SESSION
wir könnten ja ne Wandersession machen
Dann findet Ferdls Vater nicht nen stinkenden Haufen fertiger Leute vor
Dann findet Ferdls Vater nicht nen stinkenden Haufen fertiger Leute vor
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
irgendwann in der woche nach sylvester sollt ich halt mitm physik lernen anfangen, da am 13.1.halt klausur ist ... insofern weiß ich nicht ob ich dann mitwandern würde, ausserdem reichts nach der zeit glaub ich auch so =)
ach ja, ich hätte jetzt gern mal aussagen wer auf session kommt und wer nicht ... auf die plätze, fertig ... posten!
ach ja, ich hätte jetzt gern mal aussagen wer auf session kommt und wer nicht ... auf die plätze, fertig ... posten!
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
Ich weiß nicht sicher ob ich kommen kann - weil ich ja wieder mal nach langer langer Zeit im Lande bin und daher nicht genau planen kann was abgeht. Aber ich würde wenn nur für einen Tag oder max 2 vorbeischauen. Und das eher spontan wenns dir nichts ausmacht Ferdl. Hab ja nur ein ganz kleines Notebook und brauch nur wenig Platz (bitte bei der Platzeinteilung nicht zu wörtlich nehmen - danke) und auch fast nichts zu Essen und zu Trinken -- Wenn dir diese Angaben zu waage sind tut es mir leid, aber ich kann unter den gegebenen Umständen nichts festes sagen, ausser dass ich total Bock auf Session hätte und gerne kommen würde!
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.
komme auch sehr gern, allerdings ist mein arbeitsplan noch nicht bekannt.. inventur haben wir außerdem der übliche weihnachtsverkaufsstress.... also ich sag bescheid wenn ich genaueres weiss
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm
ich bin natürlich auch am start.. ich hab auch bis jetzt nix vor, also d.h. ich bin von Anfang an am start( und wenn das jetzt heisst dass ich allein mitm ferdl zocken darf....seis drum )
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
- Luteno
- Alter Peno
- Custom Title: Partyluder
Ich bitte um eine allgemeine Erweiterung des Copyrights: Sofern es sich bei der oder den beschriebenen Person/en ausschließlich oder auch um Timoslav handelt, darf das Wort "Ultra" (bezw. vergleichbare Formen wie "Ultr4" etc.) von jeder Person frei verwendet werden. Beispiel: "Bei der Knabenorgie war der Timu wieder als erster Ultradicht. Vom andan Stern."
Einverstanden?
söd
Einverstanden?
söd
Cowabunga!
- Ferdl
- Masta Blasta
hat diese parkplatzwahl evtl. mit der haarfarbe der frau zu tun?
nur weil jeep draufsteht is eben noch lange nicht jeep drin ... *armer morle*
nur weil jeep draufsteht is eben noch lange nicht jeep drin ... *armer morle*
- Ferdl
- Masta Blasta
aha
also entweder hat der fabian einen seiner "geistig-oben-ohne" - zustände ... oder der timo hat sich mit seinem account eingeloggt
zu deiner signatur fabian, nach wikipedia heißt die genau andersrum:
"Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung."
(Original engl.: "Physics is to math what sex is to masturbation.")
da: http://de.wikiquote.org/wiki/Richard_Feynman
*ätsch*=P
also entweder hat der fabian einen seiner "geistig-oben-ohne" - zustände ... oder der timo hat sich mit seinem account eingeloggt
zu deiner signatur fabian, nach wikipedia heißt die genau andersrum:
"Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung."
(Original engl.: "Physics is to math what sex is to masturbation.")
da: http://de.wikiquote.org/wiki/Richard_Feynman
*ätsch*=P
- Ferdl
- Masta Blasta
also stühle hab ich ... hmm *überleg* ... 4 halbwegs bequeme übrig, da besteht also noch bedarf (manu?)
mal kurz überschlagen: manu + lukaz + bimbo + morle + eische + mais + gidi + evtl stefan + fabian + timo + evtl jan = schonmal minimum 10 + einen evtl. flo
- bierbank hab ich nur eine --> auch noch bedarf, minimum noch 2 (manu oder bimbo?) *ah stress* (nu weiß ich ja was ich an den feiertagen zu tun habe: platz schaffen)
- eine flatrate brauchma (eigentlich wurscht von wem, ich hab halt keine)
- matrazen(manu?) bzw isomatten(jeder selbst)
ähm gidi ...
und dann halt noch des übliche: mehrfachstecker, netzwerkkabel, hubs, switches, usw ...
(wie oft hab ich jetzt "manu?" geschrieben ... man merkt wer das equipment hat *g*)
mal kurz überschlagen: manu + lukaz + bimbo + morle + eische + mais + gidi + evtl stefan + fabian + timo + evtl jan = schonmal minimum 10 + einen evtl. flo
- bierbank hab ich nur eine --> auch noch bedarf, minimum noch 2 (manu oder bimbo?) *ah stress* (nu weiß ich ja was ich an den feiertagen zu tun habe: platz schaffen)
- eine flatrate brauchma (eigentlich wurscht von wem, ich hab halt keine)
- matrazen(manu?) bzw isomatten(jeder selbst)
ähm gidi ...
und dann halt noch des übliche: mehrfachstecker, netzwerkkabel, hubs, switches, usw ...
(wie oft hab ich jetzt "manu?" geschrieben ... man merkt wer das equipment hat *g*)
... deswegen wars auch ca 2 wochen im irc-channel als topic gestanden dass man sich hier mal melden soll *args*Session!?
Bin dabei^^
War schon lange nicht mehr im Forum...
hier was ich dahab und mitnehmen koennte:
5 Klappstuehle + 5 andere
6 bierbaenke, aber nur 3 bier_tische_
flatrate ... hm ... ich glaub meine mutter braucht mails in der zeit
3 matrazen
netzwerkkabel sind kein problem, switch schon eher, da eingebaut, hoechstens den 5port waer ohne act moeglich, also bimbo ...
6 steckerleisten oder so
5 Klappstuehle + 5 andere
3 matrazen
netzwerkkabel sind kein problem, switch schon eher, da eingebaut, hoechstens den 5port waer ohne act moeglich, also bimbo ...
6 steckerleisten oder so
Was nicht fliegt stürzt auch nicht ab!
Ich will ja nicht der arsch hier sein, aber so wie sich des grad entwickelt wäre des glaub ich für alle Beteiligten(va Manu/Ferdl/Bimbo) leichter die session wie gewohnt beim manu zu machen
Die abwechslung beim ferdl ist schon geil usw. nur wenn ich das schon höre:
Ich weiss das ist jetzt irgendwie madig..... ....aber sehts mal realistisch:----> wir sind faul+ kiffer ! ----> Faule haben keinen Bock auf
stress -----> Momentan ist dieses Projekt mega Stress..sowie fürn manu als auch fürn Ferdl....
Ich biete meine Hilfe aber trotzdem gerne an! rock the vote
Die abwechslung beim ferdl ist schon geil usw. nur wenn ich das schon höre:
dann denke ich mal sollten wir die betroffenen Personen entscheiden lassen.5 Klappstuehle + 5 andere
3 matrazen
6 steckerleisten oder so
Ich weiss das ist jetzt irgendwie madig..... ....aber sehts mal realistisch:----> wir sind faul+ kiffer ! ----> Faule haben keinen Bock auf
stress -----> Momentan ist dieses Projekt mega Stress..sowie fürn manu als auch fürn Ferdl....
Ich biete meine Hilfe aber trotzdem gerne an! rock the vote
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
Sessionritus?
Habt ihr inzwischen ein Datum? Bzw. ne Location?
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass jeder immer sein eigenes Zeug mitbringt? Was müsste man also alles mitnehmen, bzw. Insidertips
Flo
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass jeder immer sein eigenes Zeug mitbringt? Was müsste man also alles mitnehmen, bzw. Insidertips
Flo
- Ferdl
- Masta Blasta
naja, soviel stress is des nicht, ich denke mal in 2 wagenladeungen (einmal bimbo einmal ich, oder 2mal ich) bringen wir so relativ alles her,
vorallem da es so ausschaut als dass alles verfügbar ist (ABER WIR BRAUCHEN NOCH NE FLATRATE)
@mais: willst ja bloß nicht holzholen
ausserdem fang ich morgen des aufräumen an, und die session is meine motivation dafür
@ flo: na pc + zubehör, schlafsack, isomatte
essen und trinken wird vorher gekauft und kaufpreis durch anwesende personen geteilt
vorallem da es so ausschaut als dass alles verfügbar ist (ABER WIR BRAUCHEN NOCH NE FLATRATE)
@mais: willst ja bloß nicht holzholen
ausserdem fang ich morgen des aufräumen an, und die session is meine motivation dafür
@ flo: na pc + zubehör, schlafsack, isomatte
essen und trinken wird vorher gekauft und kaufpreis durch anwesende personen geteilt
ok dann beim Frettchen gogogo
also am 28. oder wie oder wat oder wer?
da hast du völlig recht@mais: willst ja bloß nicht holzholen
also am 28. oder wie oder wat oder wer?
- Ferdl
- Masta Blasta
kommt drauf an wie lange wir durchhalten, bis 2ten am abend ists ok
aber da ich fest plane dass wir dann alle zam einmal schlittenfahren gehen könnte es durchaus sein dass wir solange durchhalten (so a weng frischluft macht wieder fit und lust auf mehr ... ausserdem dauert des bei wallberg mit gondel insgesamt nur 4 bis 5 h, und so viel zeit muss sein)
aber da ich fest plane dass wir dann alle zam einmal schlittenfahren gehen könnte es durchaus sein dass wir solange durchhalten (so a weng frischluft macht wieder fit und lust auf mehr ... ausserdem dauert des bei wallberg mit gondel insgesamt nur 4 bis 5 h, und so viel zeit muss sein)