. Und (!!!) ich will dann aber auch weekly schmusige Gedichte hören weil die alten kenn ich doch scho aus Catholika und nach der Flasche Martini waren sie sehr inspirierend , muss ich schon sagen
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"