Neuer Gamestarter
- Overfiend
- Administrator
- Custom Title: Meister-Penetrator
Neuer Gamestarter
So damit ich auch mal wieder auf der Frontseite erscheinen darf gibts auch hier mal wieder ne neue Gamestarter Version.
Auch wenns keiner nutzt, zumindest die Möglichkeit soll ja gegeben sein .
Neues:
+full unicode support
+category support
+edit window to change entries without the need to edit the ini files manually
Nen link gibts auch noch:
http://download.sessionclan.de/overfiend/gs4.3.0.rar
So jetzt dürft ihr wieder die News Seite vollspammen .
Auch wenns keiner nutzt, zumindest die Möglichkeit soll ja gegeben sein .
Neues:
+full unicode support
+category support
+edit window to change entries without the need to edit the ini files manually
Nen link gibts auch noch:
http://download.sessionclan.de/overfiend/gs4.3.0.rar
So jetzt dürft ihr wieder die News Seite vollspammen .
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
langweilig? einem von uns? nie ....
eher ablenkung von sachen die man eher machen sollte ... da fällt mir auf, was machst den du um diese uhrzeit im forum knopfi
eher ablenkung von sachen die man eher machen sollte ... da fällt mir auf, was machst den du um diese uhrzeit im forum knopfi
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
he jimbo, hab ich doch heute glatt gamestarter installiert und gleich auch eingerichtet. mir fehlt aber die autostart funktion, gibts da eine oder muss ich von hand ne verknüpfung in startup machen?
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
Musst dir selber eine machen, aber eine Verknüpfung unter Programme\Startup btw Autostart wirst wohl grade noch hinbekommen
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
biiitttte? Gamestarter und damit meine Games sind der kritische Dienst meines PCs schlechthin, um nicht zu sagen der einzigeOverfiend wrote:Ist doch kein Systemkritischer Dienst der sofort gestartet werden muss...
hehe beim morle und mir würd er sich echt lohnen : Warcraft III / DOtA
ist der Gamestarter da noch wirklich not ?
ist der Gamestarter da noch wirklich not ?
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
ach jimbo hab ne neue funktion die du adden könntest. wenn man links auf das fenster vom gamestarter zieht sollte er automatisch den eintrag übernehmen. man sagt den spielen einfach mach ein desktop link bei der installation und dann einfach auf den gamestarter schieben! macht die sache noch einfacher
wunderbar, freu mich schon auf eine neue version
und wo wir gerade bei den vorschlägen sind, man kann ja fast schon alles umstellen an farben und design, da fehlt nur noch eine tray-icon-auswahl. bei mir geht das dunkelgrün/grau immer etwas unter da alles andere so bunt ist.
und wo wir gerade bei den vorschlägen sind, man kann ja fast schon alles umstellen an farben und design, da fehlt nur noch eine tray-icon-auswahl. bei mir geht das dunkelgrün/grau immer etwas unter da alles andere so bunt ist.
nochn Vorschlag
vllt kriegstes ja auch hin, dass man des fenster so wie miranda am rand des bilschrims ausrichen kann