Schlampen mit Wampen ownitsch
Schlampen mit Wampen ownitsch
http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp- ... ch&x=0&y=0
Das imba pwange team um den bekannten strategiemastermind und scoutingxpert Arschloch_Acc führt die Schlampen Penetration, Terror13 und NonSuch unter die TOP 5 der northrend 4on4 ladder (sc.de berichtete).
SessionClan.de hat den teamcaptain kurz nach einer gamesession um ein kurzes Statement gebeten.
SessionClan.de: "Hallo Arschloch_acc, bitte stell dich kurz unseren leser vor"
Arschloch_Acc: "Hi. meine name ist mais und ich bin der squadleader vom smw 4on4 pwange team."
SessionClan.de: "wie sieht dein tagesablauf aus, ladderst du viel oder spielst custom games?"
Arschloch_Acc: "meistens hab ich kein bock auf training. hab ich auch nicht nötig. ab und zu spiel ich ne RT aber meistens hab ich im RL zu tun. Um die Frage vorweg zu nehmen. Ja ich sehe gut aus bin künstler und die frauen fahren auf mich ab."
SessionClan.de: "wow! aktuell steht ihr auf Platz 4. was sind eure ziele für die zukunft?"
Arschloch_Acc: "platz 1 ist nur eine frage der zeit. unsere imba feed 3vs1 strategie ownt alles weg."
SessionClan.de: "kannst du uns mehr erzählen über eure Strategie(n)?"
Arschloch_Acc: "noez. unsere enemyz lesen mit. daher geben wir übrigens auch keine replays heraus."
SessionClan.de: "vielen dank für das kurze interview."
Arschloch_Acc: "npnp. greetz an den chieftain smw.AngieMerkel und thx an alle fans. gg gl peace"
Das imba pwange team um den bekannten strategiemastermind und scoutingxpert Arschloch_Acc führt die Schlampen Penetration, Terror13 und NonSuch unter die TOP 5 der northrend 4on4 ladder (sc.de berichtete).
SessionClan.de hat den teamcaptain kurz nach einer gamesession um ein kurzes Statement gebeten.
SessionClan.de: "Hallo Arschloch_acc, bitte stell dich kurz unseren leser vor"
Arschloch_Acc: "Hi. meine name ist mais und ich bin der squadleader vom smw 4on4 pwange team."
SessionClan.de: "wie sieht dein tagesablauf aus, ladderst du viel oder spielst custom games?"
Arschloch_Acc: "meistens hab ich kein bock auf training. hab ich auch nicht nötig. ab und zu spiel ich ne RT aber meistens hab ich im RL zu tun. Um die Frage vorweg zu nehmen. Ja ich sehe gut aus bin künstler und die frauen fahren auf mich ab."
SessionClan.de: "wow! aktuell steht ihr auf Platz 4. was sind eure ziele für die zukunft?"
Arschloch_Acc: "platz 1 ist nur eine frage der zeit. unsere imba feed 3vs1 strategie ownt alles weg."
SessionClan.de: "kannst du uns mehr erzählen über eure Strategie(n)?"
Arschloch_Acc: "noez. unsere enemyz lesen mit. daher geben wir übrigens auch keine replays heraus."
SessionClan.de: "vielen dank für das kurze interview."
Arschloch_Acc: "npnp. greetz an den chieftain smw.AngieMerkel und thx an alle fans. gg gl peace"
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
Re: Schlampen mit Wampen ownitsch
looooolz
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
btw: es hat nie ein Interview gegeben !
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
oh noez jetz ist es raus alles nur fake
30. Mai 2008 11.54 rank #1 4on4 AT ladder
Ich fordere ein Interview mit dem heimlichen Star des Teams, TERROR13!!!!
und grats ihr nabs!
und grats ihr nabs!
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
wir sollten mal ne replaysammlung hier reinstellen weil ich habe nur 1 von unserer killingspree ;( die geilen harten matches habe ich net
hab auch nur 1 , aber dafür das lange game gg die Flamer
wow nicht schlecht ihr kleinen 4on4huren
und da ich heute meinen gönnertag habe einen respectcredit in eure sammelbox ....
....ja richtig nur einen für alle - lernt teilen ihr gierhälse
und da ich heute meinen gönnertag habe einen respectcredit in eure sammelbox ....
....ja richtig nur einen für alle - lernt teilen ihr gierhälse
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.
ja mais posten ich habe das letzte auf hurrican isle...wie lade ich das hier hoch ? jimbooo
- Overfiend
- Administrator
- Custom Title: Meister-Penetrator
Nen neuen Post machen und dann unter der den Save/Preview/Submit buttons auf "Upload attachment" klicken.
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell
so das ist das letzte 4on4 auf hurrican island gegen noobs ;(
- Attachments
-
- sdfsdf.w3g
- (290.44 KiB) Downloaded 715 times
hier das Lange vs flamer
- Attachments
-
- 4on4 langes game.w3g
- (354.54 KiB) Downloaded 733 times