Es soll in den heiligen Hallen zu Unterhaching (und damit meine ich bei mir) zu einer Sivesterzusammenkunft von 31.12.08 auf den 01.01.09 kommen.
- Um einige Organisatorische Dinge klären zu können muss ich euch bitte mir bis Ende dieser Woche (Sonntag 21.12.08)
bescheid zu sagen ob ihr mitfeiern wollt. (Es geht primär darum festzustellen wie viele Getränke benötigt werden)
Des weiteren haben wir (also ich) uns gedacht, dass jeder was zu Essen daheim vorbereitet und es dann mitbringt.
Jeder der ne Idee hat kann Vorschläge machen was er bringen will und dann sprechen wir das nochmal ab. Nicht das von allen das selbe kommt.
Es soll nicht zu abgefahren sein aber halt Salat oder was Fleischiges oder Käsiges oder Nachspeise oder Wurschtig oder Brot oder Beilage whatever - einfach das was man gerne an einem kalten bzw. semiwarmen Buffet haben würde und was nicht zu aufwendig ist.
Damit Ihr nicht aus allen Wolken fallt bereite ich euch schon mal darauf vor, dass es wegen der Massen an Getränken zu einer evtl Unkostenpauschale von 5€ kommen kann bzw wird bzw muss ich noch errechnen - kommt auf die Schnapsnachfrage an. (Ja und es muss trotzdem Essen mitgebracht werden - so sind die Regeln)
PS. Als Getränke sind geplant
- Bier (Tegernseeer - daher auch der Handlungsbedarf sonst ist wieder alles vergriffen wie jedes Jahr und es gibt stinkigs Auge)
(wenn viele wollen können wir noch Weißbier dazunehmen)
Prosecco oder Weißwein gespritzt mit Mineral
Vodka
Whisky
div Saftmischgetränke
Softdrinks
Champagner und vergleichbaren Kapitalistensprudel muss jeder nach Bedarf selbst mitbringen